1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cici, herzlich willkommen und viel Erfolg. Ich kann dir leider noch nicht viele Tips geben, da ich selber erst angefangen habe, aber ich...

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Cici,
    herzlich willkommen und viel Erfolg.
    Ich kann dir leider noch nicht viele Tips geben, da ich selber erst angefangen habe, aber ich würde auch mal deine Nachthupferl weglassen. 3 Mahlzeiten am Tag, nicht 4.
    Wenn du die brauchst, dann würde ich auch fast sagen, dass du zuwenig ißt. Aber das können die Experten hier besser analysieren.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #41 LisschenMueller, 04.02.2012
  2. Anzeige

  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Stimmt, Nachthupferl hab ich gar nich gelesen, das geht natürlich nich, da hat´s Lieschen natürlich Recht!!
     
    #42 Majolinski, 04.02.2012
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    (envy) mano!!!! ich will aber meine nachthupferl behalten. ist ja auch nie viel, nur ein wenig eiweiß in form von fleisch oder käse und manchmal ein glas wein.
    ja gut, dann bin ich mal eine woche versuchsweise eine starke cici und verzichte heroisch auf meine betthupferl. bei erfolg kann ich mich ja an meiner belohnungsblume erfreuen, die es zur motivationssteigerung ja für jedes verlorene kilo gibt. meine rose und meine ranunkel, die mittlerweile als trockenblumen ihr dasein fristen, schauen schon ganz sehnsüchtig, wann denn endlich eine neue blume ins haus kommt. überredet, ich bin brav. essen von gestern:
    morgens: 4 scheiben vollkornbrot, butter, himbeermarmelade
    mittags: 1 teller möhren-kartoffel-cabanossi-knoblauch-ingwer-creme fraiche-eintopf
    abends: 250 gr. lachssteak, 250 gr. blattspinat
    mein letztes nachthupferl für diese woche: 6 selbstgebackene parmesantaler, 0,25 l rotwein
    ich habe beschlossen mir am wochenende ein wenig wein zu leisten!!! basta!!!!!
    euch allen da draußen einen schönen sonntag8) genießt das kaiserwetter da draußen
     
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Genau so mache ich das auch, Cici. Ich lebe unter der Woche nach Plan und am Wochenende, wenn wir uns mit Freunden treffen.... Und wir sind seeehr gesellig.... Da schlag ich regelmäßig über die Stränge. Bisher hat´s trotzdem geklappt und ich hoffe, das bleibt so. Ich könnt bestimmt schneller abnehmen aber das will ich gar nicht. Ich will essen und mich wohl fühlen und das tue ich!!
     
    #44 Majolinski, 05.02.2012
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe maj, ganz genau, lieber langsam und genussvoll, als rasch und ätzend.

    eine neue woche hat begonnen. morgen ist vollmond und dann nimmt der mond wieder ab und wir mit ihm. ich habe gelesen, dass einige menschen glauben, dass diäten bei abnehmenden mond besser gelingen. das wäre doch was. zudem habe ich heute endlich meine prämenstruelle phase überwunden und bin sooooooo gespannt, was die waage am freitag anzeigt. ich will mir endlich wieder eine belohnungsblume kaufen.
    diese woche verzichte ich ja auf wein und nachthupferl, mal sehen wie sich das auswirkt.
    gestern sind ja diefunken geflogen in unserer kleinen community. leute habe sich beschimpft und sogar die forenleitung sollte einschreiten. junge, junge, ganz schön heftig! aber warum sollte es hier im forum anders zugehen als im alltag. wir sind ja nur " affen mit autoschlüssel ".(angel)
    essen gestern:
    morgens: 2 sojamilchkaffees( habe endlich beruhigung gefunden:sojamilch ist morgens erlaubt)
    mittags: 1 teller eintopf von gestern
    abends: 2 teller eintopf von gestern
    stolz, stolz, stolz: kein wein, kein nachthupferl (muscle) yes we can!!!!!!
     
  7. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey Cici,
    will ja nicht mosern, ber hast du nur Kaffe getrunken zum Frühstück? Soviele KH sind in Sojamilch nicht drin, dass das reichen würde.
    Und: 2 teller möhren-kartoffel-cabanossi-knoblauch-ingwer-creme fraiche-eintopf als Abendessen?
    da stimmen die KH-Werte und EW-Werte 100 % ig nicht und gekochte Möhren sind abends auch tabu.

    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #46 LisschenMueller, 06.02.2012
  8. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Nachtrag:
    Das du ab jetzt auf die Nachthupferl verzichtest ist natürlich SPITZE.:D
     
    #47 LisschenMueller, 06.02.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo cici,

    auch wenn Du Dich nicht 100%ig an die Regeln hältst, solltest Du aber zumindest die Mengen im Auge behalten. 1 Teller Eintopf zum Mittag ist zu wenig. Und morgens NIX essen, geht garnicht. Der Körper braucht doch etwas, was er verbrennen kann. Wenn Du Dich morgens und mittags angenehm satt gegessen hast, verspürst Du auch abends garkein Bedürfnis nach Nachthupferln.

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

    Sabine

    NACHTRAG:

    ***möhren-kartoffel-cabanossi-knoblauch-ingwer-creme fraiche-eintopf***

    Möhren noch Kartoffeln sind bei Schlank im Schlaf abends TABU
     
    #48 Tauchbine, 06.02.2012
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    ach ihr, schön, dass ihr mit auf mich aufpasst, auch wenn es unangenehme wahrheiten sind. danke also für eure ressonanz, ich werde mich bemühen mehr "nach vorschrift zu essen".
    heute hatte ich ein erfolgserlebnis mit dem maßband. ich habe 4cm bauchumfang verloren seit beginn der ernährungsumstellung. ah, das ist doch mal fein gemacht!!! und ich habe heute sogar abgemessen, wieviel mein milchkaffeetässchen fasst: es sind stolze 0,6 l. also 0,25l espresso und 0,45l ungesüßte sojamilch pro tasse. das bedeutet :
    14,85 gr. pflanzliches eiweiß, 0,9 gr. kohlehydrate, 0,81 gr. fett pro tasse.
    ich werde heute abend als betthupferl mir mal ganz genau den dr. pape zu gemüte führen und aufmerksam studieren, was madame cici genießen soll, um schlank im schlaf zu werden.
    essen gestern:
    morgens: 1 sojamilchkaffee, 1 vollkornbrot mit butter u. honig, 1 vkb mit butter u. marmelade
    mittags: 1 großen teller nudeln mit tomaten-mozzarella-avocado- sauce
    abends: 4 hähnchenflügel gekocht mit gemüse(lauch und sellerie und eine winzige möhre), 1 natursahnejogurt
    getränke: 1,5 l roter tee, 3 teelöffel honig; 0,5 l heisses ingwerwasser, 0,6 l wasser
    weil ich gerade heftig am menstruieren bin und das die einzige zeit ist, wo mir nach was süssem ist, habe ich mir einen teelöffel honig pro teetasse( fassungsvermögen 0,5l) gegönnt. ich finde süßstoff einfach nur :& und wenn ich mich hier bei der stange halten will, und das will ich, muß ich mir kleinigkeiten erlauben.
    euch allen daran ganz viel kraft und erfolg. (h)-liche grüße cici
     
  12. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey Cici,
    siehst du, jetzt weißt du selbst schon, was falsch ist und wir müssen garnicht drauf hinweisen.
    Hast du mal Stevia probiert. Im Tee mag ich das sehr gerne.
    Und Herzlichen Glückwunsch für die 4 cm weniger.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #50 LisschenMueller, 07.02.2012
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...