1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Cleo möchte wieder schlanker werden

Diskutiere Cleo möchte wieder schlanker werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cleo.. das ist eine doofe Situation. Sehr viele hier waren auch schon in solchen Situationen, ich habe mich zwei Jahre damals gequält mit...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Cleo.. das ist eine doofe Situation. Sehr viele hier waren auch schon in solchen Situationen, ich habe mich zwei Jahre damals gequält mit einer Trennung, weil ich meinem Kind nicht den Vater nehmen wollte. Damals war ich dann mal auf 45kg, schön schlank aber mir ging es mies.
    Ich habe nämlich gar nichts mehr gegessen...

    Ja, was kann ich dir raten.. Ich habe festgestellt, dass es nichts bringt, wenn ich aus Rücksicht nichts tu, weil ich verlernt hatte, Nein zu sagen..

    Manchmal hilft es, wenn du alles aufschreibst, was dich belastet, erst mal ohne Wertung, und dann sortierst, was kann ich ändern, was nicht...
    Ich überlege gerade wie der Spruch ging:
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
    Das ist er, dieser Spruch hat mir immer viel geholfen. Ich habe ihn manchmal wie ein Gebet vor mich hin gelabert..
     
    #21 engelhexe, 22.06.2014
    Linda B., Cleopatra76, ich will und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich habe mal einen Satz gehört: "Sag nicht ich weiß das nicht oder ich kann das nicht, sondern sag: Ich weiß/kann das NOCH nicht". Ich finde, das ist sehr entlastend und es zeigt, dass man nicht immer in der schlimmen Situation bleiben muss.

    Ich wünsche dir alles Gute.
     
    #22 Lebensfreude, 22.06.2014
    Linda B., SteffiHH, Cleopatra76 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen,

    so, das Wochenende ist um und ich habs "überstanden". Ich werde morgen "einfach mal" damit beginnen mich auf konstante 3 Mahlzeiten und 1,5 Liter Wasser konzentrieren. Das kann ich "so nebenbei" machen und übernehme mich nicht...
    Lasst mich überlegen:

    Früh:
    7:45


    Mittag:
    12:45

    Abend:
    17:45
     
    #23 Cleopatra76, 22.06.2014
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Guten Morgen,

    so ich starte die Woche mit 59,1 Kilo.

    Zum Frühstück gab es:
    1 VK-Doppeltoastie mit Butter/Wurst
    180g Quarkspeise Vanille
    200 ml Milchkaffee
    1 Glas Wasser

    Sport: 15 Min auf dem Nordic Walking Crosser

    War also ein ganz guter Start in den Tag.
     
    #24 Cleopatra76, 23.06.2014
    Aniko und ich will gefällt das.
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Sodele, heute wieder gewogen und immerhin auf 58 Kilo geschrumpft.

    Gestern gab es:

    Früh:
    1 Semmel mit Butter/Wurst
    200 ml Milchkaffee

    Mittag:1 Portion Chinapfanne mit Reis

    Abends:
    1 Scheibe Leberkäse/Kartoffelsalat(wenig)

    getrunken: 0,75l Saftschorle

    immer noch zu wenig getrunken, aber immerhin keine Zwichendurchnaschis. Auch zumindest ein Teilerfolg.

    Heute morgen starte ich mit :

    Früh:
    160 g Quarkspeise
    200 ml Milchkaffee

    den Sport lass ich heute mal weg. Ich hab die letzten zwei Tage Sport gemacht, das muss reichen.
     
    #25 Cleopatra76, 25.06.2014
    ich will und Aniko gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!
    Na, Glückwunsch zur Schrumpfung. ;)
    Und sobald du das liest, verpflichte ich dich, sofort ein großes Glas Wasser zu trinken! :D:p

    Wünsche dir einen schönen Tag...
     
    ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Glückwunsch zu deiner Abnahme! :) Weiter so! Du schaffst das!(y)
     
    #27 xxbeautyxx, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöle,

    Glizza
    wird sofort gemacht*in die Küche flitz*So, großes Glas Wasser wird getrunken :-).

    beauty
    DANKE Dir!!

    So..
    gestern gab es:

    Mittags:
    300 ml Cappu

    Abends:
    1 Brötchen/Leberwurst
    1 Brötchen/Butter/Aufschnitt
    150 ml Kakao

    muss mir heute auf jeden Fall was zum Essen/Trinken mitnehmen, hab das gestern voll vergessen.. Und heute gehts wieder auf den Stepper!
     
    #28 Cleopatra76, 26.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    und gleich noch ein glas wasser cleo :-). die 58 ist super gw
     
    #29 ich will, 26.06.2014
    engelhexe gefällt das.
  12. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    So, endlich komm ich mal wieder dazu, mich um mich zu kümmern.. Heute hat die Krippe zu, ich hab meinen Feiertagsausgleich bekommen und kann endlich mal die Dinge tun, die liegengeblieben sind: Wäsche-Haushalt-Einkaufen- TV-Sport. Waschmaschine läuft schon, und ich hab schon einen Plan was heute alles zutun ist:

    - Katzenklos reinigen
    -Wäsche auf/abhängen
    - Auto waschen
    - einkaufen
    - Sport
    -staubsaugen

    ist jetzt gar nicht so viel, aber ich muss auch noch lernen. Habe nämlich vorgestern erfahren, das ich am Dienstag meinen Wissenstest auf Arbeit habe. Wenn ich den bestehe bekomme ich 1 € mehr/Std Gehalt im Monat. Ist also ein netter Anreiz den Test zu bestehen. Bammel hab ich trotzdem.

    Gewichtsmässig gehts mir so lala. Heute morgen waren es 57,4. Also Tendenz fallend, ich bin nur so unzufrieden mit meinem Körper.. Ich war mal so schön schlank..Ok krank trifft es wohl eher, aber da haben mir meine Klamotten wenigstens gepasst. Ich weiß schon, das ich mich da gedanklich abgrenzen muss, von dem kranken Teil in mir, aber im Moment ist der Wunsch nach einem dünnen Körper einfach größer. Ich will es ja nicht ins Extreme treiben, denn auf 43 Kilo will ich nie mehr. Es ging mir damit echt beschissen, aber manchmal... Sind diese kranken Wünsche/Gedanken einfach noch da.

    Hab versucht für heute noch einen Termin bei meiner Therapeutin zu bekommen, warte da noch auf Rückmeldung..

    Was ich heute esse weiß ich noch gar nicht. Am liebsten ja gar nicht.. Aber das das nicht gut ist, weiß ich ja auch!. Ich hab nur grad kein Plan, wo ich anfangen soll..

    So, werde jetzt gleich mal loslegen. Sonst komm ich gar nicht mehr in die Pötte.
     
    #30 Cleopatra76, 04.07.2014
Thema:

Cleo möchte wieder schlanker werden

Die Seite wird geladen...

Cleo möchte wieder schlanker werden - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...