1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Cleo möchte wieder schlanker werden

Diskutiere Cleo möchte wieder schlanker werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten bon Jorno allerseits!! gestern war ich zwar launisch am Boden, aber zumindest mit dem Essen hat es besser geklappt. Zum Abendessen gab es 1...

  1. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Guten bon Jorno allerseits!!

    gestern war ich zwar launisch am Boden, aber zumindest mit dem Essen hat es besser geklappt. Zum Abendessen gab es 1 rote Wurst, 2 Topi (kleine Monte nur von Aldi)und 200 ml Kakao. Ok, der Kakao und das Topi hätte nicht sein müssen, oder wenigstens nur eins davon. Aber auf mein Trinken bin ich stolz. Das waren immerhin fast 1,5 Liter. Ist zwar gerade bei der Hitze zu wenig, aber für mich war das schon gut!.
    Heute werd ich nicht viel machen. Bei der Hitze will ich nicht raus... Ich geniesse einfach die Zeit mit meiner Familie. Es tut mir ganz schön weh, das es aktuell nicht anders geht. Aber ich muss durchhalten, bis ich einen Großteil meiner Schulden abgebaut habe. Mir tut nur für meine Kleine so leid, weil wir so wenig Zeit füreinander haben.
     
    #41 Cleopatra76, 20.07.2014
  2. Anzeige

  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Heute wird ein guter Tag, zumindest wünsche ich mir das.

    Zum Frühstück gab es:
    1 Scheibe Dinkelvollkornbrot
    7g Buter
    12 g Gelee
    200ml Milchkaffee/Süßli

    das macht 15% des Tagesbedarfes. Jetzt noch mein großes Glas Saftschorle, dann hab ich den ersten Part schon ziemlich gut erfüllt.

    Bin gespannt, was mich heute auf Arbeit erwartet. Ist im Moment alles etwas schwierig, weil wir uns jetzt schon wieder in ein anderes Büro hocken müssen. Ich hab immer noch keine Ergebnisse aus meinem Test und plötzlich schwingen in der Projektleitung so Untertöne mit, die mir nicht gefallen. Wir wurden nochmal drauf hingewiesen, das unser Test mit ausschlaggebend sei, das unsere Übernahme auch davon abhinge, wie wir uns in dem Zweitprojekt bewähren. Na vielen Dank.. Wenn ich nach meinem Empfinden gehe, dann bestehe ich die PZ nicht.. Ich kann nur hoffen, das ich mich irre...
     
    #42 Cleopatra76, 21.07.2014
  4. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Kopf nicht hängen lassen und erst mal bis zum Ergebnis abwarten. Grübeln bringt jetzt sowieso nichts, ist nur Zeitverschwendung;)

    Ansonsten wünsche ich dir nen erfolgreichen und schönen Wochenstart!
     
    #43 SunnySunshine, 21.07.2014
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöle,

    sicherlich hast du Recht Sunshine. Mehr als abwarten kann ich nicht. Aber ich hasse es so unwissend in der Luft zu haben. Würde ich nachfragen, würde es heissen, ich solle mir keine Gedanken machen. Aber wenn ich eins bisher in der Firma gelernt habe dann den Spruch: Fähnlein Fähnlein dreh Dich im Wind...

    Gestern haben wir die Zusage für das Haus bekommen, wo wir uns angeschaut haben.Das Problem ist, das wir nicht zum 01.09 aus dem jetzigen Mietvertrag rauskommen. Müssten also Miete doppelt bezahlen. Hat sich also erledigt, zumal wir für Tabea auch keinen Krippenplatz bekommen haben...

    Mein Essen gestern war ok:

    Früh:
    200 ml Kaffee
    400 ml Apfelsaftschorle
    1 Scheibe Dinkel-VK-Brot/Butter/Gelee

    Mittag:
    200g Kartoffel-Gurkensalat
    300ml Wasser

    Abend:
    150 ml Kakao

    das Ergebnis auf der Waage heute morgen: 56,5. Die 6 vor dem Komma hatte ich schon ne Weile nicht mehr. So kanns weitergehen..
     
    #44 Cleopatra76, 22.07.2014
  6. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Ja ich kenne das Problem mit der Ungewissheit. Drücke dir die Daumen, dass du bald mehr weißt.

    Zu deinem Essen von gestern: Scheint mir etwas wenig zu sein, findest du nicht? Passe bitte auf, dass du nicht hungerst bzw. zu wenig isst, sonst kommst du schnell wieder in einen Teufelskreis...
    Dennoch Glückwunsch zur Abnahme.;)
     
    #45 SunnySunshine, 22.07.2014
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Ich hoffe auch, dass dein Gefühl dich täuscht und du übernommen wirst und drücke ebenfalls die Daumen! Schade, dass es mit dem Haus ned geklappt hat.
     
  8. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen.

    @Arniko
    ja das hoffe ich auch. Der Verdienst ist zwar Sch*** aber zumindest hab ich was. Und wenn ab nächstes Jahr der Mindestlohn eingeführt wird, gehts auch etwas besser,hoffe ich jedenfalls!!

    Das mit dem Haus ist einfach nicht möglich.. Wir hätten zwar einen Krippenplatz bekommen, aber hätten für 2 Monate doppelte Miete zahlen müssen, den Umzug finanzieren und die Umzugshelfer arbeiten auch nicht umsonst..
    So haben wir beschlossen weiter zu suchen. Das gibt uns die Möglichkeit, abzuwarten ob ich die PZ bestehe und danach dann anders zu planen.

    Sunny
    ja gestern wars defonitiv zu wenig:

    200ml Milchkaffee
    1 Apfel
    600 ml Wasser
    1 Teller verdünnte Erbsensuppe

    hatte absolut keinen Hunger, mir gings gestern seelisch echt mies.. Das Ergebnis auf der Waage heute morgen: 56,2 kg.

    Hab eben gefrühstückt, damit ich nicht mit leerem Magen auf Arbeit fahre später.. Das trägt bestimmt dazu bei das es mir den Tag über auch seelisch besser geht!.
     
    #47 Cleopatra76, 23.07.2014
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    So, der Tag gestern lief um einiges besser.. Ob das am Wetter lag?? War jedenfalls fröhlicher und auf Arbeit wars auch besser. Bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden wie es läuft, aber es wird..
    Essenstechnisch wars nicht gut, weil ich vollkommen falsc gegessen hab.

    Morgens eins Vollkornbrot/Butter/Gelee
    Mittags nix
    Abends: 2 Scheiben Dinkelvollkorn/Butter/4 Scheiben Wurst

    getrunken auf Arbeit 500 ml Wasser
    zuhause: 200 ml Milchkaffee + 200 ml Milch

    immer noch zu wenig, aber ich achte heute da noch mehr mit drauf.

    Gewicht heute morgen: 55,8kg
     
    #48 Cleopatra76, 24.07.2014
  10. Anzeige

  11. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Heute wird wieder ein langer Tag. Ich hab schon gefrühstückt:
    200ml Milchkaffee
    1 Scheibe Dinkelvollkorn/Butter/Gelee
    1 Ei

    Die Waschmaschine läuft, ich hab schon Wäsche zusammen gelegt.. Ob dieser Fleiß einen Grund hat? Ja... haben heute wieder Kaufinteressenten da :bag:
    Bin froh das ich hete wieder Spätschicht hab, da bin ich nicht da wenn die kommen..Finde das so ätzend, weil sich dauernd jemand bei uns umschaut. Wo ist da meine Privatsphäre??

    Muss mir jetzt noch überlegen, was ich uns zu Mitagessen koche, hab da noch keinen Plan.. Kühlschrank ist leer:arghh:
     
    #49 Cleopatra76, 25.07.2014
  12. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Und wie sah dein Mittagessen nun aus? Hoffe du hast dir Zeit genommen zum Essen ;)
     
    #50 SunnySunshine, 25.07.2014
Thema:

Cleo möchte wieder schlanker werden

Die Seite wird geladen...

Cleo möchte wieder schlanker werden - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...