1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinderellas Fresstagebuch.

Diskutiere Cinderellas Fresstagebuch. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ;) So dann fang ich auch mal hiermit an !! Versuche es jeden Tag zu machen :ja: Also heute habe ich gegessen.. Schoko-Nikolaus ( halt nur heute...

  1. Cinderellax3

    Cinderellax3 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    So dann fang ich auch mal hiermit an !! Versuche es jeden Tag zu machen :ja:

    Also heute habe ich gegessen.. Schoko-Nikolaus ( halt nur heute !! ) , Brötchen , Laugenstange , Mittagessen: POMMES , Kekse. Ich esse irgendwie fast nur Schnupp, aber morgen wird mein Ess- Tagebuch schon anders aussehen!
    Habe mich nämlich heute nicht zum ausgleich bewegt.. Es ist so schwer genau in der Weihnachtszeit anzufangen :D Aber besser ich fange jetzt an als nächstes Jahr, möchte bis zum Sommer schon was sehen!!! :wand:
    Liebe Grüße Cinderella
     
    #1 Cinderellax3, 07.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinderellas Fresstagebuch.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Cinderella, am Anfang wäre es schön wenn Du noch mal kurz was zu Deiner Person schreiben würdest, so kann man Dir besser helfen. Ich denke da an Größe und Gewicht.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 08.12.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, dann sag ich auch mal Hallo:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 08.12.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Cinderella, du hast ja schon ein TB angefangen, prima. Genau schreib uns mal noch mehr von dir, dann können wir dir besser helfen. Ich wünsche dir gutes Gelingen . Und vielleicht siehst du es jetzt erst mal so. Vor Weihnachten abzunehmen ist echt schwierig, außer,du machst dir aus den ganzen Süßigkeiten nichts. Aber mach dich in der Zwischenzeit ruhig schon mit allem vertraut und versuch die Grundregeln einzuhalten.Dann kannst du im neuen Jahr voll loslegen, weißt dann ja schon gut Bescheid. Ich schaue auch gern hier mal wieder vorbei.
     
    #4 Blumenfee, 08.12.2010
  6. Cinderellax3

    Cinderellax3 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oke also dann zu mir immoment wiege ich 70.. bin aber nur 1.65 groß hatte man 59 was eigentlich schon mindestens wieder mein Ziel wäre, da ich ja recht klein bin und mein Gewicht ist komisch verteilt, eher so in den Beinen :D
    wenn noch fragen sind beantworte ich gerne ^^
    Lg
    und danke für die netten worte :P
     
    #5 Cinderellax3, 09.12.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ok Cinderella mit einem BMI von 25,7 liegst Du ja nah bei dem normalen höchst Gewicht. Du solltest mit den normalen Schlank im Schlaf Werten gut zurecht kommen, sprich 75g KH.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 09.12.2010
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg mit deinem Tagebuch und schau hier ab und an mal rein :)

    Liebe Grüße
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.Ich mache dir mal gute Hoffnungen, das du mit SiS auch an den Beinen abnimmst. Ich habe auch endlich mit SiS an Stellen abgenommen, die mir wichtig sind. Sonst war bei mir immer zuerst das Gesicht und die Brust am abspecken, aber jetzt gehts echt gleichmäßig, bei mir jedenfalls. Wollte dir mal ein bischen Mut und Ansporn geben.
     
    #8 Blumenfee, 13.12.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hier mal durch schneie und den Staub weg nehme. Cinderella wäre schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 20.12.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Christian hat Recht, wünsche dir schonmal eine schöne Woche.
     
    #10 Blumenfee, 20.12.2010
Thema:

Cinderellas Fresstagebuch.