1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

Diskutiere Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-) im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, bin beruflich etwas gestresst und muss mich zusätzlich auch noch um meine Pickel kümmern... Heute ist letzter Tag - ich mach' 3...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen,

    bin beruflich etwas gestresst und muss mich zusätzlich auch noch um meine Pickel kümmern... Heute ist letzter Tag - ich mach' 3 Kreuze!!! Detox und ich werden wohl nicht das "Couple of the Year 2016" ... welch' Überraschung:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #31 Bettina Hong Kong, 01.09.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Und? Hat es außer Pickeln auch etwas positives auf der Waage gebracht? Weil... nur für Pickel, finde ich so eine Quälerei echt übertrieben. Das hättest du mit viel Schoki einfacher haben können.:LOL::LOL:
     
    #32 teetrinkerin, 03.09.2016
    Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    • Und außerdem ist bei dir schon Sonntag. Wir warten auf News.:sneaky::whistle::sleep:
     
  5. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Da liest man alles erwartungsfroh durch und dann kommt nichts mehr??? Gerade das Finale??? Ist ja so, als gucke man einen spannenden Film und kurz vor Ende ist Stromausfall...
     
    #34 eMBiene, 03.12.2016
  6. Anzeige

Thema:

Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)