1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Claraelfi hat Geburtstag

Diskutiere Claraelfi hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Elfchen, ich wünsche dir alles alles Gute und soviel Glück wie du tragen kannst. Außerdem Gesundheit, Reichtum, und weiterhin so guten...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Elfchen, ich wünsche dir alles alles Gute und soviel Glück wie du tragen kannst. Außerdem Gesundheit, Reichtum, und weiterhin so guten Erfolg bei deiner Erhaltung. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich finde es sehr schön das ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine Bereicherung in meinem Leben geworden. Danke smilie_love_017.gif Liebe Grüße Fee

    Claraelfi
     
    #1 Oleanderfee, 24.12.2013
    Gudrun57 und Claraelfi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Claraelfi hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    image.jpg

    Moin Geburtstagskind,

    ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass dein Vorbereitungsstress nun durch einen gemütlichen Weihnachts-Geburtstag abgelöst wird. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Bumble
     
    Claraelfi gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

    weiße-azalee-topf-weihnachtsdeko-idee-haus.jpg
     
    Claraelfi gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Danke, ihr Zwei. Ein bisschen ist noch zu tun, ab 10 Uhr wird es dann gemütlich.
     
    #4 Claraelfi, 24.12.2013
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Vielen Dank, Limax
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein Frohes Fest und entspannte Feiertage. Lass dich verwöhnen:)
     
    #5 Claraelfi, 24.12.2013
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag wünsche ich dir! :)
     
    Claraelfi gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Auch wenn ich mich verspätet hab, sind auch meine Glückwünsche von ganzem Herzen. Hab einen tollen, nach Möglichkeit stressfreien Tag. Rosen.JPG

    Lass dich feiern und ordentlich beschenken. Fühl dich gaaaaaaanz doll gedrückt :kiss:
     
    #7 Gudrun57, 24.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Vielen lieben Dank, Gudrun57 und Flipsi
     
    #8 Claraelfi, 24.12.2013
    Flipsi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    smilie_geb_142.gif

    Danke_3.jpg

    Jupiter auf all Deinen Wegen!!!!!
     
    #9 ChaCha62, 24.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hb.jpg

    Uppppps... ist das Bild groß geworden...

    Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburstag.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    SABINE
     
    #10 Tauchbine, 24.12.2013
    Claraelfi und Bumble gefällt das.
Thema:

Claraelfi hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Claraelfi hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...