1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Coffee Bar

Diskutiere Coffee Bar im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Ticker stimmt aber jetzt nicht, oder??? Dein Ziel ist 44kg??? Ist doch hoffentlich ein Versehen!!

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Ist doch hoffentlich ein Versehen!!
     
    #11 periperi, 04.02.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coffee Bar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Ich eröffne die Coffee Bar wieder. Herzlich Willkommen zurück!
    Ich hab gerade eben wieder einen Beitrag ins Nirvana geschickt, deswegen drücke ich gleich mal auf senden
     
    #12 coffeejunkie, 07.03.2021
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich war im Januar in einer Klinik. Ich habe jetzt eine Anorexie mit Bulimie, Schilddrüsenunterfunktion, Fettverteilungsstörung, eine gestörte Funktion der Gehirnanhangsdrüse und gestörten Wasserhaushalt diagnostiziert . Werde mit Medikamente versorgt und bin auf der Suche nach Psychologischer Betreuung. Gleichzeitig hab ich mir einen Coach an meine Seite geholt, um besser damit klar zu kommen. Abnehmen ist erstmal nicht mein Ziel, sondern essen lernen.
     
    #13 coffeejunkie, 07.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo coffeejunkie , schön dass du wieder da bist, herzlich willkommen zurück.
    Liebe Grüße Peri :biggrin:
     
    #14 periperi, 07.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    :thumbsup: :thumbsup:
     
    #15 periperi, 07.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen lieben Dank periperi ,
    Ja da alle Therapieplätze derzeit belegt sind und ich es seelisch alleine nicht schaffe und auch nicht noch länger selber alles verschlimmbessern will, hab ich mir Hilfe geholt. War aber gar nicht so einfach über den eigenen Schatten zu springen.
     
    #16 coffeejunkie, 07.03.2021
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Hallo coffeejunkie , da bist Du ja allen andern Bars ein ganzes Stück voraus :smile:. Schön für uns!
    Ich freu mich, dass Du die Hilfe gefunden hast, die Du gebraucht hast, und dass Du jetzt wieder hier bist. Hoffentlich für länger, nicht, dass es nochmal so einen persönlichen Lockdown gibt :wink:!
     
    #17 kriwo53, 07.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe kriwo53 ,
    Ja hier habt ihr den absoluten VIP Status, da werden viele neidisch sein :roflmao:
    Das Coaching beginnt nächsten Samstag, ich bin so was von gespannt wie es wird. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe dass es so schnell hier für mich mich keinen längeren persönlichen Lockdown gibt.
     
    #18 coffeejunkie, 07.03.2021
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Liebe coffeejunkie, ich wünsche dir, dass du viel Erfolg haben wirst beim Coaching.
    Du weißt hoffentlich, dass das kein Spaziergang werden wird, sondern schwere Arbeit!
    Bleib dran, dann klappt das schon!
     
    #19 FrauEigensinn, 08.03.2021
    coffeejunkie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Abend ihr lieben!
    Heute lief es essenstechnisch echt gut und ich hatte viel Energie. Dazu noch traumhaftes Wetter- was will Frau mehr?
    Eventuell bekomme ich doch psychologische Therapie, mein Hausarzt hat da heute was verlauten lassen. Ich bin gespannt, werde aber meine Vorfreude klein halten, nicht dass ich dann wieder enttäuscht bin. Endlich bin ich auch bei meiner Frauenärztin durchgekommen. Seit Monaten versuche ich schon, einen Termin zu bekommen, endlich hat es funktionert.
    Am Mittwoch bekomme ich meine erste Corona-Schutzimpfung, ich bin gespannt.
    Ich bin in einer Kreativ-Whats-App Gruppe. Da macht jeder, wer mag, reih um mal einen kleinen Workshop. Da habe ich letztes Jahr gefragt, ob ich einen Workshop für eine Handysocke machen soll. Nun ist vor 1 Woche die Gründerin auf mich zugekommen, ob ich nicht den Workshop machen möchte. Ich bin gespannt, ob ich das alles gut erklärt bekomme. Meine Mutter hat mir gestern ein Türstopper-Huhn fürs Büro aus einer alten Jeans gemacht, muss ich mal ein Foto machen und hier rein stellen, schaut so mega cool aus! Im Büro hab ich als Türstopper sonst immer umständlich einen Bürostuhl oder Locher verwendet.
    FrauEigensinn ja ich weiß, die Heilung dauert Jahre und ist echt ein steiniger Weg - aber ich werde es schaffen, und ich kann es.

    So, ich geh jetzt inst Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht!
     
    #20 coffeejunkie, 08.03.2021
    Schwarzwaldmädl, kriwo53 und periperi gefällt das.
Thema:

Coffee Bar

Die Seite wird geladen...

Coffee Bar - Ähnliche Themen

  1. bulletproof coffee

    bulletproof coffee: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen bei Euch? Ich finde die Idee den Tag mit...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  4. Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

    coffeejunkie packt es an!: Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,52 Meter groß (oder eher klein) und darauf kommen dann derzeitige 94 kg. = Ich bin zu klein für meine Körpergröße....
  5. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...