1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Bienchen samt Bienenmami, ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag verbracht. Ich trinke mal einen Eierlikör. Da kann ich nicht...

  1. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    freitagmorgen, oscartime. guten morgen, liebe bienenschwestern, guten morgen liebes tb!

    @kaffeemaus: an meiner "mann-für-cici-beschaffungsfront" gibt es noch keinen beschaffungserfolg zu verzeichnen. ich bin doch noch nicht soweit mich der dating-szene zu stellen. und da ich mich momentan wirklich wohl mit mir selber und meinem privatleben fühle, fehlt mir auch nix. und wenn mr.right vor mir steht, wird meine innere stimme schon sprechen und die flirtsignalmaschinerie in gang setzten.
    8)
    der gestrige tag war sehr schön, von morgens bis abends. nach der radtour (25km) habe ich kurz geschwächelt und wollte mir ein halbes hähnchen holen, aber dann habe ich ganz gründlich in mich reingehorcht und festgestellt, dass das garnicht mein begehr war. mein begehr ist mich wirklich gesund zu ernähren. und ein mit hormonen vollgestopftes hähnchen von der pommesbude kann wahrlich nicht als gesunde ernährung bezeichnet werden!!!
    also habe ich meinen jieper auf mein leibgericht hähnchen auf heute vertröstet.
    ich gehe gleich beim metzger meines vertrauens gute hähnchenkeulen kaufen, frei von fiesen stoffen. und dann wird heute abend gefeiert. grande vorfreude!!!!!!!!

    so, freitag ist auch immer hausfrauentag. ich werde jetzt erstmal anständig frühstücken und dann meine to-do liste abarbeiten.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh Cici,
    du hörst dich so schön brav an.Freue mich für dich,das du deinen Schweinehund nicht reingelassen hast.Mir ging es gestren Abend genau so.Ich bin eine Halbe Stunde wie Falschgeld rum gelaufen,weil ich so einen Jieper hatte,habe ihm aber auch nicht nach gegeben,da ich ja nun weiß,woher er kommt.Glüchwünsch auch noch an dieser Stelle zu deiner Abnahme(clap)(clap).Deine Fastentage haben ja ganz schön was gebracht.Hoffendlich kannst du sie auch weiterhin vermissen,die verlorenen Pfunde.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,möge die Sonne schön scheinen,damit du mit Silberpfeil durch die Gegend flitzen kannst.

    LG
    Marion(f)
     
    #503 Kaffeemaus, 18.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_burzel02_1.jpg
    Für Dich weil Du so standhaft bist liebe Cici!! Du machst das ganz toll!!!
    Mach weiter so :*
     
    #504 coccinelle, 18.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    tja mein liebes käferchen, da habe ich dir ja wohl den platz freigemacht als üppigstes bienchen im korb. mal sehen, wie lange ich mich vor dir halten kann!!!;)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    :o Das war ja frech!! Jetzt hast Du mich richtig angestachelt.. das kann ich jetzt natürlich nicht auf mir sitzen lassen!! Ich nehme die Herausforderung an ]:)
    :D
     
    #506 coccinelle, 18.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    lol der war gut cici nun musste was machen cocci ^^
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ja und ob!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_attacke_1.gif Attacke!!
     
    #508 coccinelle, 18.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    oh, mein liebstes käferchen!!! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL][/IMG]
    musst du nicht sein, vielleicht holst du mich bald wieder ein!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ja und ob!! Ihr werdet schon sehen in 3 Wochen sind die 30kg weg!! :D Schön wärs :) Aber vielleicht in 3 Wochen 3kg.. das wär schön (clap)
     
    #510 coccinelle, 18.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...