1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei mir, liebe FrauEigensinn ist kein Seminar laaaaaaaaangweilig :p

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Bei mir, liebe FrauEigensinn ist kein Seminar laaaaaaaaangweilig :p
     
    #231 engelhexe, 21.10.2014
    Lady Jolie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deshalb habe ich das dazu geschrieben, engelhexe. Ich hab da nur vergessen zu ergänzen; so wie bei engelhexe. Ist nur passiert, weil ich gerade eine Raupe für beauty gesucht hatte! :);)

     
    #232 FrauEigensinn, 21.10.2014
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich bin und bleibe beauty :D
     
    #233 xSchmetterlingx, 21.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Geht schneller zu schreiben als Schmetterling und außerdem bist du doch eine Schöne! :)
     
    #234 FrauEigensinn, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich bin gerne eure beauty :D

    Ohhh, wie lieb, danke! Da werd ich ja rooooot :oops::oops::oops::oops::kiss:
     
    #235 xSchmetterlingx, 21.10.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    coffeejunkie mal liebe Grüße im Tagebuch da lass* :)

    Wollte nicht einfach so unhöflich reinplatzen :D
     
    #236 xSchmetterlingx, 21.10.2014
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Sooo, jetzt kann ich in der Arbeit endlich zu euch (durfte vorher noch nicht) und kann gaaanz viel Schreiben, bis die Mittagspause vorbei ist.
    Ich bin ja am Montag gleich nach der Arbeit mit dem Zug vorbei gefahren. Hab mes Mutter davor noch gebeten, mir meinen Schirm vorbei zu bringen. Der Wetterbericht sagte nämlich für Abends regen an.
    Alles funktionierte bis Oberschleißheim wunderbar. Blos dort wusste ich nicht, wo ich raus soll, und bin falsch raus und dort zwar in die richtige richtung, die aber dort falsch war. Nach einer Erkundungstour durch halb Oberschleißheim bin ich ENDLICH (nach ca. 40 Minuten) und pitsch nass angekommen. Mein Handy ist da nämlich kaputt gegangen. Echt praktisch. Zur gleichen Zeit ist auch mein Bruder gekommen. Er sagte, dass der der super mega Einfach ist. Zwei mal links und über die Straße, tadaa, schon ist die S-Bahn da. Ich habe mit ihm noch so einen Reis von Onkle Bens (Chili con Carne) gegessen. Wir sind dann relativ schnell ins Bett gegangen. Zusammen haben wir noch mein Bett (ich durfte auf seinem super tollen Sofa schlafen) hergerichtet und im Internet gesucht, wann ich zur S-Bahn muss, damit ich rechtzeitig zum Seminar komme. Jedoch hatte die S-Bahn 10 Minuten verspätung und wir durften in der S-Bahn nochmal mindestens 10 Minuten warten, da noch zwei Züge vorbei gelassen werden mussten. Dann wurde auch noch gesagt, dass der Zug ab einer Haltestelle erst am Endbahnhof wieder hält. Ich musste aber dazwischen aussteigen. Also an der einen Haltestelle raus und auf die nächste S-Bahn warten. Ich musste dann noch mal umsteigen in den Bus, wo ich den letzten verpasst hatte und dann natürlich wieder warten musste. So kam ich 2 Minuten vor Seminarbeginn hechelnd an.
    Das Seminar an sich war echt super. Ich hab sooo viel tolle Tips bekommen, welche mir die arbeit sehr erleichtern.
    Um 16 Uhr war am Dienstag schluss und ich bin wieder mit Bus und S-Bahn nach Oberschleißheim. In der Wohnung von meinem Bruder duschte ich erstmal und machte uns ein gröstl.
    Am Mittwoch bin ich 2 s-Bahnen früher gefahren und dann auch pünktlich angekommen.
    Gestern Abend ging es dann wieder nach Hause. Brrr - war das kalt. Besonders am Bahnhof.
    Ich habe die Tage 600 g abgenommen. Ich schätze mal, dass ich bestimmt zu wenig gegessen habe, weil der Kiosk unter aller Sau ist. Es gab nur eine Käsesemmel. Kein Salat, kein Obst, nur noch Süßigkeiten. Super.

    Meine Fastenphasen habe ich auch nicht immer soo eingehalten. Aber jetzt kommt wieder eine regelmäßigkeit rein. Um halb zwei (also noch 40 Minuten) gibt es Müsli mit Milch oder mit Joghurt, und einen Latte Macchiato.

    xSchmetterlingx
    Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag

    FrauEigensinn und engelhexe
    Das Seminar war überhaupt gar nicht langweilig. Sehr interssant, kurzweilig aber auch anstrengend.
    Wünsche euch beiden auch einen schönen Donnerstag.
     
    #237 coffeejunkie, 23.10.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke :) In meinem Tagebuch bist du auch herzlich Willkommen! :)
     
    #238 xSchmetterlingx, 23.10.2014
  10. Anzeige

  11. Möhrchen

    Möhrchen Guest

    Ich finde ja S- und U-Bahnen immer total verwirrend, ich wäre wahrscheinlich irgendwo am ganz anderen Ende rausgekommen :) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
     
    #239 Möhrchen, 24.10.2014
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mein Handy ist wohl endgültig im Eimer. Ich habe es heute abgesetzt (also auf den Fabrikzustand gestetzt ) und es spinnt noch immer. Jetzt bekomme ich ein normales Handy und später dann das von meinem Vater (sein altes) am liebsten würde ich mir ein neues Smartphone kaufen, aber da fehlt mir das Geld zur Zeit. Ich komme nämlich November-Dezember auf Kur, wo ich viel Geld brauche (die wollen 10 Euro pro Tag).
    Vielleicht bringt das Christkind ein neues Handy.
    Ich hatte am Montag meinen 2. Geburtstag. Am Montag, genau vor 10 Jahren hatte ich eine 8 Stündige OP überstanden - seit dem feiern wir eigentlich diesen Tag fast wie einen richtigen Geburtstag, aber ohne Geschenke. Da wir am Montag keine Zeit hatten, ahabe ich gestern für uns Apfeltaschen mit selber gemachten Plunderteig gemacht. Boa, sind die lecker!
    Ich habe deshalb damit gerechnet, dass die Waage heute mehr anzeigt (es war nicht nur 1 Tasche, sondern auch noch einige anderen Sachen und ganz bestimmt viel mehr als mein Tagesbedarf), aber sie zeigte - 500 g an. Echt super.
    Gestern Nachmittag war ich bei meiner ersten Gesangsstunde, wo mir eine Gesangsleherin hoffentlich mit den nächsten Stunden beibringt, wie ich richtig singe, ohne zu pressen etc.
    Heute gab es zwar auch eine Apfeltasche, aber ansonsten viel Gemüse, Suppe und Reiswaffeln, müsste sich also ausgleichen.

    Möhrchen
    Am Anfang fand ich das mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram auch sehr verwirrend. Aber mit der Zeit geht das echt gut!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
    #240 coffeejunkie, 25.10.2014
    Lady Jolie gefällt das.
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...