1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinzia´s Tagebuch

Diskutiere Cinzia´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cinzia, Überanstrengung ist auch nicht gut - deshalb gut Ding will Weile haben. Vielleicht bis später im Chat sonst gute Restwoche die...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Cinzia,

    Überanstrengung ist auch nicht gut - deshalb gut Ding will Weile haben.
    Vielleicht bis später im Chat sonst gute Restwoche die nicht so streßig wird
     
    #51 incoknito, 08.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinzia´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo cinzia,

    wünsche dir auch eine stressfreie woche und hoffe das deine kollegen nicht zu lange krank sind. das einzig gute an so viel arbeit ist ja das der tag ratzfatz vorbei ist.
    bleib tapfer

    LG aennie
     
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mädels,

    da bin ich doch glatt am Dienstagabend mit meinem Kleinen Mann beim Geschichte vorlesen eingeschlafen :D. Bin um 22 Uhr wach geworden und in mein Bett gewackelt.

    Der Arbeitsstress ist leider noch nicht weniger geworden, meine Kollegin ist erst mal bis Montag krank geschrieben ich hoffe ihr geht es dann wieder besser.

    So was gab es zu essen, mal überlegen.......

    Mittwoch Morgen 3 Brötchen, Lätta, Marmelade Nutella und Honig.
    Mittags gem. Salat mit Putenstreifen
    Abends Eiweißshake

    Heute hab ich bis jetzt 2 Sylterbrötchen ( Mehrkorn und sowas von lecker ) mit Nutella und Rübenkraut.
    Mittags Tütensuppe von Maggie Rinderirgendwas ( hatte heute leider kein Zeit was anderes zuzubereiten).
    Heute Abend gibt es Putenbrust gegrillt und Blumenkohl überbacken mit Käse.

    Zwei Tage noch schufften dann kehrt hoffentlich wieder etwas ruhe ein und ich kann wieder ein wenig mehr schreiben.

    So meine Lieben falls wir uns nicht mehr lesen eine wunderschöne Restwoche.
     
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Cinzia,

    wünsch Dir auch noch ne nicht zu stressvolle Restwoche
     
    #54 incoknito, 10.02.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Cincia,dann lass ich dir mal ein paar entspannungsgrüße da,dann biste froh wenn Freitag ist und du das We. hast. Laß es langsam angehen und wünsche dir einen ruhigen Abend.:prost:
     
    #55 Morgenrot, 10.02.2011
  7. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,


    so morgen noch einmal arbeiten und ich hoffe dann ist Schluß mit dem Stress.

    Heute war wieder Wiegetag und schon ist wieder ein Kilo runter :freu:.

    Gleich gehe ich zum Aquasport, bin ja mal gespannt ist das erste mal. Gestern war ich auch fleißig und habe 50 min. meinen Crosstrainer getreten :D.

    Was gabt es heute ......................... ach ja.
    Morgens 2 Mehrkornbrötchen mit Lätta, Rübenkraut und Nutella
    Mittags gefüllte Hähnchenbrust mit Feta und rohen Schinken umwickelt dazu selbst gemachter Zaziki und Feldsalat.
    Heute Abend gibt es einen Eiweißshake.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cinzia,

    dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende, nach der Woche kannst du es bestimmt gut gebrauchen.

    LG Nele
     
    #57 Nele123, 11.02.2011
  9. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Endlich ....................... ich habe Wochenende :freu:.

    Jetzt hoffe ich nur das meine Kollegin am Montag wieder fit ist.

    Leider war ich gestern nicht bei der Aquafitness.
    Denn irgendwas hatte gestern durchschlagende Wirkung und da habe ich mich nicht getraut, mich weit vom Klöchen zu entfernen :runzeln:.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann geht es halt nächste Freitag los.

    Essensbericht gibt es morgen denn bis jetzt hatte ich nur ein Frühstück.

    So meine Lieben ein schönes WE noch.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cinzia,

    scheint so, als hättest du dich bei meinem Krümel angesteckt...

    Ich hoffe mal, es ist bei dir nicht so hartnäckig.

    Schönes Wochenende

    LG Nele
     
    #59 Nele123, 12.02.2011
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Mädels,


    mein Kleiner meinte es heute morgen besonders gut mit mir und stand um 5.45 Uhr vor meinem Bett und meinte die Nacht wäre nun zu Ende :eek:.
    Gemein wie ich bin ;) habe ich ihn wieder ins Bett gejagt, ok nach einer 3/4 Std war die Nacht dann endgültig zu Ende :müde:.
    Gleich gibt es Frühstück , habe meinen Mann gerade Brötchen holen geschickt ( und er geht auch brav ) und wir überlegen was wir heute unternehmen wollen.
    Wir haben uns für dieses Jahr die Ruhrtopkarten gekauft und wollen das Heute mal nutzen, mal schauen wo es hin geht.

    So nun zum gestrigen Essenplan:
    Morgens zwei Mehrkornbrötchen mit Lätta , Rübenkraut und Nutella
    Mittags einen halben Blumenkohl mit etwas Käse überbacken und gegrillter Hähnchenbrust
    Abends wie immer einen Eiweißshake.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag :bye:.
     
Thema:

Cinzia´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cinzia´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...