1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinzia´s Tagebuch

Diskutiere Cinzia´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spass morgen,und wir wollen was hören am Freitag

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Viel Spass morgen,und wir wollen was hören am Freitag
     
    #31 Morgenrot, 02.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinzia´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Cinzia,

    dann wünsche ich dir auch viel Spaß in der Arena und bin gespannt auf deinen Bericht.

    Ciao
     
    #32 incoknito, 02.02.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich schließe mich an und bin auch gespannt
     
    #33 periperi, 02.02.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cinzia,

    Dieter Nuhr habe ich vor ein paar Jahren in Bonn gesehen. Super:lob:
    Viel Spaß dabei!

    LG Nele
     
    #34 Nele123, 02.02.2011
  6. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    War das toll gestern bei Dieter Nuhr.
    Der Mann ist Klasse, er kommt ohne Bühnenschau aus, keine werweißwasichnicht für Beleuchtung, kein Konfetti kein nix :D.
    Wir war schon sehr früh dort, leider gab es keine Platznummern sondern frei Sitzplatzwahl ( muß ich nicht nochmal haben ). So konnten wir nach 1Std 20 min stehend in der Kälte ( man war das kalt an den Füßen ), in der ersten Reihe sitzen.
    Ab da dauerte es noch 1 Std. bis es los ging.
    Pünktlich um 20 Uhr ging es los bis ca 21 Uhr, dann gab es eine Pause von ca 20-25 min und um 22.40 Uhr war dann Schluß.

    Ich kann jedem nur empfehlen sich seine Programm an zuschauen, einfach Klasse ( sagt ich schon mal , bin immer noch so beeindruckt ;))

    So nun zu den Speisen von gestern.

    Morgens 2 Mohnbrötchen mit Marmelade und Rübenkraut , ach ja Lätta war noch drunter.
    Mittags Hähnchenbrust natur gegrillt ( was auch sonst ) mit Salat.
    Abends nichts

    Mit dem Abendshake hatte ich so mein Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Mein Shake ist meist so gegen 20 - 20.30 Uhr fällig was mache ich wenn das nicht schaffe so wie gestern, kann ich den dann noch später nehmen auch wenn ich kurze Zeit später ins Bett gehe?
    Macht das was aus wenn ich abends keinen Shake mehr trinke ( als Ausnahme , normalerweise bin ich um diese Uhrzeit ja zu Hause ).

    Heute Morgen war wieder wiegen angesagt :freu:118,1 kg :freu: wieder 1,2 kg weniger :tanz:.
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Cinzia,die letzte Mahlzeit ,also dein Eiweiß sollte höchstens 2 Std. vorm schlafen gehen sein. Ich habe manchmal zw. Mittagessen und Abendbrot eine spanne von 6-7 Std. Freu mich das es euch beim Nuhr so gut gefallen hat.Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir und deiner Fam. ein schönes we.

    Ein kleiner Blumengrüß von mir. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #36 Morgenrot, 04.02.2011
  8. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Blumen Brigitte.

    Also wenn ich das nun richtig verstanden habe dann lass ich den E-S besser weg als ihn spät zu trinken.
    Ok da kann ich mit leben.
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ne die Eiweißmahlzeit ist das wichtigste überhaubt,ohne Eiweiß keine verbrennung. wenn du um 22 Uhr schlafen gehst sollst du spätestens um 20 Uhr dein Eiweißshake trinken
     
    #38 Morgenrot, 04.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja nur mal die ausnahme cinzia, wird schon nix passieren wenn du schon ne stunde früher ins bett hopsen wirst, bloß aufs EW sollte man abends auf keinen fall verzichten weil das der motor fürs fett verbrennen ist.

    LG aennie
     
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Soweit hab ich das verstanden, mir ging es nur darum wenn ich nicht zum essen oder trinken kommen ( so wie gestern ) ob es dann besser ist mal drauf zu verzichten oder halt kurz vorm schlafen gehen noch den Shake zu trinken.
     
Thema:

Cinzia´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cinzia´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...