1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, DikDiklein Kennst du dass eigentlich auch, dass du dir dann denkst: Ich bin einfach zu blöd, zu faul und zu verfressen um abnehmen zu...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Danke, DikDiklein
    Kennst du dass eigentlich auch, dass du dir dann denkst: Ich bin einfach zu blöd, zu faul und zu verfressen um abnehmen zu können?
    Wenigstens habe ich dann heute bis 13:00 Uhr aufs Essen gewartet und somit 16 Stunden gefastet. Obwohl mein Schweinehund schon ab 10.00 Uhr was wollte.
     
    #251 coffeejunkie, 27.10.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Hallo Coffeejunkie
    Ja das kenn ich und wie oft dachte ich schon, ach man, hoer doch nur auf. Das ist ein Teufelskreis und man muss wirklich mit sich reden - das versuche ich immer. Ich bin auch eher ein emotionaler "Fresser", bei Problemen lange ich zu allen moeglichen und merke das nicht erst mal. Ich habe jetzt gemerkt, dass ich am morgen bis so 11 Uhr das meisste essen muss, da bin ich einfach lehr und brauche was. Dann bin ich ok. Mittags um kurz nach 1 etwas und abends bin ich ok. Da esse ich auch kaum und nur Quark oder Jogurt. Doch Vormittags brauche ich einiges um "leben" zu koennen. Wir schaffen das schon.
     
    #252 DikDiklein, 27.10.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Liebe coffeejunkie,

    gerade wenn es Dir nicht so gut geht, dann denkt der Körper eben, er braucht unbedingt ein wenig Trost. Leider ist das Gefühl hinterher schnell wieder weg, aber der Mensch reagiert manchmal einfach so.

    Lass Dich davon nicht unterkriegen und weiter geht's...

    ...was machen denn Deine Ohrenschmerzen, willst Du morgen zum Arzt?

    Mach Dir einen gemütlichen Nachmittag/Abend...liebe Grüße...
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo DikDiklein ,
    mir geht es abends so, dass ich non stop fressen könnte. Jetzt habe ich wirklich viel gegessen (6 kleine Puffer, im Ofen zubereitet und 1 große Schüssel voller selber gemachtes Apfelkompott. Und ich will schon wieder was futtern. das nervt mich. Habt ihr da einen Tipp? Wie komme ich da drum rum? Ohne dass ich doch alles auffuttere?

    Liebe Puffin9
    Bei mir hängt da wieder vieles zusammen. Auf Schmerzmittel reagiert mein Körper mit Wassereinlagerungen und Hunger. Früher habe ich dem nachgegeben und hab dann auch viel Süßkram gefuttert. Könnte es sein, dass mein Hirn das wieder will, aber diese Tonnen von Zucker nicht bekommt und deswegen dauernd weiter schreit? Wie kann ich diesem Schweinehund das Maul stopfen?

    Ich werde jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass ich morgen meine Hausärztin erwische.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
     
    #254 coffeejunkie, 27.10.2014
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Tja, scheinbar erwischen diese fiesen Gelüste mal jede von uns...
    Was mir hilft - nicht immer natürlich;) - ist ein Pfund Magerquark (mit Zitrone und Xucker light angerührt) oder Massen an Salat/Gemüse. Also praktisch mit kalorienarmem Kram so satt essen, dass anschließend nur noch wenig Ungesundes reinpasst...

    Wobei ich sagen muss, dass die Häufigkeit dieser Fressattacken bei mir zum Glück abgenommen hat in den letzten Monaten. Und wenn die Fastenzeit erstmal eingeläutet ist, dann knicke ich eigentlich fast nie ein. Das ist mir irgendwie schon in Fleisch und Blut übergegangen.

    Ich hab übrigens noch einen ganz interessanten Artikel über Zuckersucht gefunden:
    Ausstieg aus der Zuckersucht

    Einen entspannten Abend noch für Dich, coffeejunkie - schlaf gut nachher :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo, ich schaue nach langer zeit auch mal wieder bei dir vorbei... war leider lange nicht on... und was sehe ich.... bei dir purzeln die pfunde ja nur so.... mein glückwunsch(y)
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Kaum habe ich 10 mal bei meiner Hausärztin angerufen, schon komme ich durch und es hebt jemand ab. Jetzt habe ich für heute um 17:50 einen Termin.
    Einerseits toll und andererseits nicht. Aber was solls.
    Meine Waage ist wieder sehr ungezogen und hat wieder 100 g mehr angezeigt.
    Mir geht es heute nicht so gut. Nase ist dicht, dazu noch feine Kopfschmerzen und eben diese Hammer Ohrenschmerzen.
    Licili : Danke für deinen Tipp. Der Artikel ist gut. Die Zuckersucht habe ich eh schon ziemlich in den Griff bekommen. Ich habe keine Süßigkeiten mehr daheim und es wird auch immer weniger gebacken. Ich versuche eines nach dem anderen weg zu lassen, aber ohne mich zu stressen, denn dann habe ich noch einen größeren Hunger auf das ungesunde Zeugs. Ich habe wunderbar geschlafen, und bin sogar vor dem Wecker aufgewacht.

    Hallo pegchen
    schön dass du mal wieder bei mir vorbei schaust. Momentan geht das Gewicht grad rauf, aber bestimmt nur, um irgendwann wieder richtig doll runter zu gehen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
     
    #257 coffeejunkie, 28.10.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Liebe coffeejunkie,

    liebe Grüße und alles Gute gleich für Deinen Arztbesuch...die Waage ist sicherlich ein wenig gemein, aber wichtiger ist jetzt erst mal Deine Gesundheit!

    Du musst wieder fit und schmerzfrei werden, dann kannst Du mit neuer Kraft wieder konsequent loslegen...ärgere Dich nicht, es wird schon bald alles wieder im Lot sein und dann ist die Waage auch wieder netter zu Dir!
     
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Oh je! Ich wünsch dir gute Besserung! Erstmal gesund werden ist das wichtigste, da geb ich Puffin absolut recht! :)

    Ich denk an dich!
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Du bist hoffentlich grade beim Arzt dran und dann verabschieden sich deine Schmerzen.

    Alles Gute für dich!
     
    #260 FrauEigensinn, 28.10.2014
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Gesund abnehmen Tabeas Mama packts endlich an

    Tabeas Mama packts endlich an: Hallöchen, ich hab mich hier grade angemeldet und bevor ich wieder einen Grund finde, es mir anders zu überlegen, erstelle ich mir gleich mal fix...
  5. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....