1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinzia´s Tagebuch

Diskutiere Cinzia´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, vorgestellt habe ich mich ja eigentlich schon ist allerdings ein paar Tage her. Nun los, mein Name ist Cinzia und ich bin 44 Jahre alt,...

  1. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    vorgestellt habe ich mich ja eigentlich schon ist allerdings ein paar Tage her.

    Nun los, mein Name ist Cinzia und ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder :).

    Bei erschreckenden 129,5 kg ( bei 1,75 m ) habe ich die Bremse gezogen und seid dem 8.1 mache ich Schlank im Schlaf und bis jetzt läuft es echt super.
    Heute morgen zeigte die Waage 120 kg an, man was fühle ich mich schon gut. Bis zu dem was ich erreichen möchte sind es noch 40 kg.

    Ich weiß das ist für die kurze Zeit viel aber das meiste ist eh nur Wasser ( leider ).

    Hier mal ein kleinen Einblick von dem was ich so esse:

    Morgens ( meist so gegen 10 Uhr ) : 2 Brötchen mit Halbfettmargarine und verschiedenen süßen Belag wie Honig, Marmelade, Rübenkraut und auch schon mal Nutella ( vor allem auf Körnerbrötchen :cool: ). Da ich mit dem Belag nicht sparsam umgehe, verzichte ich auf Obstsaft.

    Mittags ( 15 Uhr ) : gegrillte Hähnchenbrust/Pute/Schweinefilet/Rindersteak oder auch Fisch mit einem großen Salat.

    Abends ( 20 Uhr ) einen Eiweißdrink mit 1,5% Milch meist so um 300ml.

    Da ich mit meiner Familie nicht um 17.30 Uhr essen kann (da kommt mein Mann erst) habe ich
    für mich entschieden abends nur einen E-Drink zu trinken.
    Für mich ist es nicht möglich früher Mittag zu Essen als 14.30 Uhr, da ich berufstätig bin.

    Dieser Eßrhythmus klappt prima und Hungergefühl habe ich so gut wie nie.

    Früchtetee und Mineralwasser ( 2,5-3 l ) ergänzen das ganze.

    So das war es erst mal :D.

    Liebe Grüße
    Cinzia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinzia´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Cinzia, ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum und es sieht doch sehr gut aus wie du die ganze Sache angehst.
    lg anne
     
    #2 Anne1504, 25.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo cinzia,

    das hört sich wirklich gut an bei dir, weiter so :lob: früchtetee solltest du abends nicht trinken wegen der KH,also zum mittagessen zuletzt.
    wünsche dir noch eine tolle woche

    LG aennie
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja da hat aennie recht Früchtetee nicht zum Abend, ich habe zu anfang abends Melone gegessen war auch nicht richtig.Wegen Fruchtzucker.
    lg anne
     
    #4 Anne1504, 25.01.2011
  6. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    ok dann werde ich Mittags aufhören mit Früchtetee und ab dann nur noch Wasser trinken.


    Gestern habe ich mir was leckeres zum Mittag gegrillt, das werde ich mir öfter machen.

    In eine Hähnchenbrust mit einem scharfen Messer der länge nach eine Tasche geschnitten, diese dann mit Blattspinat und Fetakäse gefüllt und anschließend die HB mit fettarmen rohen Schinken eingewickelt.
    Dazu gab es einen halben Kopfsalat mit Syltersoße und zwei Tomaten nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.

    Danach war ich pap satt ;-).

    Zum Frühstück gab es zwei Mehrkornbrötchen mit Lätta, Rübenkraut und Nutella.

    Gestern Abend habe ich das Abendessen verpennt, da mich seit Montag eine Erkältung samt Kehlkopfentzündung plagt war ich so geschafft das ich auf dem Sofa eingeschlafen bin und von da aus direkt ins Bett gegangen bin.

    Heute gehts schon viel besser, mal sehen was der Tag so bringt.

    Euch wünsche ich einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg.
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo cinzia,

    das hört sich ja lecker an dein gepimptes huhn, mir läuft schon das wasser im mund zusammen:ja: tee darfst du auch nach dem mittag trinken nur eben keinen früchtetee. wünsche dir noch gute besserung und das du bald wieder auf dem damm bist.

    LG aennie
     
  8. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    gestern habe ich mir dann mal Bio-Kräutertee besorgt, tja was soll ich sagen....... gewöhnungsbedürftig:runzeln:.
    Ich bin kein Tee Trinker aber wat mut dat mut.

    Zum Frühstück gab es 2 Brötchen mit Marmelade und Honig.

    Mittags: gegrillte Hähnchenbrust mit Bauernsalat ( Tomate,Gurke,Zwiebeln und Fetakäse )

    Abends : 300 ml Eiweißdrink

    Nun das beste, heute war es soweit *tanz* ich habe die "2" in der Mitte weg, meine Waage zeigt mir 119,8 kg an :freu:.

    Meine Erkältung hat mich leider aber noch voll im Griff. Da meine mein Arzt heute " Sie müssen viel trinken " da konnte ich nicht anders und habe geantwortet " wenn ich noch mehr trinke dann ertrinke ich ". ;) Etwas sparsam hat er schon geschaut.

    Euch allen einen schönen Tag bis morgen.
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch Cinza,mach weiter so. Dein essen hört sich ja alles lecker an,das mit H.B. werde ich mal testen,vieleicht schon zum We.. Ich hoffe es geht dir ein wenig besser,ich hatte letzte Woche das vergnügen und habe flach gelegen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung,und noch einen schönen Tag.
     
    #8 Morgenrot, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Noch ein kleiner Nachtrag.

    Wer in der Nähe von Oberhausen wohnt, bei Ulla Popken Lagerverkauf gibt es bis zum 5.2 30% :D.

    Also ich war gestern sehr erfolgreich:freu:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Cinzia,
    dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D
    Ich finds wirklich toll wieviel du schon abgenommen hast, das motiviert ordentlich zum weitermachen.
    Wenn du noch mehr so gute Ideen zum Mittag hast, immer her damit und schreib dein Essen weiter auf.
    Wünsch dir noch viel Spaß und einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #10 periperi, 27.01.2011
Thema:

Cinzia´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cinzia´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...