1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cobretty diaries | mit schlank im schlaf zum erfolg

Diskutiere cobretty diaries | mit schlank im schlaf zum erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey! Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, aber schön das du auch da bist und es ist wirklich toll hier, du bekommst total viele Tipps und...

  1. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey!
    Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, aber schön das du auch da bist und es ist wirklich toll hier, du bekommst total viele Tipps und die anderen motivieren einen ganz toll!
    Ich weiß leider nicht die Antwort auf deine Frage, da ich die Yokebe Diät mache.
    Wünsche dir eine gute Woche!
     
    #21 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Was ist an Geld motivierend??? :o
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  4. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Wie meinst du Geld?
     
    #23 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
  5. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Ah ja , hab das überlesen, alles klar^^
    Aber geld kann schon motivieren, hab letzten Monat aufgehört zu rauchen und leg jeden Tag 5 Euro in eine Kiste, das die kleinen Scheine immer mehr werden ist ne SUPER Motivation!Kommt also auf den Fall an:D
     
    #24 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Jawoll Dobby!! Ich teile auch mit Cob :D
     
    #25 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  7. Cobretty

    Cobretty Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    @atilein: Ja, wunderbar. Dann bin ich hier ja genau richtig. :) Da grad wohl eine Diät seeeehr viel Motivation braucht. Hehe. Yokebe kenn ich noch net. Google ich mal. ;)

    @Dobby: Was an Geld motivierend ist? So einiges! :D z. B. gehen wir alle gemeinsam auf der KÖ in Düsseldorf shoppen wenn wir unser Wunschgewicht erreicht haben. 8)

    @Lea: Ok, Deal, 50 / 50! (handshake)



    Meine Mahlzeiten gestern:


    Morgens 11:30 Uhr
    2 Toast mit Nutella + 1 Brötchen mit Honig

    Mittags 17:15 Uhr
    Gyros mit Zaziki + Pommes mit Majo (wasntme)

    Abends
    Nichts. Hatte Kopfschmerzen und bin "früh" ins Bett. War auch noch so satt vom Gyros. (I know, not good) (doh)

    Schlafen gegangen um 22:30 Uhr. (*)
     
    #26 Cobretty, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    wozu denn dann klamotten wenn ihr alle ne super Figur habt könnt ihr auch ohne rumlaufen ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  9. Cobretty

    Cobretty Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Nun, meine nudistischen "Gelüste" halten sich da doch in Grenzen ... :D
     
    #28 Cobretty, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Nee nee, dann fallen dem Dobby die Augen aus'm Kopf... Geglotzt wird nicht! :D
     
    #29 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  12. Cobretty

    Cobretty Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Meine Mahlzeiten gestern:

    Morgens 9:30 Uhr
    3 Toast mit Honig und Marmalade

    Mittags 15:00 Uhr
    2 Teller Spaghetti Bolognese (ich glaub das war zu viel!?)

    Abends 21:00 Uhr
    2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse und Tomaten. Dazu ein Stück Schafskäse.


    Ach ja, habe mich heute morgen gewogen und hatte 1 kg zugenommen? ;( Ist das Anfangs normal oder eher ein Zeichen für "Du machst was falsch"?

    lg Cob
     
    #30 Cobretty, 07.08.2012
Thema:

cobretty diaries | mit schlank im schlaf zum erfolg