1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cocci lernt Fliegen

Diskutiere Cocci lernt Fliegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; salut, ma belle! schön, da bist du ja wieder. und schön, dass du mit deinem französischen göttergatten ein erholsames wochenende verbringen...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut, ma belle!
    schön, da bist du ja wieder. und schön, dass du mit deinem französischen göttergatten ein erholsames wochenende verbringen konntest.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cocci lernt Fliegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL][/IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Danke herzallerliebste Cici (f)
    Den Cocktail nehm ich gerne an *hicks*
    Hier auch einer für Dich ;)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_PlanetersWondersCocktail_216210_1.jpg
     
    #43 coccinelle, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    he du mutschekiepchen dann mal los freitag ist nimmer weit :-)
     
    #44 Casarea, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen,dein Wochenende hat dir wohl so gut getan,das es garnicht wieder enden soll,man hört fast garnichts mehr von dir.hast du dein Buch noch nicht zu ende gelesen?hihihi
     
    #45 Kaffeemaus, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen :)

    Ja ich war gestern etwas in Stress.. Ein kleiner Schützling von mir ist während der Woche 200km weit weg um eine Ausbildung zu machen. Ich muss sie dann ab und zu besuchen gehen, damit sie nicht all zu viel Heimweh hat. Ich bin dann gestern hin und heute Morgen erst um halb eins nach Hause gekommen :) Aber hauptsache es hat ihr gut getan :)

    Heute Morgen gab es bei mir Vollkornbrot mit Margarine und Feigenmarmelade
    Heute Mittag gibt es dann Vollkornbrot mit Margarine, Pute, Käse und Putensalami

    Ich wünsche allen einen super Start in den Dienstag
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_cbf949413120ce14c6cc82e1f3d8c89a_1.gif
     
    #46 coccinelle, 17.04.2012
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Einen wunderschönen Gutenmorgen :)

    heute schon Mittwoch und damit wieder nur noch 2 Tage zum Freitag und somit Stunde der Wahrheit.. :)

    Gestern Abend gab es bei mir zum Abendessen einen gemischten Salat mit Fetakäse

    Heute Morgen gab es Vollkornbrot mit Margarine und Feigenmarmelade
    Heute Mittag gibt es Vollkornbrot mit Margarine, Salami und Käse
    Heute Abend gibt es dann Thunfisch.. mal schauen was ich dazu mache :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_2j5gvnq_1.jpg
     
    #47 coccinelle, 18.04.2012
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    he guten morgen meine liebe klar habe ich auch ein tagebuch dank marion. dir auch mal fix ein gruss da lasse werde mein essen heute zusammenfassen weil ich so spät aus dem bette kam. ja die ruhe vor dem sturm sagt man dazu ^^
     
    #48 Casarea, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    o, schade das war ein wirklich lustiges comix von der "nicht lustg" seite, mit einem französischen rentier das mettwürstchen an den weihnachtsbaum hängt und sagt: "la metta".
    ich fands zum brüllen, auch wenn gerade keine weihnachtszeit ist.
    schwamm drüber!8)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cocci lernt Fliegen

Die Seite wird geladen...

Cocci lernt Fliegen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Milchkuh lernt TB schreiben!

    Milchkuh lernt TB schreiben!: Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm! Eigentlich ist das ja "relativ ok" ABER--> Leider passe ich in keine alte...
  4. Koala lernt schreiben

    Koala lernt schreiben: Hallo allerseits! Nachdem ich nun schon einige TB gelesen habe und dabei viel schmunzeln musste oder auch mal mitgelitten habe, ist es nun wohl...