1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weise Worte von der lieben Glizza, vielleicht kannst Du die Lust auf etwas zu essen durch eine andere Sache ersetzen? Schauen wir mal, wie es Dir...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Weise Worte von der lieben Glizza, vielleicht kannst Du die Lust auf etwas zu essen durch eine andere Sache ersetzen?

    Schauen wir mal, wie es Dir so ergeht mit dem Kzf, halt uns auf dem Laufenden!
     
    #11 Puffin9, 22.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Bin gerade eben in Oldenburg angekommenekommen. Liebe Grüße von meiner Mutter!
    Glizza da hatte ich echt Hunger, und es wurde käse und ein Stück Gurke. Aber mit den Emotionen hast du nichtt ganz unrecht. Bräuchte da auch mal Hilfe.
    Dieses We wird nix mit KfZ, aber ab Montag dann, Puffin9!
     
    #12 coffeejunkie, 22.08.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dann ein schönes Wochenende und die Ernährung trotzdem im Auge behalten...
     
    #13 engelhexe, 22.08.2014
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    estern bin ich wieder zurück aus Oldenburg. Es war schön, aber ich hab ne Blasenentzündung mitgebracht. Super. Es war in den Zügen so kalt, Dr dass ich trotz Pulli, Strickjacke und Jacke gefroren habe.

    Gestern Abend habe ich den Kilo Kick Quark ausprobiert. Er schmeckt echt lecker, so dass meine Mutter auch etwas haben wollte.
    Heute Morgen zeigte die Wage 94,8 an, also nur 200 g übers Wochenende zugenommen.

    Ich habe heute 17,5 Stunden gefastet. Die erste Mahlzeit waren Ofenkartoffeln mit Quark. Später muss ich zur Ferienpassaktion, und hab so gar keine Lust drauf
     
    #14 coffeejunkie, 25.08.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Letzten Dienstag hatte ich einen Termin bei meiner Hausärztin, für die Hyposensibilisierung. Ich hatte den verdacht, dass ich eine Blasenentzündung habe, undsagte das der Arzthelferin. Darauf wurde ich erst mal untersucht. Ich hatte recht und musste dann Antibiotika (bis gestern ) nehmen. Da ich das Antibiotikum in der Früh und am Abend nehmen musste, war natürlich wieder nix mit KfZ.. Aber heute habe ich wieder damit begonnen.
     
    #15 coffeejunkie, 01.09.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Heute Morgen war die Wage freundlich zu mir und zeigt 94,0 kg an. Gut so!
    Ich habe heute 17,5 Stunden gefastet. Meine erste Mahlzeit waren 2 Glutenfreie Pfannkuchen mit zuckerreduzierter Konfitüre. Leider habe ich auf die Konfitüre allergisch reagiert - und hab sie gleich weg geworfen - so was braucht niemand.
    Die Pfannkuchen sind mit Kartoffelmehl gemacht, und irgendwo habe ich glesen, das Kartoffelstärke oft aus resistenter Stärke besteht, die der Körper nicht abbauen kann. Wär ganz gut so, da ich sonst jetzt scho 80 g Kohlenhydrate hätte.
     
    #16 coffeejunkie, 02.09.2014
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Juhuu! Obwohl ich gestern ziemlich gesündigt hatte (Pfannkuchen, Twixx, Chips und dann noch einen Kinderriegel) war meine Wage dennoch sehr freundlich zu mir heute morgen. - 300 g! Nun bin ich bei 93,7 kg und komme schön langsam der 8 näher. Mir tut das Kurzzeitfasten unglaublich gut! In der früh habe ich mehr Zeit und ich kann mir mehr merken, schlafe besser usw. Zur Zeit bekomme ich auch voll die tollen Komplimente wie : "Frau ... sie werden ja immer schmaler! ! oder " Was, sie müssen noch mehr als 20 kg abnehmen - dann sind sie ja gar nicht mehr da!"
    Heute Mittag gabs Schweineschnitze und Risotto - total lecker. Heute Abend mach ich mit meinem Mädels Lütticher Waffeln.
     
    #17 coffeejunkie, 03.09.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen coffeejunkie!

    Zu Deinen oben genannten Kalorienbomben schreibe ich jetzt mal nichts!
    Das ist so gar nicht meine Vorstellung von einem gesunden Kzf, aber ich lasse Dir mal einen abendlichen Gruß hier und hoffe, es läuft weiterhin so wie Du es Dir vorstellst!
     
    #18 Puffin9, 03.09.2014
    SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Puffin9!
    Ich esse nicht jeden Tag Waffeln etc. Es waren jetzt 2 Tage hintereinander - aber ab heute geht es wieder normal weiter.

    Die Wage sprach heute +600 g - aber dafür waren die Waffeln sehr sehr lecker!

    Heute Mittag gab es dafür Schnitzel Natur (31 g) und gedünstete Karotten (60 g ). Für Später habe ich mir Porridge (aus 40 g Noats von MyMuesli und 200 ml Milch) mitgenommen. Abends gibt es dann noch den Kilo Kick.
     
    #19 coffeejunkie, 04.09.2014
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Lass jetzt auch mal einen Abdruck hier in deinem TB. :)Wünsch dir viel Erfolg beim KZF, auf dem Weg zu einer gesunden, dauerhaft machbaren Ernährung und natürlich beim Abnehmen. Der Plan für heute sieht ja gut aus, du wirst immer mehr ein Gefühl dafür entwickeln, was geht und gut tut und was nicht.
     
    #20 gingeri, 04.09.2014
    engelhexe gefällt das.
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...