1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinzia´s Tagebuch

Diskutiere Cinzia´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten Morgen, die Sonne lacht es ist Wochenende und mir geht es sooooooooooo gut :freu:. Heute findet bei uns in der Kita...

  1. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Einen wunderschönen guten Morgen,


    die Sonne lacht es ist Wochenende und mir geht es sooooooooooo gut :freu:.

    Heute findet bei uns in der Kita ein Neujahrsempfang statt und ich muß gleich noch dafür Einkaufen, leider kann ich selbst nicht daran Teilnehmen. Meine Schwiegermama hat Geburtstag und wir sind heute zum essen ( Chinesisch ) eingeladen.
    Da freue ich mich schon sehr drauf allerdings wird es schwer oder gar unmöglich heute Abend auf KH zu verzichten, na gut geht es halt morgen wieder mit SIS weiter:D.

    So gestern gab es zum Frühstück ein Mohn- und ein Mehrkornbrötchen mit Lätta, Marmelade und Nutella.
    Mittags Hähnchenbrust überbacken mit Tomate/Mozzarella dazu einen Ruculasalat mit Tomaten. Der Rucula war sehr bitter und auf irgendeine weise scharf.
    Abends einen Eiweißshake.

    Getrunken habe ich bis mittags Früchtetee und ab Nachmittags Kräutertee aber der Kräutertee und ich werden keine Freunde, nach dieser Packung werden wir uns für immer trennen ;).
    Mal schauen was ich dann so trinken, denn ich kann kein Mineralwasser trinken wenn ich keinen Durst habe und Süßkram auch wenn sie light sind mag ich nicht.

    Kommt Zeit kommt Rat, noch habe ich ja für 10 Tage Kräutertee.

    Mein Problem ist der Toilettengang ich habe jetzt mal den Tip hier aus dem Forum mit heißem Wasser trinken probiert , mal schauen ob es hilft.

    Euch allen einen schönen Tag und bis morgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinzia´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Cinzia,
    seit wann besteht das Problem mit dem Toilettengang? Vielleicht verträgst du abends den Eiweißshake nicht und solltest lieber einen frischen Salat essen.
    Viel Spaß heute abend beim Chinamann und genieß das leckere Essen :cool:
     
    #12 periperi, 28.01.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    gestern war ja Chinamann angesagt, war sehr lecker liegt mir aber immer noch wie ein Klotz im Magen.
    Ein Vorteil hatte das Essen, ich konnte mal wieder aufs Klo.

    Meine Erkältung ist auf dem Rückmarsch und ich konnte schon wieder etwas Sport machen.
    Habe dann gestern 33 min auf dem Crosstrainer verbracht.

    Zum Frühstück gab es 4 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta, Marmelade und Honig dazu noch eine Orange.
    Mittags einen bunten Salat mit Hähnchenstreifen.
    Abends viel zu viel vom Chinabüffet;).

    Vor mir liegt ein ruhiges WE ohne Verpflichtungen da werde ich schön spazieren gehen, mich pflegen und mit meiner Familie mal wieder in den Zoo gehen.

    Euch ein schönes WE bis morgen.
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wünsche dir auch ein schönes We. zum Chinamann gehe ich auch gerne,ich liebe das essen da.Wir haben hier bei uns ein großes Chin.-Mongolisches Selbstbedienungsrestaurant,da kann man den ganzen Abend schön sitzen und von jedem Gericht testen.
     
    #14 Morgenrot, 29.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Cinzia,
    fang bloß nicht zu früh mit dem Belastungstraining an, würde an deiner Stelle warten, bis die Erkältung völlig weg ist.
    Mein Enkel sitzt schon wieder in der Badewanne :rolleyes:, er nutzt es immer aus wenn er bei uns ist, zu Hause gibts nur ne Dusche.
    Wenn mein Mann sein Bett fertig aufgebaut hat gehts rüber, Testliegen machen. Ich freu mich glaube ich mehr als er :D
     
    #15 periperi, 29.01.2011
  7. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst nicht zufällig in GE den Löwenpark?
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Cinzia,
    habe gleich nach unserm Chat dein TB durchgelesen und gratuliere dir zu deinem bisherigen guten Erfolg. Das Mittagessen mit der gefüllten HB hat mir auch gleich das Wasser im Munde zusammen laufen lassen und morgen wird es ausprobiert. Weiß jetzt schon das daß ein neues Lieblingsgericht wird. Danke schon mal.

    Dann habe ich gerade noch einen Beitrag von Edelgard gelesen der dich bestimmt auch interessiert. ich kopier ihn dir deshalb mal kurz hier rein. War nett mit dir zu plaudern und ich hoffe du schaust am Di. im Chat vorbei

     
    #17 incoknito, 29.01.2011
  9. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ,


    @incoknito

    Ich fand die Plauderei gestern auch sehr nett, auch wenn es leider nur sehr kurz war, ich werde auf jeden Fall versuchen am Dienstag in den Chat zu kommen.
    Diesen Beitrag kannte ich schon, trotzdem Danke :ja:.

    Meine Erkältung ist so gut wie weg nur noch meine Stimme ist noch etwas rau.

    Gestern habe dann mal wieder meinen Crosstrainer bemüht ( 30 min ) und ich muß sagen es klappt jeden Tag besser, ich konnte sogar schon ein Stufe schwere einstellen :tanz:.
    Zum Frühstück gab es gestern ein Mehrkornbrötchen mit Lätta und Rübenkraut, mehr konnte ich nicht essen weil mir das Essen vom Vortag noch so schwer im Magen lag und ich immer das Gefühl hatte es kommt gleich wieder raus.

    Gegen Mittag ging es dann besser und ich habe mir zwei Brötchen gemacht mit Käse, Putenbrust , Gurke Tomate, Paprika und zum Nachtisch habe ich mir ein Stück Marmorkuchen gegönnt :D.

    Da ich gestern Abend alleine war, mein Mann war im Fußballstadion , meine Große nun krank im Bett liegt und mein Kleiner bei Omi war habe ich mir nur einen Eiweißshake gemacht.

    Heute wollten wir ja eigentlich in den Duisburger Zoo allerdings wird das nichts, da meine Süße ja krank ist, wird einfach verschoben.

    Euch allen einen schönen Sonntag, bis morgen dann allerdings erst später ( ab morgen gehe ich wieder arbeiten ).
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Cinzia,ne ich meine den Chinamann,,vieleicht bis Dienstag im Chat.in Bochum auf der Hernerstr. direkt neben dem Bowlingcenter,kennst du den? Bist du aus Gelsenkirchen? den chinamann im Löwenpark kenne ich aber auch,waren schon einige mal im Gelsenkirchener-Zoo. Schönen Sonntag noch
     
    #19 Morgenrot, 30.01.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cinzia,

    zu dem Thema "Früchtetee" hat Phoenix in seinem Bericht über den Besuch bei Dr. Pape auch etwas geschrieben:


    Danach gäbe es durchaus auch weiterhin die Möglichkeit für dich wieder von dem ungeliebten Kräutertee auf einen Früchtetee umzuschwänken, der die KH-Bedingungen erfüllt.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 30.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2011
Thema:

Cinzia´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cinzia´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...