1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cocci lernt Fliegen

Diskutiere Cocci lernt Fliegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebes Tagebüchlein.. gestern gab es zum Abendessen noch Kebabfleisch mit Joghurt-Frischkäsesosse und gemischter Salat :) Heute Morgen gab...

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    So liebes Tagebüchlein..

    gestern gab es zum Abendessen noch Kebabfleisch mit Joghurt-Frischkäsesosse und gemischter Salat :)

    Heute Morgen gab es ausnahmsweise zur Feier des Tages eine Schockoschnecke (die esse ich super gerne) :P

    Heute Mittag gibt es dann Baguettebrötchen mit Butter, Schinken und Käse :)

    Heute war ja wieder Wiegetag und ich habe sage und schreibe 1,3 kg abgenommen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smiley1665_1.gif
    Jetzt bin ich wieder UHU (99,3kg)!
    Ich bin total happy!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_Smiley2BHappy_1.gif

    Allen noch einen super dupper schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende :)
     
    #11 coccinelle, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cocci lernt Fliegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #12 Kaffeemaus, 30.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2012
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Vielen Dank Marion (f) Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Oscar (party)

    Ja liebes Tagebüchlein.. ich habe wirklich in unserem Bienenstock den heiß ersehnten Oscar gewonnen (gemeinsam mit unserer Marion) und habe auch schon ganz gerührt meine Rede gehalten *schnief*

    Heute Abend gab es dann noch lecker Hähnchenbrust mit frischen Champigons und Paprika und einer Sosse aus Frischkäse.. Der Abend ist perfekt..

    Allen noch viel Spaß und eine gute Nacht :*
     
    #13 coccinelle, 30.03.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Möchte dir auch noch sagen:herzlichen Glückwunsch zum ersten Oskar.(party)
    Ich habe auch gerade meine Rede geschrieben und bin froh,das ich es hinter mir habe.
    Ich habe heute Abend meinen Gutschein bei meiner Mutter eingelöst und sie hat mich zum Italiener eingeladen.Es gab lecker Zanderfilet an Blattspinat mit Käse uberbacken und dazu einen Salat.Zum Nachtisch noch einen Cappuccino und der Abend war auch perfekt.Zum Ausklang haben wir Zuhause 2 Stunden Familienfotos angeschaut.Es war wunderbar,wir haben uns köstlich amüsiert. Unseren beiden Männer haben sich die Amigos bei einem Live- Konzert bei uns angeschaut.

    Wünsche dir ein schönen Samstag,(ich gehe davon aus,das du schon schläfst),
    Marion(f)
     
    #14 Kaffeemaus, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_027_2.jpg
    Wochenende Gästebuch Pics

    Gehe es schön entspannt an,aber nicht auf den Oskar ausruhen!(giggle)
     
    #15 Kaffeemaus, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Vielen Dank Marion.. ich hab mich sehr gefreut :)
    wochenende.jpg
    Dann werd ich jetzt mal Deine Rede lesen gehen :)


    Liebes Tagebüchlein,

    heute Morgen gab es Vollkornbrot mit Nutella und ein Glas Orangensaft :)
    Heute Mittag gibt es Nudeln mit Tomatensosse und Gemüse :)
    Heute Nachmittag sind mein Mann und ich dann auf einer Hochzeit eingeladen.. Da gibt es dann Buffet, wo ich mir was leckeres Schlank im Schlaf-freundliches raussuchen kann :)

    Allen einen wunderschönen Samstag :hallo:
     
    #16 coccinelle, 31.03.2012
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo liebes Tagebüchlein (hi)

    das Wochenende war essenstechnich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_smiley_emoticons_flucht_1.gif ... Na ja reden wir besser nicht drüber

    Jetzt gehts wieder weiter.. zwar auch nicht ganz so gut, da ich heute Morgen leider verschlafen habe und nun auf der Arbeit nichts zu Essen dabei habe.. Also bekomm ich heute kein Frühstück und kann erst heute Mittag was essen... :^) ...Aaaaaber ab dann wird wieder richtig gegessen sonst setzs was awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_meckern_1.jpg

    In diesem Sinne: Allen einen schönen Tag und viel Erfolg (f)
     
    #17 coccinelle, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    au weia dann drücke ich dir mal die daumen das du nicht vor hunger umfällst^^

    lg manu
     
    #18 Casarea, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_OZDdq8UiB9yjjMgMv0i2_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_thud6je_1.gif

    Danke Manu (f) Ich bin ja selber schuld... Werds aber schon schaffen :)
     
    #19 coccinelle, 02.04.2012
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_imagescfa148da88a62a75da5a222b03dd061f.jpg so sollte es ausehen (giggle)

    lg manu
     
    #20 Casarea, 02.04.2012
Thema:

Cocci lernt Fliegen

Die Seite wird geladen...

Cocci lernt Fliegen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  2. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  3. Milchkuh lernt TB schreiben!

    Milchkuh lernt TB schreiben!: Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm! Eigentlich ist das ja "relativ ok" ABER--> Leider passe ich in keine alte...
  4. Koala lernt schreiben

    Koala lernt schreiben: Hallo allerseits! Nachdem ich nun schon einige TB gelesen habe und dabei viel schmunzeln musste oder auch mal mitgelitten habe, ist es nun wohl...