1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Besserung, gut, dass du die "Notbremse" gezogen hast. Die Tipps von FrauEigensinn sind doch supi.

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gute Besserung, gut, dass du die "Notbremse" gezogen hast. Die Tipps von FrauEigensinn sind doch supi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen lieben Dank, FrauEigensinn ! Inhaliert (mit Kopfdunst) habe ich schon. Nachher schau ich gleich mal, wo unsere Rotlichtlampe ist.Ich kenne die Frau jetzt erst mal nicht. Meinst du, ich könnte im Bett auf der einen Wärmeflasche über Nacht schlafen?
    Hab bis jetzt 3 Stunden geschlafen. Da merkt man, dass der Körper es braucht. Aber jetzt gibts erst mal eine Spinat-Feta-Pastete. Von Jamie Oliver.

    Dankeschön, liebe xSchmetterlingx !
     
    #272 coffeejunkie, 29.10.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Probier's aus! ;)

    Eine PN an dich ist unterwegs!
     
    #273 FrauEigensinn, 29.10.2014
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    gingeri
    Dankeschön!
     
    #274 coffeejunkie, 29.10.2014
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    FrauEigensinn
    Dankeschön!
     
    #275 coffeejunkie, 29.10.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen coffeejunkie,

    vielleicht hilft Dir der ein oder andere Tipp von der lieben FrauEigensinn ja und ich hoffe, es geht Dir bald besser.
    Einen ruhigen und gemütlichen Abend auf dem Sofa wünsche ich Dir....
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ein weiser Entschluss, dass Du nun ein paar Tage zu Hause bleibst!
    Lass Dich ein bisschen umsorgen und ruh Dich aus, damit Du schnell wieder gesundest :)
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben.

    Hab es mit der Wärmeflasche ausprobiert - geht gut.
    Habe heute leider meinen Arzt nicht erreicht und habe mir deswegen Urlaub genommen und erst mal bis 13.0o Uhr geschlafen.
    Ausser geschlafen, inhaliert und Küche aufgeräumt und gegessen habe ich heute eh nix.
    Ich wünsche euch was!
     
    #278 coffeejunkie, 30.10.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    gute Besserung, gegen die herbstlichen Fress-gelüste helfen bei mir zwei drei Nüsse, die ich ganz lange kaue.. oder eben Quark wie bei Licili meist versuche ich einfach ein wenig durchzuhalten und dann gibt das Hungergefühl nach.
    Ich glaube es sind unsere geleerten Fettzellen, die nach Nachschub schreien..
     
    #279 engelhexe, 30.10.2014
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...