1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lady Jolie Danke für den Hinweis! Werde ich beim nächsten Mal überprüfen la

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Lady Jolie Danke für den Hinweis! Werde ich beim nächsten Mal überprüfen la
     
    #31 coffeejunkie, 09.09.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen! Meine Wage möchte mich wohl veräppeln! + 1,7 kg!!!
    das kann ja nur Wasser sein!
    Wie macht ihr das mit dem kcal zählen? Wiegt ihr alles ab? Mich nervt das brutal! Aber ich werde wohl wieder zählen müssen.
    Mein Plan: Mittagessen normal (noch noch nicht was es gibt) zum Nachtisch Chia-Pudding Nachmittag gibt es Porridge und Abends erst mal Fitnessstudio, dann Eiweißshake und dann noch ein Abendessen, wo ich auch noch keinen Plan habe.
     
    #32 coffeejunkie, 10.09.2014
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Cofeejunkie,

    da hat deine Waage wohl noch nicht mitbekommen, dass Engelhexe den abnehmenden Mond ausgerufen hat! Kann ja echt nicht sein.

    Ich wiege alles ab, außer ich bin auswärts essen. Mir ist das aber schon in Fleisch und Blut übergegangen und bedeutet kaum noch Aufwand.
    Beim Kochen weiß ich ja, wie viel ich wovon genommen hab und wiege dann das fertige Essen komplett und teile durch die Portionen, dann weiß ich wie viel ich nehmen darf. Und sonst steht die Waage halt immer da...

    Dein Plan sieht ja sehr duchgeplant aus heute... ;) Hihi...

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Huhu :D

    Hast du vielleicht in den letzten Tagen mehr Kohlenhydrate gegessen als vorher? Dann könnten es wassereinlagerungen sein, also nix wildes :) oder zu wenig Ballaststoffe gegessen und kannst nicht gut aufs töpfchen? Zu wenig getrunken vielleicht?
     
    #34 Lady Jolie, 10.09.2014
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Glizza! Ja, dass kann gut sein, dass meine Wage das noch nicht mitbekommen hat - muss ich ihr heute noch mal sagen! Ich hab heute wieder abgewogen. Ich wohne aufgrund meiner Behinderung bei meinen Eltern und komm zum Mittagessen heim - deswegen weis ich meistens nicht, was es Mittags gibt.

    Hallo Lady Jolie ! Mehr Kohlenhydrate + zu wenig getrunken - das könnte der Fall sein. Danke! Ich habe viele Chia Samen gegessen, da kanns an den zu wenig Ballaststoffe nicht liegen.

    Heut Mittag gab es Kartoffelpuffer aus Kartoffelknödelteig (140 g) mit Apfelmus, selber gemacht und leicht gezucker (36 g).
    Somit habe ich bis jetzt 166 kcal, 1,3 g Fett, 38,1 g Kohlenhydrate und 2 g Protein gegessen. Ist also noch viel Platz für alles mögliche.

    Für später habe ich mir Porridge mitgenommen. Was es heute Abend gibt, weis ich bis jetzt nicht.
     
    #35 coffeejunkie, 10.09.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach ja, meine Mutter macht jetzt auch Kurzzeitfasten und zählt Kalorien - steckt wohl an :-)
     
    #36 coffeejunkie, 10.09.2014
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen coffeejunkie,

    Danke Dir für Deinen Besuch in meinem Tagebuch und Dein "Mitfreuen"!

    Ja, das stimmt - es läuft ganz gut bei mir, aber auch bei mir ist da oft ein wenig Geduld nötig. Doch wenn ich mit mir zufrieden bin und "brav" war, weiß ich, dass die Waage irgendwann aufgeben muss!!! Man merkt es ja auch so an den Klamotten, das ist eh oft ehrlicher als so ein kleines batteriebetriebenes Teilchen!!

    Das Kalorienzählen habe ich erst auch nicht gemacht, weil ich keine Lust dazu hatte. Dann habe ich doch damit angefangen und es hat mich am Anfang gestresst, aber jetzt überprüfe ich das doch ganz gerne und fühle mich sicherer mit meiner fddb-App!

    Trinken musst Du auf jeden Fall ganz viel, gerade wenn Du viel Chia-Samen isst.
    Ich trinke meistens so um die 4 Liter gefiltertes Leitungswasser Wasser am Tag und glaube fest an die positive Wirkung auf die Abnahme und die Gesundheit.

    Also, bleib dran, es wird schon runtergehen mit dem Gewicht, das wäre doch gelacht!!
     
    #37 Puffin9, 10.09.2014
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Juhuuu! Für heute habe ich meinen Schweinehund besiegt! Ich wollte zuerst nicht ins Fitnesscenter, bin aber doch hingefahren. Davor habe ich noch einen Eiweißriegel gegessen, der hat allerdings 200 kcal, somit blieb nicht so viel fürs Abendessen.
    Nach dem Mittagessen habe ich noch 1/2 Cake Pop, 60 g NOats Banane-Schoko mit 200 ml Milch, 1 Eiweißriegel, ein Eiweißshake und eine Kugel Mozzarella. Macht 1310 kcal, 50,2 g Fett, 125 g Kohlenydrate, 93 g Eiweiß.
    Bin mal gespannt, was die Wage morgen sagt.
     
    #38 coffeejunkie, 10.09.2014
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!

    Sehr gut! Schweinehund einmal besiegt ist super. Beim nächsten Mal bellt er gleich gar nicht mehr so laut, der traut sich dann nicht mehr... ;)

    Wenn deine Mutter auch Kalorien zählt und du bei ihr zu Mittag isst, könnt ihr dann nicht morgens einfach kurz smsen, was sie so geplant hat und wie viel Kalorien das hat? Das wäre ja ne reicht einfache Lösung.
    Und wenn sie gerade Kalorienbewusst kocht, kommt dir das ja nur entgegen.

    Ich wünsche dir einen tollen, schweinehundfreien Tag!
     
    gingeri gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Meine Wage hat es endlich geschnallt, dass Engelhexe den abnehmenden Mond einberufen hat. Fazit: - 1,0 kg!!!! WOW! Somit stet es bei 95,5 kg.

    Mein Essensplan für heute:
    Mittagessen:
    100 g gedünstetes Gemüse mit 100 g Reis

    Nachmittag:
    1 Cappucchino
    40 g Noats Banane-Schoko
    200 ml Milch
    15 g Chia-Samen

    Abend:
    100 g gedünstetes Gemüse
    100 g Grillkäse

    Macht insgesammt 1004 kcal, 51,5 g Fett, 90 g Kohlenhydrate, 18,6 g Eiweiß. Ich dürfte also ein wenig mehr essen - mal schaun!

    Glizza, jetzt hab ich endlich geschnallt, dass du schon vorher alles in fddb eingibst. Habe ich heute gemacht - so ist es beim Mittagessen viel angenehmer - nur abwiegen und fertig! Danke für den super tollen Tipp!

    Heute Abend quäle ich den Schweinehund wieder . Ich möchte HIIT anfangen - also walken mit Sprints drin. So gut es eben für mich geht.

    Morgen möchte ich noch vor der Essensphase ins Fitness fahren. Ich bin morgen Abend eh bei einer Thermomix-Vorführung - da wird die Essensphase eh wieder länger. Ich werde dieses mal aber eine Kleinigkeit zum essen mitnehmen, da ich nicht wieder so einen Hochkalorischen Riegel essen will.
    Wenn ihr morgen Nachmittag nichts mehr von mir hört - dann bin ich vom Rad gefallen :-)
    Jetzt schau ich mich ein wenig bei euren Tagebüchern um und dann darf ich bis 18:00 Uhr arbeiten.
     
    #40 coffeejunkie, 11.09.2014
    Glizza gefällt das.
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...