1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke ihr lieben schnuckelinchen! ja, meine geschmacksknospen waren ganz high vor glück. unfassbar wie gut ein stinknormaler apfel doch schmeckt...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    danke ihr lieben schnuckelinchen!
    ja, meine geschmacksknospen waren ganz high vor glück. unfassbar wie gut ein stinknormaler apfel doch schmeckt und wie lange man davon satt bleibt. und erst die gemüsesuppe!!!!!!!!!!!!kurz gekochtes gemüse, sonst nix, aber was für ein fest für die sinne.:P der geruch, der geschmack, das gefühl etwas zwischen den zähnen zu haben. herrlich. ich bin so froh gefastet zu haben, sonst wäre mir dieses erlebnis vergönnt geblieben. was soll das erst werden, wenn ich zum ersten mal meine lieblingsgerichte vor mir auf dem tisch habe? die erste pasta, das erste hähnchen, den ersten lachs, den ersten salat. sabber!!!!vorfreude.
    aber am allermeisten freue ich mich darüber, dass ich so gut am ball bleibe. auch heute mit der aufbaukost. das ist ein phantastisches gefühl. und mein geldbeutel hat auch profitiert.
    so, jetzt gehe ich tomatensuppe kochen und dann ab zum chor. juchhuh!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hatte ganz vergessen zu schreiben, dass der jobcentertermin prima gelaufen ist. ich habe ein solches glück mit meiner beraterin. sie ist schon fast so etwas wie ein coach für mich. heute hat sie mir ein inneres bild mit gegeben. ich soll mir die nächste arbeitstelle ( und die suche danach, das bewerben, vorstellen ect.) als einen hohen berg vorstellen, den ich besteigen will. und so einen riesenberg besteigt man ja nicht an einem tag. und bevor man mit dem aufstieg loslegt, muss die ausrüstung komplett sein. man fängt ganz klein an. legt bis zum erreichen des gipfels zwischenstopps ein. das hat mir sehr gut gefallen. ich binanscheinend noch mit der vorbereitung beschäftigt. sie sagt, dass ich erst losgehen soll, wenn ich das gefühl habe wirklich bereit zu sein. na wer hat denn so eine tolle arbeitsamttante sonst noch?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, liebes tagebuch!

    heute ist der letzte tag meiner fastenwoche. der gestrige aufbautag war ja schon klasse, was das essen anbelangt, aber heute? wow!!!!!!!

    heute morgen gab es die erste tasse milchkaffee.
    (coffee)schon allein die vorbereitung: das espressokännchen mal wieder mit wohlduftenden arrabica zu fühlen, dem blubbern zuhören, wie der espresso hochkommt, den duft in der küche zu haben. sagenhaft.
    und dann der erste schluck. ein geschmacklicher orgasmus!!!!! :Pund dann dasselbe mit dem frühstück. eingekochte haferflocken, 3 eingeweichte trockenpflaumen, ein braeburn-apfel, 2 tl leinsamen und ein schuß buttermilch. jammie!!!!! natürlich wurde jeder bissen wieder brav zu mus gemahlen.

    heute mittag gibt es spargelsuppe und heute abend pellkartoffeln mit möhrenrohkost.

    ab morgen stehe ich ohne fahrplan da,:? aber mir wird schon was gutes einfallen.

    gestern nachmittag hat meine herzallerliebste nachbarin angeschellt und stand mit einer prall gefüllten einkaufstasche vor meiner tür: "hier, das ist für dich!" sagte sie trocken, lächelte und drückte mir die schwere tasche in die hand.
    es war ein care-paket. randvoll gefüllt mit nahrungsmittel: kartoffeln, reis, nudeln, brot, obst, gemüse und einen kleinen schokopudding. ist das reizend, oder was?
    (inlove)mir hat es ausnahmsweise wirklich die sprache verschlagen. sie sagte dann noch "damit du nicht hungern musst!"

    somit hat mir der tag entgültig klar gemacht, dass ich wirklich nicht der ärmste tropf auf diesen planeten bin. zuerst die schöne begnung auf dem arbeitsamt und dann die liebevolle zuwendung meiner nachbarin. und dann zum abschluss des prachttages eine gänsehaut-chorprobe.

    und wenn petrus heute mitspielt gibt es heute nachmittag einen schönen tag im schrebergarten. wir werden sehen.(sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Oh Cici.. Das hört sich ja toll an!!! Ein perfekter Tag!! Was will man mehr :)
    Schön ist das!! So Momente im Leben sind doch einfach nur was wundervolles (blush)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_093_1.gif
     
    #494 coccinelle, 16.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Oh cici das freut mich das Du eine so liebe Nachbarin hast,ich habe beim lesen eine Gänsehaut bekommen vor Rührung,drück sie einfach mal von mir ich finde sowas ganz toll.(f)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_104_1.gif
    GB Pics - Mittwoch Gästebuch Pics
     
    #495 rosilinde, 16.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo liebe Cici,

    am Ende eines jeden Regenbogens steht ein Topf voll Gold.

    Du hast ihn gefunden.
    Deine Nachbarin, Deine Fastenzeit, Dein Gewicht, Deine Arbeitsvermittlerin, vielleicht auch uns, Deinen Bienenschwarm.

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und Deine Nachbarin find ich auch einfach Spitze. Unbekannterweise bekommt sie ein dickes Bienchen ins Muttiheft, für hervorragende Nachbarschaftshilfe!!!! (inlove)(f)(handshake)

    LG Bambus

     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    einen wunderschönen guten morgen!!!!
    und das ist er auch. hier scheint die sonne, als ob es kein morgen mehr gäbe!
    also was wird die liebe cici heute tun? richtig!!!!! silberpfeil satteln und ab in die natur.
    heute ist mein erster tag ohne essensfahrplan. ich habe mir gestern in meiner heißgeliebten stadtbücherei das buch "richtig essen nach dem fasten" bestellt. weil es in einer stadtteilzweigstelle steht bekomme ich es erst am samstag. bis dahin halte ich mich an meinen gesunden menschenverstand und höre auf meinen körper.
    heute morgen habe ich doch mal auf die waage gelinst, die neugier!!! in der fastenbibel steht ja, dass man damit rechnen muss erstmal wieder 1-2 kilo zuzunehmen, weil wasser eingespeichert wird für den verdauungsprozess. aber das ist noch nicht passiert.
    na ja, die aufbautage sind ja kalorientechnisch nicht "essen wie gott in frankreich".
    aber wenn ich es schaffe, nein korrektur: weil ich es schaffe, mich an die neue ernährung zu halten, steht einer kontinuierlichen abnahme nix mehr im weg. hallelujah!!!!!!!!!
    heute morgen gab es das gleiche wie gestern. und noch immer ist das essen ein fest.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Huhu Cici (hi)

    das nenn ich mal eine super Einstellung!! Klar schaffst Du das!! Ich glaube ganz fest an Dich!!
    Ich wünsch Dir einen super schönen Tag :*
     
    #498 coccinelle, 17.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Cicci,
    mir ging es nicht anders wie den anderen,drücke deine Nachbarin ganz lieb von mir.Solche Menschen gibt es nur noch selten auf der Welt,die anderen aus freien Stücken helfen.
    das du dein Buch erst am Samstag bekommst ist natürlich doof,aber du scheinst das Kind schon zu scahukeln.Höre auf deinen Bauch ,bis jetzt hat ja alles gut geklappt.
    Wie war denn dein Tag heute ?Hast du unterwegs ein paar fesche Männer getroffen?
    Wünsche dir einen schönen erholsamen Abend,ich glaube du wolltest doch zur Chorprobe,bis morgen früh,
    Marion(f)
     
    #500 Kaffeemaus, 17.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...