1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, na dann mal etwas braver, du weißt ja, die Waage zeigt dir die Sünden zeitnah an.. Es gibt immer Alternativen zu Chips und Co. Dann besser...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, na dann mal etwas braver, du weißt ja, die Waage zeigt dir die Sünden zeitnah an.. Es gibt immer Alternativen zu Chips und Co. Dann besser Nüsse usw.
     
    #21 engelhexe, 04.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Coffeejunkie,

    ähm, 31 gr Schnitzel und 60 gr Karotten? Wie kannst du damit satt werden??? o_O:eek:

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Das Wochenende war schön! Ich war am Samstag mit meiner Mutter beim shoppen, und am Samstag und Sonntag habe ich Cake-Pops für meinen Bruder gemacht. Der hat sich die nämlich zu seinem morgigen Geburtstag gewünscht.
    Was ich nicht verstehe, dass ich, obwohl ich ganz brav war mit dem Essen, zeigt meine Wage derzeit 94,5 kg an - finde ich jetzt nicht so nett. Aber vielleicht ist es einfach nur eine Schwankung und demnächst geht es wieder mit dem Gewicht weiter runter.
    Habt ihr eigentlich leckere Ideen fürs Abendessen?

    Glizza
    Ja, ich kann aufgrund meines Verkleinerten Magens super wenig Fleisch essen - und danach passt auch nicht mehr viel anderes rein.
     
    #23 coffeejunkie, 08.09.2014
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ah, ok, stimmt, das hatte ich nicht mehr im Kopf! Ich würde wohl einfach so verhungern... ;):)

    Wie ist es bei dir eigentlich so? Kommst du öfter in den Unterzucker? Meine Mutter hat einen Magen-Bypass bekommen und hat ab und zu so richtige Löcher in denen es ihr dann auch sehr schlecht geht.

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Glizza , manchmal "verhungere" ich auch vor dem vollen Essen :) Ich hab besonders jetzt nach einer Fastenphase so einen riesigen Hunger, dass ich schneller und mehr esse als dass es meinem kleinen Magen gut tut. Aber da jener sehr unnachgiebig ist, lernt man früher oder später daraus. Ich esse auch nur von einem Dessert-Teller - das schützt mich davor, zu viel drauf zu tun. Wie viel ich schaffe, ist total unterschiedlich. einmal schaffte ich sogar 150 g Fleich + 150 g Salat - dass ist eher eine Seltenheit.
    Mir geht es mit meinem Schlauchmagen ganz gut. Ich habe ihn schon seit 3 Jahren. Ich habe eigentlich relativ schnell gelernt - was geht und was nicht. Wenn du 4 Tage lang nur das WC siehst, wirst du so viel wie möglich machen, damit das nicht wieder passiert. Es kommen halt noch ein paar unverträglichkeiten dazu, die vor der OP nicht waren. Ich kann kaum oder nur sehr wenig Kohl essen - egal welcher. Ich liebe Sauerkraut - aber wenn ich mehr als 2 EL esse, habe ich die allerfeinsten Schmerzen. Was ich da schon alles ausprobiert habe wie z. B. andere Zubereitungsart, anders Gewürze - es ist egal. Ich genieße meine 2 EL und gut ist. Scharfes Essen geht auch überhaupt gar nicht mehr. Ich habe dann 2-4 Tage schlimme Magenschmerzen und ausser sanfte Milchprodukte und Brühe geht dann gar nix mehr.
    Aber wenn ich alle Dinge beachte - geht es mir echt gut.
    Allerdings brauche ich deshalb so Kalorienbomben, damit ich mit Kurzzeitfasten auf meine kcal komme.
    Ich habe übrigens das Kalorienzählen und Essen abwiegen aufgehört - mit Kurzzeitfasten esse ich eh ungefähr das Gleiche - und das Zählen und wiegen macht mich mit der Zeit kirre.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #25 coffeejunkie, 09.09.2014
  7. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Coffeejunkie,

    wow dein Tagebuch liest sich leicht wie ein Krimi, so kleine Essensportionen und so... War dieser Schlauchmagen denn medizinisch notwendig? Mich hat es ein wenig gewundert, ich meine ü90kg ist natürlich nicht wenig, aber eigentlich doch kein Grund gleich so drastische Maßnahmen zu wählen? Deswegen frage ich jetzt einfach mal nach :) Was wäre denn gewesen, wenn du den Eingriff nicht gemacht hättest, hättest du dann nicht abnehmen können (und wenn ja, warum?)?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und guten Appetit :D

    Achso, noch eine kleine Frage :D : Wenn du diese Kalorienbomben brauchst um auf deine Kalorien zu kommen... Da stellt sich mir die Frage, warum du dann fastest? Wäre es nicht einfacher, ganz normal zu essen? Spricht zwar nichts gegen ab und an mal was Süßes, solang es in der Bilanz ist, ist ja alles in Butter, aber das als Maßnahme zum Aufstocken nutzen? Oder fastest du, damit du mehr Süßigkeiten essen kannst? :P Komm, gibs zu :D
     
    #26 Lady Jolie, 09.09.2014
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen Lady Jolie in meinem Tagebuch!
    Den Schlauchmagen habe ich hauptsächlich wegen meinen Problemen mit meinen Hormonen bekommen, da der Magen auch Hormone produziert. Nach der OP konnten 3 Medikamente vollständig abgesetzt werden und eines reduziert.

    Wenn ich nicht Gästee, habe ich dauernd Hunger und esse vor mich hin und habe somit viel mehr gegessen (2500 kcal), was natürlich auch nicht gut ist.
    Süßigkeiten versuche ich so gut wie es geht zu minimieren. Jedoch habe ich ausgerechnet seit beginn des Tagebuchs einene Fressphase auf Süßigkeiten , mit der ich sauber zu kämpfen habe.
    Zudem noch noch, dass ich auf fast alle Obst und Gemüsesorten allergisch reagiere und kann somit nicht wie ihr die kcal so gesund reinbringen.
    Ich lasse mich in keinem Fall gehen, sondern Tagin jedem tag am kämpfen.
     
    #27 coffeejunkie, 09.09.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hm, da habe ich auch mal wieder bei dir reingelesen, mano.. ist ja alles schwierig.. wie ist das mit Kürbissuppe oder Möhrensuppe, hat wenig kcal und hält auf Grund der Konsitenz lange satt und kann notfalls mit sauerrahm aufgepimpt werden um mehr kcal zu erhalten.
    Was ist mit Pflaumenkuchen, Hefe, hat auch relativ wenig kcal, Negerküsse sind auch gut, was ist mit gedünsteten Gemüse oder Obst?
    Was ist mit Haferflocken mit Obst und Milch, oder eben z.B. Blaubeeren oder Himbeeren, oder eben den gelobten Goji Beeren oder Chia-Samen (Inka-Futter sagt mein Sohn dazu :-))

    Du schaffst das schon, ich hoffe, du schreibst auf, was du isst, jeden Tag und ganz ehrlich, das macht das Essen schwieriger <.-)
     
    #28 engelhexe, 09.09.2014
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hm, von Gemüsesuppen kann ich nur so 2-3 El essen. Pflaumenkuchen hört sich gut an, werde ich bald mal machen, hab eh noch eingefrorene Zwetschgen. Jea! Negerküsse, ich liebe sie! Ich mach mir öfters gebratene Zucchini oder gegrillte Paprika. Aber irgendwann kann man das auch nicht mehr sehen. Haferflocken mit Milch esse ich auch gerne z. fernen. Porridge mit selber gemachten Kompott. Chia Samen habe ich am Samstag entdeckt - taugen mir sehr gut. Wenn du noch mehr Ideen hast, immer her damit. ich w;-)erde hier alleaufschreiben. Vielen Dank und gute Nacht!
     
    #29 coffeejunkie, 09.09.2014
  12. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hast du schonmal deine Chrom Versorgung überprüft? Chrom hilft dabei, den Blutzucker zu stabilisieren, ergo weniger Heißhunger und man bleibt länger/leichter satt. Bin vor kurzem erst auf Chrom gestoßen (als Beigabe zu einem nahrungsergänzungsmittel) und bilde mir ein, dass ich dadurch besser mit der zeit zwischen den Mahlzeiten auskomme und nicht ständig was mampfen muss :)

    Wirst du denn während deiner 1200kcal Diät ärztlich beobachtet? Ich meine, so ganz gesund ist es ja nicht gerade, hoffentlich hat da ein Arzt ein Auge drauf?! :)
     
    #30 Lady Jolie, 09.09.2014
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...