1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Classico Sport und SiS als Lebensumstellung

Diskutiere Classico Sport und SiS als Lebensumstellung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bisher waren 90% deiner tage, gute beispiele dafür, wie Schlank im Schlaf nicht funktioniert! entweder du isst zu viel oder zu wenig, oder das...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bisher waren 90% deiner tage, gute beispiele dafür, wie Schlank im Schlaf nicht funktioniert!

    entweder du isst zu viel oder zu wenig, oder das falsche zur falschen zeit oder unregelmässig oder zwischendurch ... was soll das werden?

    ok, der letzte tag sah ok aus, auch wenn ich das mittagessen etwas absonderlich fand.
    seis drum. ich hab mich köstlich amüsiert. die besten ratschläge und prompt am nächsten tag wieder alles verkehrt. :)
     
    #51 FrankTheTank, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  2. Anzeige

  3. Classico

    Classico Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ FrankTheTank: Danke auch dir für deine Einschätzung. Schön, wenn ich dich amüsiere.
    Und ich finde Hähnchen mit Ananas und Salat, als Nachtisch Schokolade nicht absonderlich.
    :ja:
     
    #52 Classico, 30.04.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht falsch verstehen. ich lache dich nicht aus oder will dich demotivieren. im gegenteil, vielleicht hilft der wink mit dem hammer auch mal.

    du bist ja lernfähig: der cafe latte wird jetzt mit soja gemacht und die erdbeeren sind dir auch ausgegangen. wobei 2-3 Erdbeeren im shake halb so wild sind, die haben mit 5-7g/100 nicht mehr KH als Paprika, Lauchziwebeln oder Knoblauch. Erdbeeren sind keine Obst sondern Nüsse. naja das mag biologisch relevant sein, aber nicht ernährungsmedizinisch, zucker bleibt zucker, auch wenn er für obst hier denkbar gering ist. allerdings muss man bei diesen gefährlichen gemüsen und etwas harmloseren obstsorten genau wissen, was man tut und exakt rechnen können.

    du bist auf dem besten weg, dein chaotisches essverhalten in den griff zu bekommen. und was ist das für ein herrliches chaos, du scheinst ja ein bewegtes leben zu führen ;)
    auch wenn du da den ein oder anderen bock schiesst, über den ich hoffentlich noch weiter schmunzeln darf. wir werden dir schon in aller ruhe erläutern, was falsch war, keine sorge.
     
    #53 FrankTheTank, 30.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2010
  5. Classico

    Classico Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das beschreibt mich recht genau. Schon immer gewesen...Ich liebe mein leichtes Chaos...nur die Pfunde nicht so sehr:D Sehe die ganze Angelegenheit aber auch nicht so verbissen, merkt der geneigte Leser ja auch.
     
    #54 Classico, 01.05.2010
  6. Classico

    Classico Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Gestern spar ich mir. Walpurgisnacht und 18h Dienst haben SiS gekrackt.

    Heute

    Frühstück:
    Müsli, Apfel, Sojamilch, ein Latte Soja
    Mittag:
    Magerquark mit Früchten, 1 Kinderbueno
    Abend:
    Eiweißshake

    Aktivitäten:
    50 min Inliner, 45 min Bodyshape

    Jetzt bekomm ich schwer Appetit auf Kekse, Schoki und Co. :mad: Versuche Standhaft zu bleiben. Was kann ich man denn essen, ohne den eigentlich ganz ordentlichen Tag (denk ich jedenfalls) wieder zu cracken??? Am besten gar nichts.
     
    #55 Classico, 01.05.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Nachts kannst Du EW essen in Form von Ei, mit etwas Bouillon, etwas Käse,Geflügel Wurst, 150g Joghurt 1,5% Fett oder ähnliches.

    LG Christian
     
    #56 Phoenix121078, 01.05.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Classico,

    nun will ich auch mal meinen senf dazu geben. hab dein tagebuch gelesen und muss auch sagen, dass das so mit sicherheit nichts wird.;) was hälst du denn davon, wenn du dir einen ticker erstellst? da siehst du dann vor augen, wie es entweder bergauf oder bergab geht? vielleicht brauchst du das ja? und wie ist dein trinkverhalten? du hast immer nur übers essen geschrieben, jedoch nicht, wieviel du am tag trinkst. die trinkmenge ist doch auch wichtig.

    LG Sigrid
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    waren das am mittag die erforderlichen mengen? KH und EW und Fett?
    und wo waren deine 60g Fett heute? wieviel kalorien waren das heute?
    warum isst du mittags nicht mal was vernünftiges?

    machst du hier eine freestyle diät oder sis?
     
    #58 FrankTheTank, 01.05.2010
  10. Anzeige

  11. Classico

    Classico Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Kommentare.
    Ich trinke ca. 2 l Wasser am Tag, zu den Mahlzeiten auch mal ne Schorle oder Saft, dazu div. Kaffee. Beim Training natürlich dementsprechend mehr Wasser. Gewichtsticker, ja, kann ich mir ja mal überlegen.
    Kohlenhydrate und EW haben gestern gestimmt, nur Fett war zu wenig. Lag irgendwo um die 1400 kcal...Obstsalat hat viele KH, mit ausreichend Quark war dann auch das EW dabei.
    Was vernünftiges...wie definierst du das? Verstehst du darunter eine warme Mahlzeit, gekochtes Essen? Dann wirst du das bei mir selten finden. Sorry.
    Phoenix, danke für die Tipps. Hab gestern ausgehalten;) Hab sie aber im Hinterkopf.

    Frühstück:
    Roggenvollkornbrötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Lätta, Weitrauben, Alpro Soja dunkle Schokolade, Latte Soja
    Mittag:
    1 Tasse Spargelsuppe, großer Salatteller+ Thunfisch+Ei, ein Schoko- Muffin, 1 Schokoriegel
    Abend:
    Eiweißshake, Gemüsebrühe

    Aktivitäten:
    30 min Joggen (4,5 km), 60 min Krafttraining Rücken, Schultern, Bauch, Arme

    Ich darf wieder mit leichtem Schultertraining anfangen:freu: Hab heute mal Rotatorentraining mit leichtem Gewicht begonnen und nur bis zum Schmerzreiz gemacht. Rücken war gut und Schmerzfrei möglich:tanz:
    :bye:
     
    #59 Classico, 02.05.2010
  12. Classico

    Classico Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem mir hier mehr als deutlich gemacht wurde, wie streng man sich an Vorgaben halten muß, um den SiSlern hier genüge zu tun, habe ich mich entschlossen, meine Reduktion des Körpergewichtes nicht nach SiS sondern old-scool durch viel Sport und einer gesunden Ernährungsweise anzustreben.
    Einige Dinge werde ich beibehalten, so zum Beispiel die 4-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten und die Gesamtmenge der Tageszufuhr (nach Phoenix Tabelle). Nur eben nicht in der vorgegebenen Strucktur.

    Da ich hier dann wohl falsch bin, lasse ich das Tb ruhen und werde nur im fddb weiter alles erfassen.
    Denen, die mir die Augen geöffnet haben, dass SiS nichts für mich ist, danke ich für ihre Beiträge und Hilfestellung. Ich habt meine Hochachtung!
    Den anderen wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg!

    :bye:
     
    #60 Classico, 06.05.2010
Thema:

Classico Sport und SiS als Lebensumstellung

Die Seite wird geladen...

Classico Sport und SiS als Lebensumstellung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...