1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Clean Eating

Diskutiere Clean Eating im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, Mireille, es geht einfach nur darum, dass heute nicht mehr gelehrt wird, selbständig zu denken! Und - Biologie wird nicht nur im Gym...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Nein, Mireille,
    es geht einfach nur darum, dass heute nicht mehr gelehrt wird, selbständig zu denken! Und - Biologie wird nicht nur im Gym gelehrt, denn Hauswirtschaft reicht für dieses Thema bei weitem nicht.
    Außerdem - kann sich nur, wer Abitur hat, mit diesem Thema befassen??
    Das sollte doch vor allem dort wichtig sein, wo scheinbar Geld fehlt, um sich vollwertig zu ernähren - und das sind NICHT die Hochschulabsolventen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Clean Eating. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ruhig Blut, joanna. Darum geht es doch gar nicht. Kein Mensch braucht Abitur, um sich mit Ernährung zu befassen, wer sagt das denn? Wie kommst du denn darauf?

    Und mit dem selbstständig denken...keine Frage, das ist ein interessantes Thema, aber das gehört hier nicht wirklich hin. Vielleicht kann man das an anderer Stelle weiterdiskutieren, sonst driften wir doch zu stark vom eigentlichen Thema ab.
     
    #22 mireille, 06.06.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na das selber kochen Gesünder ist hängt wohl auch von dem ab was man kocht. Wenn ich nur mit fertig Soßen und halb Convinience koche ist das sicherlich auch nicht gesund. Leider wird das immer mehr und fängt schon in Kita und Schule meistens an. Wir haben Glück und einen Kindergarten wo selbst und recht gesund gekocht wird aber für viele Kinder ist das am Anfang eine Umstellung so ganz ohne Geschmacksverstärker und Zucker bekocht zu werden. Und am Anfang schmeckt es vielen nicht. Da ich gerne koche gibt es bei und meistens selbstgekochtes aber auch MC-Donalds oder mal nen Döner wenns mal wirklich schnell gehen muß. ich finde ein gesundes Maß von allem ist Gesund und nicht schädlich.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Unter den Gesichtspunkten vom "Clean Eating" gilt das durchaus als schädlich.
     
    #24 mireille, 08.06.2013
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Das ist mir zu extrem
    Stippo
     
Thema:

Clean Eating

Die Seite wird geladen...

Clean Eating - Ähnliche Themen

  1. Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

    Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-): Hallo zusammen, jaaaaaa – ich lebe noch, aber beruflich steh‘ ich gerade etwa unter Strom, dazu natürlich noch die unendlichen Stunden bei Arnie...
  2. Can Cold Water Clean Dishes?

    Can Cold Water Clean Dishes?: John went to visit his 90-year-old grandfather in a very secluded rural area of Saskatchewan. After spending a great evening chatting the night...
  3. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  4. Binge Eating Disorder

    Binge Eating Disorder: Hallo erst mal. Eine Freundin leidet unter Binge Eating Disorder. Das ist wie Bulimie ohne zu erbrechen also Fressanfälle. Jetzt hat ein Arzt...