1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinzia´s Tagebuch

Diskutiere Cinzia´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, so der erste Arbeitstag ist wieder um. Gestern gabs zum Frühstück 2,5 Brötchen mit Lätta, Marmelade und Honig. Mittags gegrilltes Steak...

  1. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    so der erste Arbeitstag ist wieder um.

    Gestern gabs zum Frühstück 2,5 Brötchen mit Lätta, Marmelade und Honig.
    Mittags gegrilltes Steak vom Rind mit Grillgemüse ( Paprika, Zucchini und Champions)
    Abends nix, da ich erst um 11 gefrühstückt habe und um 17 Uhr Mittag gegessen habe.
    Ersten war ich noch pappsatt und zweiten weiß ich nicht ob ich so spät noch den Eiweißshake trinken darf , da ja nach der letzten Mahlzeit zwei Stunden vergehen sollen bis man ins Bett geht und das wäre mir dann zu spät.

    Ach ja mein Cross-Trainer habe ich dann auch noch eine halbe Stunde bemüht :D.

    So das war es für heute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinzia´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    @Nele

    Danke, das freut mich.
     
    #22 Cinzia, 31.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    @ Morgenrot

    Nein ich kenne den in Bochum nicht, mein Mann aber.
    Nein, ich wohne nicht in GE ich arbeite dort.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen cinzia,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da und wünsche dir einen schönen, stressfreien tag.
    mein mann ist wieder unterwegs und ich hab den PC ganz für mich alleine, juchhu, immer wenn ich mal dran sitze hat er sonst ganz dringende sachen zu erledigen:D

    LG aennie
     
  6. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    gestern bin ich gar nicht dazu gekommen hier rein zu schreiben.

    Montag gab es zum Frühstück zwei Brötchen , Lätta, Honig und Marmelade.
    Mittags gegrillte Hähnchenbrust und einen gemischten Salat.
    Abends :Eiweißshake

    kein Sport

    Dienstag Morgen: 2 Brötchen mit Lätta, Marmelade und Rübenkraut.
    Mittags: gefüllte Hähnchenbrust mit Scharfskäse und Schinken um wickelt, mit Bauernsalat.
    Abends: gechattet:D Eiweißshake

    40 min Crosstrainer.

    Der Chatabend war sehr nett ,ich freue mich schon auf nächste Woche.
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Cinzia,danke für deine Grüße in meinem T.B.,ja ich fand den Chatabend auch wieder sehr schön. Sag mal wo bist du denn her,kommste aus meine Nähe? Wie du ja schon weist bin ich aus Bochum,ich habe kaum Leute aus dem Forum die in der Nähe wohnen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sage bis bald. L.G. Brigitte
     
    #26 Morgenrot, 02.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na ja Bottrop ist ja nicht weit von Bochum weg,ich bin ein richtiges Bochumer Mädchen und mein Mann stammt auch hierher. Würde auch nie hier wegziehen. Mein Mann Arbeitet beim Bochumerverein und das schon seit 43 Jahren,ich bin Altenpflegerin und habe auch immer hier in Bochum gearbeitet. Seit letztem Jahr im juli bin ich aber nur noch zuhause,weil mein Rücken die schwere Arbeit nach 38 Jahren nicht mehr mitgemacht hat. Fühle mich aber super gut damit. So jetzt habe ich die einen kleinen Roman geschrieben,mußte lesen ob es dich interessiert oder nicht,Ha Ha,Ha. Bis dann
     
    #27 Morgenrot, 02.02.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Cinzia,
    ich hatte gestern ne Dienstagdepression, deshalb war ich auch nicht lange im Chat.
    Das Hochbett ist überhaupt super angekommen und ich durfte heute mit in die "Höhle":D
    Wünsch dir noch einen schönen Mittwochabend.
    LG Peri
     
    #28 periperi, 02.02.2011
  10. Anzeige

  11. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    So, ich schreibe heute schon mal mein TB-Eintrag für morgen :D, da ich morgen keine Zeit habe.
    Erst arbeiten, dann schnell nach Hause, den Kleinen von der Kita abholen, Essen kochen für die Kinder und anschließend den Kleinen zur Omi geben, meinen Mann einsammeln und dann geht es nach Oberhausen in die Arena zu Dieter Nuhr. :freu:*freufreufreu*:freu:

    Also heute morgen 2 Brötchen mit Marmelade und Honig
    Mittags wie immer Hähnchenbrust ( ich liebe Hühnchen )diesmal mit Tomate Mozzarella überbacken Blattsalat dazu mit Syltersoße
    gleich gibt es noch einen Eiweißshake

    50 min war ich schon auf dem Cross-Trainer.

    So jetzt geh ich duschen; Schlafanzug an und ab auf das Sofa.

    Euch allen einen schönen Donnerstag und ob ihr wollt oder nicht ;) werde ich am Freitag ausführlich berichten.
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich dir ganz viel spass morgen bei dieter, den find ich auch klasse und ich freue mich schon auf deinen bericht am freitag

    LG aennie
     
Thema:

Cinzia´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cinzia´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...