1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend ihr lieben! Ich war beim Arzt. Tja, ich hab einen viralen Infekt. Ohren sind zu. Ich bekomm ein Nasenspray mit Coritson. Die Nase ist...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Abend ihr lieben!
    Ich war beim Arzt. Tja, ich hab einen viralen Infekt. Ohren sind zu. Ich bekomm ein Nasenspray mit Coritson. Die Nase ist so dicht, dass es auf die Ohren gegangen ist. Und ich soll Schleimlöser und Schmerztabletten nehmen. Nun gut, dann nehme ich halt Schmerzmittel, auch wenn ich dadurch noch mehr Wasser einlagere.

    Ich hab mich nicht krankschreiben lassen - laut meiner Hausärztin nicht unbedingt nötig. Ich kann aber jederzeit anrufen, dann werde ich krankgeschrieben.
    Das Essen lief heute besser. Selber gemachtes Apfelmus, Reiswaffeln, Müsli, Käse, Asiatischer Reissalat und Hühnchen.

    Liebe Puffin9 ,
    das hat meine Mutter heute am Telefon auch gesagt. Und dass ich geduldiger mit mir sein soll und vielleicht wenn es gar nimmer geht 1 Twixx oder etc. kaufen soll, damit diese momentane Gier vielleicht ein bisschen weniger wird.

    Liebe Glizza
    vielen Dank, das ist voll lieb!

    Liebe FrauEigensinn
    Genau um die Uhrzeit war ich beim Arzt. Hast die Zeit genau erwischt.

    So, jetzt schau ich mich noch um und dann geht es auch schon wieder ins Bett.
     
    #261 coffeejunkie, 28.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Gute Besserung - und ehe Du Dich auch Arbeit quälst und die Kollegen ansteckst: bleib ein paar Tage zuhause. So ein Infekt kann doch ziemlich schwächen.

    Ich wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe :sleep:
     
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Wünsche dir gute Besserung, ich würd dich auch am liebsten paar Tage ins Bett stecken;)

    Nun, schlaf gut!
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ja, das hilft doch besser als jedes Medikament- und wie schon oben erwähnt: Es dankt Dir keiner, wenn Du jemanden ansteckst... obwohl... nein, nur Spaß!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder Luft bekommst und der Druck auf dem Kopf allmählich nachlässt.
    Alles Gute
    Romy
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es dankt dir auch Keiner, wenn du krank deine Arbeit machst - im gegenteil, ein falscher Chef und du wirst ausgebeutet!
    Es gibt so viele gute Hausmittelchen, wieso fahren die Ärzte immer mit dem schweren Geschütz auf?

    Pass auf dich auf!
     
    #265 FrauEigensinn, 29.10.2014
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coffeejunkie!

    Wie geht es Dir denn? Hast Du Dich wirklich zur Arbeit geschleppt? Ich halte da auch nicht so viel von - wenn man krank ist, ist man krank!!

    Und mit so vielen Medikamenten intus, menno! Ich hoffe, es hilft Dir wenigstens gut!

    Ich sehe es, wie so oft, genauso wie die liebe FrauEigensinn, es hört sich eher nach Hammer-Medizin an! Cortison ist echt ein knallrotes Tuch für mich!
    Aber gut, wenn Du Deiner Ärztin vertraust wird, schon alles gut werden!!

    Gute Besserung und gleich kuschelst Du Dich mal schön mit einem heißen Tee aufs Sofa!!! Liebe Grüße....
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben.
    Mit Kurzzeitfasten ist momentan nix. Bevor ich mein Schmerzmittel nehmen kann, muss ich erst was essen und ausserdem habe ich einen Hunger als hätte ich seit Woche nix mehr bekommen. Ich versuche es mit Low Carb High fat, so gut es geht.
    Ich bin heute in die Arbeit gegangen, Mittags wieder heim - mit Schwächeschwitzen. Morgen Vormittag wäre ich alleine, würde also niemanden anstecken. Hat mein Chef gesagt. Mein Hirn sagt: gleich daheim bleiben.

    Licili
    ich werde morgen wohl daheim bleiben. Obwohl sie in der Arbeit sonst niemanden haben. Ist immer so ein bescheuertes Gefühl. Und Vormittags geht es mir dazu auch immer gut, das macht die Entscheidung am Morgen nicht gerade einfacher.

    gingeri
    Dankeschön. So viele schreiben hier, ich soll daheim bleiben. Ich glaub ich hör auf euren Rat, und ruf gleich noch meinen Arzt an, damit ich morgen die Krankmeldung nur abholen muss.

    romie
    Ja schlafen tut gut! Gerade zieht mein Ingwertee, und mit dem verziehe ich mich gleich aufs Sofa.

    FrauEigensinn
    Das habe ich mir heute auch gedacht und das Mittelchen nicht geholt. Kann ich ja noch immer, wenn es nicht besser wird. Was fällt dir bei Ohrenschmerzen und Nebenhölenentzündung an Hausmittel ein? Googeln tu ich gleich auch noch.

    Puffin9
    Ich nehme jetzt nur Schmerzmittel und ein Nasenspray, wobei ich die meiste Zeit eines mit Meersalz verwende, das andere selten. Die anderen Mittelchen sind rein Pflanzlich.
    Ja, ich habe mich in die Arbeit geschleppt.

    So, Ingwertee ist fertig, jetzt schau ich mich noch bei euch um und dann geht es aufs Sofa.

    Vielen lieben Dank euch allen für die netten und lieben Worte! Ihr seid Gold wert!
     
    #267 coffeejunkie, 29.10.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann das Buch von einer "Fernsehärztin" empfehlen, will jetzt aber keine Werbung machen. Ich denke, man kennt die blonde Dame, deren Kinderwunsch nach Hormonbehandlungen mehr als erfüllt wurde.
    Dr. F.R., sie hat ein Buch geschrieben über Hausmittel und ein zweites über Hausmittel bei Kindern.

    Ein kleiner Auszug für dich, @coffejunkie:

    Ohrenschmerzen
    Rotlicht, Wärmflasche

    oder:
    1 klein geschnittene Zwiebel in ein Stoffsäckchen geben und für 2 Minuten in kochendes Wasser tauchen. Auf eine angenehme Temperatur abklingen lassen, aufs Ohr legen, mit einer Mütze befestigen
    1-2 Stunden wirken lassen.

    oder
    Heilwolle aus der Apotheke mit dem Fön erwärmen, aufs Ohr legen – Mütze - und über Nacht wirken lassen!

    oder
    Mittelrippen von Kohl- Wirsingblättern plattwalzen, damit der Saft ausdringen kann. Aufs Ohr legen, fixieren, über Nacht wirken lassen.


    Bei Nebenhöhlenbeschwerden mache ich den so genannten "Kopfdunst", d.h. Kamillentee kochen, Tuch über den Topf und den Kopf drunter. So heiß wie möglich anwenden, kräftig atmen durch Nase und Mund abwechselnd, so lange "inhalieren, bis der "Tee" kühl wird!
    Danach gut mit einem Handtuch wärmen und im warmen Zimmer aufhalten!
     
    #268 FrauEigensinn, 29.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Licili und gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Holla, ich hab deinen Namen falsch verlinkt! Hier richtig! coffeejunkie
     
    #269 FrauEigensinn, 29.10.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh nein coffeejunkie ! Du Arme! Ruh dich bl0ß aus!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! :)
     
    #270 xSchmetterlingx, 29.10.2014
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...