1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Cleo möchte wieder schlanker werden

Diskutiere Cleo möchte wieder schlanker werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöle, na klar! Ich hab uns Röstinchen mit Mischgemüse gemacht :-). War aber nach dem Warmmachen nicht mehr wirklich lecker... Fahren jetzt dann...

  1. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöle,
    na klar! Ich hab uns Röstinchen mit Mischgemüse gemacht :-). War aber nach dem Warmmachen nicht mehr wirklich lecker...
    Fahren jetzt dann einkaufen.
     
    #51 Cleopatra76, 26.07.2014
    SunnySunshine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Mädels & Jungs,
    ich war jetzt lange nicht mehr hier und bin auch in meinem Abnehmvorhaben keinen Schritt weiter.. Ich hate ein ziemlich massives seelisches Tief was meine Therapeutin und Hausärztin dazu veranlasst haben, mich 4 Wochen krank zu schreiben. Mir gehts etwas besser, aber mein Gewicht und mein Essverhalten machen mir Sorgen. Der Wunsch nach Gewichtsabnahme besteht nach wie vor, aber gepaart mit einem fast alltäglichen "jetzt ist eh schon alles egal, dann kann ich auch fressen"- nachdem ich etwas zu mir genommen habe.
    Ich habe mittlerweile leichtes Ü- Gewicht und schäme mich dafür. Ich WILL abnehmen, kriege aber die Kurve nicht.. Wo soll das noch enden??
    Ich WILL mich gesund ernähren, tue es aber nicht.. Was ist nur los mit mir??

    Sorry das musste ich mal loswerden....

    Also fange ich nochmal von vorne an:
    Wo stehe ich??
    Aktuell bei 60,8 Kilogramm bei 1,57m
    Wo will ich hin??
    Erstmal die 55 Kilogramm
    Wie kann ich das erreichen??
    Idee dazu: Viel mehr trinken, vor allem kalorienarme Sachen. Mehr Bewegung, das regt auch die Darmtätigkeit wieder an.
    1.Ziel: das umsetzen damit ich sehe, DAS sich etwas tut. Auf los gehts los...
     
    #52 Cleopatra76, 12.09.2014
    engelhexe gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    guten Morgen Cleopatra,

    schön wieder von dir zu lesen, allerdings nicht so schön, dass es dir nicht so gut ging!

    Hm... Du schreibst von deiner Therapeutin, ist denn in der Therapie das Essverhalten kein Thema? Wobei ich laut meinem BMI-Rechner noch kein Übergewicht angezeigt bekomme. Ist ja aber auch immer eine Sache des "wie fühle ich mich".

    Deine beiden Vorsätze finde ich gut, Kleinschrittig genug, dass man sich dran wagt, aber nicht zu klein, als dass man keinen Erfolg sieht!
    Ich wünsche dir ganz arg, dass du dran bleiben kannst!
     
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen,
    so jetzt stehen erstmal keine Feierlichkeiten an. Waren gestern auf dem Geburtstag von Schwiegermama und es gab also folgendes:

    Frühstück:
    200ml Milchkaffee
    2 Scheiben VK-Brot/Butter/Marmelade

    ZM:
    1 Schokohörnchen

    Mittag:
    1 Flädlesuppe
    1 mittlerer Salatteller
    Schweinelende und Hähnchenbrust gegrillt
    1 große Portion Pommes/ 1 große Portion Späzle in RAhmsosse
    paar Löffel Erbsenkarotten-Gemüse in Sauce Hollondaise
    3 Kugeln Milcheis
    400ml Coca Cola


    ZM:
    1 Tasse Kaffee/K-Milch/Zucker
    1 St. Schwarzwälder Kirschtorte
    1 St. Sahnewindbeuteltorte
    1 Stück Käsesahnetorte

    Abendessen:
    150g Sahnegriespuding
    1 Scheibe Dinkelvk-Brot/Butter mit Wurst

    meine Fresse, das war viel zu viel. Aber irgendwie war es mir gestern egal. Hauptsache reinschaufeln, geniessen und zum Abschluß nochmal vollfressen.

    Das Ergebnis heute morgen sind 61,8 kg. Aber wen wundert das?? Also KANN es nur noch besser werden!!

    Nachdem ich vorgestern erfahren hab, das ich den Job bei mir im Ort bekommen kann, habe ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber gekündigt. Ich konnte endlich eine Entscheidung treffen. Ich hoffe sie warrichtig und hilft mir, wieder etwas Struktur in mein Leben zu bekommen...
     
    #54 Cleopatra76, 14.09.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Soooo viel kannst du essen? Da staune ich ja, das würde bei mir gar nicht reinpassen.. ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Glück bei deinem neuen Job..
     
    #55 engelhexe, 14.09.2014
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde da auch platzen, vor allem wegen der sehr "reichhaltigen" Zwischenmahlzeiten (die Kuchenration würde bei mir für einige Tage ausreichen). Auf die wirst du dann hoffentlich bei deinem Neustart verzichten!
    Auf geht's, ich wünsche dir viel Erfolg!

    Viel Glück auch im neuen Job!
     
    #56 FrauEigensinn, 14.09.2014
  8. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen,

    hier mal ein kleiner Vorgeschmack dessen, was ab morgen wieder Alltag werden soll:

    Frühstück:
    1 Scheibe Dinkel-Vollkorn/Butter/Marmelade
    200 ml Milchkaffee

    Mittag:
    1 Teller Karotten Kartoffelgemüse mit 3 Hähnchenbrust stückchen (gabelfertig)

    Abendessen:
    2 Scheiben Dinkelvollkorn/Butter/Tomaten

    getrunken:
    650 ml Wasser
    150 ml Kaffee/K-Milch/Zucker

    sicher noch nicht optimal aber ich will auch nicht von komplett überfressen ins hungern übergehen, das wäre auch der falsche Weg.

    Ich hoffe nur, das meine Verdauung mal langsam in die Pötte kommt, sonst platze ich jetzt dann demnächst.
     
    #57 Cleopatra76, 14.09.2014
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hello,
    so heute morgen sind es jetzt 60,6 KG ich war aber immer noch nicht richtig auf dem Klo. Aber wen wunderts?? Nach der Völlerei vorgestern ist mein armer Körper ganz durcheinander.. Werde heute auch wenig essen und viel trinken, damit das alles leichter wieder raus geht.
    Heute habe ich auch wieder Krankengymnastik. Sollte ja eigentlich am Freitag im Schulter-/Nacken-Bereich getaped werden wegen meiner Schmerzen, aber die gute Frau war krank. Dann wird das wohl heute geschehen. Dann muss ich morgen nochmal hin und das wars dann.
    Habe mir für heute vorgenommen wieder Sport zu machen. Nachdem ich bis Donnerstag krank geschrieben bin, sollte das kein Thema sein. Zumindest vom zeitlichen Faktor her. Da ich einen Nordic Walking Crosser zuhause habe, kann ich also auch bei schlechtem Wetter trainieren.

    Also auf gehts in einen weiteren erfolgreichen Tag!.
     
    #58 Cleopatra76, 15.09.2014
  10. Anzeige

  11. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Guten Morgen,
    ich habe heute morgen 60,3 KG gewogen. Ich denke damit kann ich zufrieden sein.
    Gestern gabs:
    Früh:
    125g Quark 40%
    400ml Milchkaffee/Süßstoff

    Mittag:
    2 Portionen Nudeln in Spinatkäsesosse von Knorr
    (ok 1 hätte gereicht)

    Abendessen:
    1 Scheibe Vitaminbrot/Butter/ Wurst
    200ml Kakao

    getrunken:
    1 l Wasser
    zusätzlich habe ich 3 Einheiten Sport gemacht: 1*30 min,1*15 und einmal 10 Min auf dem NW-Crosser
    mal sehen ob ich sporttechnisch an gestern anschliessen kann. Werde heute auf jeden Fall zur KG hin laufen, sind allerdings bloß 500 Meter.
     
    #59 Cleopatra76, 16.09.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Mooorgen, Cleo...
    das liest sich schon weniger erschreckend (aber wie du schon selber festgestellt hast, die zweite Portion Nudeln waren nicht nötig) Trink vor jedem Essen ein Glas Wasser oder Tee oder weiß ich was, dann ist der Hunger nicht so schlimm...

    ja, meine liebe Cleo.. wie du gerade bei Musikerin geschrieben hast, dir fehlt ein Konzept..
    Ich glaube, du brauchst klare Regeln an denen du dich hangeln kannst, sonst rutscht du wieder in die Fressfalle...
    Überleg mal, was zu dir passen würde... ich glaube die 30 Punkte Fett Methode wäre bei dir gut.. aber das musst du allein wissen

    Ich wünsche dir einen wiederum erfolgreichen Tag
     
    #60 engelhexe, 16.09.2014
Thema:

Cleo möchte wieder schlanker werden

Die Seite wird geladen...

Cleo möchte wieder schlanker werden - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...