1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinzia´s Tagebuch

Diskutiere Cinzia´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; yepp, nicht drauf verzichten:D soviel zeit muss sein LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    yepp, nicht drauf verzichten:D soviel zeit muss sein

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinzia´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cinzia,

    aus dem Bauch heraus würde ich auch sagen, auf jeden Fall noch trinken!

    Bin immer noch beeindruckt, wie schnell es bei dir purzelt.

    LG Nele
     
    #42 Nele123, 05.02.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    leider habe ich gestern keine Zeit gehabt zum schreiben, da ich außerplanmäßig arbeiten mußten und Nachmittags waren wir bei ganz lieben Freunden eingeladen.

    so................was gabt es denn am Freitag mal überleg :):
    Morgens 2 Mehrkornrötchen mit Rübenkraut und Nutella.
    Mittags Eieromelett mit Salat
    Abends Eiweißshake

    Gestern gab es zum Frühstück ein Riesenhörnchen mit Marmelade und Nutella ( war eindeutig zu wenig mußte danach Hunger schieben )
    Mittags 2 Mehrkornbrötchen mit Käse und Rinderpastramie
    Abends bei Freunden gab es Salzbraten mit Salat :lecker:als Beilage gab es noch Rösti und Kartoffelgratin, habe ich aber nicht gegessen.

    Heute mußte ich auch arbeiten :mad:dadurch das ich letzte Woche krank war ist soviel liegen geblieben. Der einzigste Vorteil ist das das gut bezahlt wird, aber einen 7 Tage Woche ist schon doof und morgen geht es gleich weiter.
     
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo cinzia,
    habe gerade dein tb entdekct und möchte mich doch gleich darin verewigen. du kommst ja gut voran mit deiner abnahme. ich habe am montag auch wieder richtig angefangen mit sis. leider war ich heute nicht konsequent und habe nachmttags ein stück kuchen gegessen. naja morgen geht es wieder weiter.
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag und bis bald

    lg
    mondtaler
     
    #44 mondtaler, 06.02.2011
  6. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du..
    habe auch dein ´Tagebuch gefunden...
    Bin ja tief beeindruckt wie viel du schon abgenommen hast ...
    echt unglaublich!!
    Hoffe dass sich bei mir auch wieder ws getan hat...
    war am Donnerstag auf der Waage weil ich es doch wissen wollte da waren es 800 Gramm weniger..
    aber eigentlich ist morgen mein Wiegetag.. ich hoffe noch auf ein paar Grämmchen die gepurzelt sind...
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.. das mit der Hähnchenbrust werde ich auch mal testen hört sich seeehr lecker an..
    Liebe Grüße ..die Waldhexe

    Beginn; 11.1.2011

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #45 Waldhexe, 06.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cinzia,

    so garkein Wochenende ist ja nicht schön. Ich finde die 2 Tage, die man normalerweise hat, eigentlich auch zu kurz ;).

    Einen guten Wochenanfang!

    LG Nele
     
    #46 Nele123, 06.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo cinzia,

    ich hoffe das du schön was runter hast und fröhlich in die woche starten kannst, hast ja schon mächtig was abgenommen, super. ich wiege mich erst ende der woche offiziell wieder, kann aber zwischendurch auch meine füsse nicht von der waage lassen:ja: lass es dir gut gehen

    LG aennie
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wollte doch auch mal bei dir vorbeischauen, hast dich bei mir ja auch schon gemeldet, danke dafür.
    Du hast ja schon toll abgenommen, mach weiter so, machst also alles richtig,hörst dich auch noch schön motiviert an.Das ist gut.Ich habe nach Weihnachten ne ganze Zeit nicht wieder richtig reingefunden , aber trotzdem wenigstens mein Gewicht gehalten.Werde jetzt mal wieder genauer nach SiS essen, um doch noch ein paar Kilos loszuwerden.
     
    #48 Blumenfee, 07.02.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Cinzia,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.
    Wenn ich die Kartoffelpuffer selbst mache, gibt es immer etwas mehr davon, damit ich sie später auch noch kalt essen kann, weil ich sie im abgekühlten Zustand noch lieber mag.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    LG Peri
     
    #49 periperi, 07.02.2011
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Boer wat nen Stress, jetzt ist auch noch meine Kollegin krank , nun schuffte ich für zwei :eek:.

    So hier erst mal mein Essensplan von Sonntag:
    Morgens 2 Mehrkornbrötchen mit Lätta, Honig und Nutella.
    Mittags Rotlachsfilet mit Blattsalat
    Abends Eiweißshake

    Essensplan von Montag:
    Morgens 2 Brötchen mit Lätta und Honig
    Mittags keine Zeit gehabt zum essen
    Abends Schweinefilet mit Pesto gegrillt und Bauernsalat

    Heute gab es.
    2 Mohnbrötchen mit Lätta, Honig und Marmelade
    Mittags Reste von gestern Schweinefilet ( man war das lecker ) mit Blattsalat, Schnittlauch und Syltersauce.
    gerade habe ich einen Eiweißshake Vanille geschlürft.

    Meinen Crosstrainer habe ich in den letzten Tagen vernachlässigt bin einfach zu müde.

    So das war es erst mal, mal schauen ob ich gleich noch in den Chat komme, ansonsten wundert euch nicht wenn ich in den nächsten Tage nur selten oder garnicht anwesend bin, da meine Arbeit im Moment mich auffrisst.
    Ich hoffe das ab Montag alles wieder normal läuft.
     
Thema:

Cinzia´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cinzia´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...