1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Coffee Bar

Diskutiere Coffee Bar im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo coffeejunkie , ich hoffe, es geht Dir wieder besser? Ich wünsch Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Hallo coffeejunkie , ich hoffe, es geht Dir wieder besser? Ich wünsch Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
     
    #31 kriwo53, 13.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coffee Bar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben, ganz langsam tauche ich wieder auf.ich wurde am Mittwoch gegen Corona geimpft und habe einige Nebenwirkungen mitgenommen.Es war echt heftig die Tage. Von Schüttelfrost über Migräne, Fieber bis hin zu Übelkeit und mehr. Aber lieber so als an Corona zu erkranken. Ich bin noch immer nicht fit, aber ich kann jetzt wieder was essen, trinken und auch mal was lesen.
     
    #32 coffeejunkie, 14.03.2021
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wenn du magst, würde dir meine Mutter ein Huhn nähen, sie hat für eines noch alle Sachen da.
     
    #33 coffeejunkie, 14.03.2021
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    3.773
    hallo liebe coffeejunkie , wie schön, dass Du wieder da bist!
    Willkommen zurück und viel Kraft und einen langen Atem für das, was Du Dir vorgenommen hast.
    Einen schönen Montag wünscht
    Romie
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.273
    Zustimmungen:
    20.800
    Schön, dass du wieder fit bist. Klar, das ist die Wirkung auf die Impfung. Mit welchem Mittel wurdest du geimpft? Diese Wirkung ist typisch für Corona-Impfung und zeigt, dass sie gewirkt hat. Jetzt kannst du dich langsam an die 2. Impfung rantasten.
    Welches Mittel wurde bei dir genommen?

    Wie du schreibst:
    Alles Gute und freu dich, dass du jetzt schon einen kleinen Schutz vor Corona hast!
     
    #35 FrauEigensinn, 24.03.2021
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Liebe coffeejunkie , wie schön wieder von dir zu hören. Hoffentlich hast du inzwischen die Impfung gut Überstanden - also die Nebenwirkungen. Liebe Grüsse
     
    #36 DikDiklein, 02.04.2021
  8. Anzeige

Thema:

Coffee Bar

Die Seite wird geladen...

Coffee Bar - Ähnliche Themen

  1. bulletproof coffee

    bulletproof coffee: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen bei Euch? Ich finde die Idee den Tag mit...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  4. Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

    coffeejunkie packt es an!: Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,52 Meter groß (oder eher klein) und darauf kommen dann derzeitige 94 kg. = Ich bin zu klein für meine Körpergröße....
  5. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...