1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. ..und ich finde S-Bahn und co. Super. . Ach bin auch Großstädter, da kennt man sich damit aus

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. ..und ich finde S-Bahn und co. Super. . Ach bin auch Großstädter, da kennt man sich damit aus
     
    #241 engelhexe, 25.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe coffeejunkie!

    Du hast ja einiges erlebt in der letzten Woche, jetzt kehrt hoffentlich ein wenig Ruhe ein und Du kannst richtig ausspannen und das Wochenende genießen...

    So einen wichtigen "Geburtstag" solltest Du auf jeden Fall feiern, nachträglich alles Gute zu diesem speziellen Extra-Tag!!!

    Liebe Grüße und ein tolles Rest-Wochenende für Dich...morgen ist Fototime;)
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben.
    Seit 3 Tagen habe ich Ohrenschmerzen. An den ersten beiden Tagen konnte ich sie gut ignorieren - aber die sind so lästig jetzt, also werde ich morgen zum Arzt rennen. Oh mein Gott, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich das nervt! Genug gejammert
    Gestern Abend habe ich ein Bier getrunken - und schwups geht das Gewicht rauf. Was solls. Ich seh ja, was mein Körper kann.
    Heute gab es Mittags einen Teller Hühnersuppe, danach Spiegelei und gedünstete Karotten. Am Nachmittag zwei Apfeltaschen, selber gemachtes Fruchteis (aus exotischen Früchten, Joghurt und Xucker light) und gerade eben Gemüse.
    Ich bin seit heute bis Donnerstag allein. Habe mir schon Rezepte rausgesucht, was ich mir nach der Arbeit so brutzeln werde. Morgen gibt es Kartoffelrösti mit selber gemachten Apfelmus, am Dienstag Hühnerbrust mit Erdnusssauce und Reisnudelsalat, am Mittwoch gibt es dann eine Spinat-Feta-Quich.

    engelhexe
    Ich finde S-Bahn, U-Bahn und Bus auch super. Man kommt ohne Auto eigentlich überall hin.

    Puffin9
    Ja, es war wieder viel los. Das Wochenende war sehr ruhig, ohne Pflichttermine.

    Und hier kommt das Sonntagsfoto:

    aabload.de_img_100_21811nqob.jpg

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend.
     
    #243 coffeejunkie, 26.10.2014
    Lady Jolie, Lebensfreude, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Bei Dir läuft es ja eher durchwachsen im Moment, liebe coffeejunkie!

    Dann wünsche ich Dir erst mal alles Gute für Deinen Arztbesuch morgen und Gute Besserung für Deine Ohren!

    Hübsches Foto, eine süße Idee mit Deinem Sonntags-Shooting!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntagabend...
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Foto finde ich ebenfalls süß, coffeejunkie. (y)

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und alles Gute beim Arzt. Hoffentlich kann er dir helfen mit den Ohrenschmerzen!
     
    #245 FrauEigensinn, 26.10.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Puffin9 ,
    momentan ist es bei mir durchwachsen. Aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder besser wird.
    Es freut mich, wenn dir die Idee mit dem Sonntagsfoto gefällt.

    FrauEigensinn
    ich hoffe auch, dass der Arzt mir helfen kann.
     
    #246 coffeejunkie, 26.10.2014
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo coffeejunkie :),

    ohje, ich wünsche dir gute Besserung!
    Die Idee mit dem Sonntags-Foto find ich auch toll ! :)
     
    #247 xSchmetterlingx, 26.10.2014
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi coffejunkie, das Foto ist voll schön. Hab gerade die anderen Sonntagsfotos angeschaut. Tolle Idee und man sieht echt nen Unterschied. Weiterhin viel Erfolg!
     
    #248 3DevilsMum, 26.10.2014
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Gestern Abend habe ich noch den totalen Fressanfall bekommen (2 Plunderteilchen, Käse, Reis, Gemüse, Trockenfrüchte) Die Waage hat mir das unfreundlicher Weise heute noch mal gezeigt. + 600 g.
    Gerade eben gibt es ein Müsli. Heute Abend Rösti mit Apfelmus.
    Meinen Hausarzt erwische ich leider nicht - da stimmt was mit dem Telefon nicht.

    xSchmetterlingx
    Dankeschön! Freut mich, wenn du es toll findest.

    3DevilsMum
    Dankeschön! Selbst ich sehe jetzt schon einen Unterschied.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!
     
    #249 coffeejunkie, 27.10.2014
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ach Du, ich kenne das und glaube mir, dass kommt bei jeden mal vor. Vergiss es und mach einfach wieder richtig weiter. LG
     
    #250 DikDiklein, 27.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...