1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cindy´s Tagebuch

Diskutiere Cindy´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen liebes Tagebuch! Ich stell mich mal vor: Meine Name ist Cindy .Ich bin32Jahre,verheiratet und2Kids. bisher war ich mit meinem Gewicht...

  1. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebes Tagebuch!

    Ich stell mich mal vor:
    Meine Name ist Cindy .Ich bin32Jahre,verheiratet und2Kids.
    bisher war ich mit meinem Gewicht zufrieden.
    Bis 2007.Nachdem ich meine Kleine geboren hatte,waren es 75kg.:eek:
    Ich bin"nur"156 groß.:-(Von daher war es mir schon zuviel.Allerdings dachte ich das geht schon irgendwie ales wieder runter.Tja heute sind es immer noch71kg:mad:
    Ich muß auch sagen,das ich nicht unschuldig bin.Trinke gern Rotwein,abends,esse gern Chips,abends.:rolleyes:Alles falsch!!!!!
    Aber ab JETZT,will ich wenigstens10kg erreichen.
    Ich hoffe,wünsche,das wir2 gemeinsam es erreichen!!!!!!!!!!:lob:

    Seit dieser Woche esse ich früh ,wenn ich meine Kids wegschaffe(6:45Uhr)zuFuß einen Apfel.Zuhause dann ein Vollkornbrötchen mitButter und Käse,dazu einen Kaffee.
    Mittags:Rührei mit Vollkornbrötchen.
    Abendbrot,Gemüsepfanne.
    Ich muß nur lernen,beim Fernsehen etwas zuändern:hilfe:
    Da verfalle ich noch in Chips und Getränk.
    Aber ich habe es schon geschafft eine Flasche Wasser proTag(1,5l)alleine zutrinken,über den Tag verteilt.

    Heute abend aß ich alleine.Thunfisch und bayrischer Kartoffelsalt.Aber ohne Speck!!!Nur mit Gemüsebrühe.Thunfisch ,alleine gebraten,Knobi mitgebraten.

    Jetzt muß ich mir nur noch einen Trick suchen wie ich abends mich ändere.
    Vielleicht Ananas?Grabefruit?

    Lg Cindy und Danke für´s zuhören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cindy´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Cindy,schon das du nun auch ein T.B. hast,ich glaube wir sind alle nicht Schuldlos an unsere Kilos,bei mir war es früher so das ich gerne am Abend mal ein glas Wein,oder 1 bier getrunken habe. Dabei bekam ich dan Hunger auf was herzhaftes,mit Schoko oder cips konntest du mich nie locken,ne es mußte schon Käse,od Fleischwurst oder andere Schweinerein sein. Ich weis auch genau wo mein Hüftgold hekommt,aber mitlerweile habe ich es Dank SiS im Griff und es gibt am Abend nur noch Wasser meistens aufjedenfall. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #2 Morgenrot, 05.01.2011
  4. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt war ich brav:freu:,bin auch alleine...
    also eine Grabefruit und eine Tasse Brennesseltee(allerdings Beutel)
    Mal sehne wann ich in´s Bett komme,werd momentan eine flasche Wasser und einen Becher neben mich stellen.

    LgCindy
     
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo cindy
    was willst du machen schlank im schlaf
    dann sind kartoffeln und co abends tabu
    lg schildie
    und danke für die freundschafts anfrage habe ich gerne angenommen
     
    #4 schildie, 05.01.2011
  6. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Voller Eifer ohne richtiges lesen,:wand:denn das habe ich erst später gelesen:-(
    Wie gesagt,das Buch habe ich noch nicht so habe ich nur den Hinweis "überflogen"

    LGcindy
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Cyndi,wollte nur mal wieder liebe Grüße da lassen,ich hoffe es geht dir gut. Und Finger weg am Abend von Kartoffeln,Nudeln und Co.
     
    #6 Morgenrot, 06.01.2011
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hihi meine große Tochter heißt auch Cindy :)

    ja ja das mit dem lesen :D nu weißt du es aber, also wie die andern schon sagten abends finger weg von den Kohlenhydrate die darfst du Abends nur bis zu 15 g ;)
     
    #7 Glasrosen, 06.01.2011
  9. jacky50

    jacky50 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cindy, kennen wir uns aus der Apothekerdiät? Da die nun schließen suche ich etwas neues, das auch nichts kostet. Kannst Du diese Geschichte empfehlen? Freue mich auf Deine Antwort! L. G. Jacky50
     
    #8 jacky50, 07.01.2011
  10. Anzeige

  11. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Nein ,wir kennen uns nicht :)ich bin neu hier und dies ist allgemein meine 1.Diät bzw.abnehmen.
    von daher kann ich auch nix ,dazu sagen.

    Lg Cindy
     
  12. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so hallo liebes Tagebuch1
    Gestern habe ich ja noch gar keine Beiträge zu meinem Tag hinterlassen.
    Also als 1.früh5Uhr eine Schüssel Corn flaks mit Milch(1,5%),andere will ich mal Morgen(Soja) kaufen.
    Ca.9Uhr 1Vollkornbrötchen mit Marmelade ohne Margarine,2Clementinen,1Tasse Kaffee.
    14Uhr bayrischer Kartoffelsalat mit Frikadelle,
    ca19Uhr Schrimps.

    so das war der Eßplan.Dazu 1,5l Wasserund Abends ein kleines Stück Käse (war ja erlaubt richtig)
    Unterwegs haben wir uns im Sportstudio angehalten und uns Info´s eingeholt.
    Am WE wollen wir uns entscheiden.
    Anstatt von einem Fittnesstudio kennt da jemand andere Ideen?

    Der Tag von heute: früh "nur"Kaffee ich hatte auf nix Hunger:(.Mittags ein Schrimpsbrötchen.
    Abends einen Fisch ohne alles.
    Jetzt gerade steht bei mir eine Kanne Kräutertee.

    LG von Cindy
     
Thema:

Cindy´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cindy´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...