1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach bambus, du bist so lieb!!!!!! danke schön!(blush) ich habe den vormittag mit glaubern verbracht, nicht die angenehmste beschäftigung, das...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    ach bambus, du bist so lieb!!!!!! danke schön!(blush)
    ich habe den vormittag mit glaubern verbracht, nicht die angenehmste beschäftigung, das kannst du mir glauben, aber es gehört nun mal dazu. und weil es bis zum abend noch vorkommen kann, dass ich die keramikabteilung aufsuchen muss, bleibe ich vorerst daheim.
    es hat doch tatsächlich heute mal zwei stunden nicht geregnet und sogar die sonne hat sich ganz kurz gezeigt, so als ob sie uns beweisen wollte, dass sie doch noch existiert. wenn sich meine darmperistalitik bis heute abend beruhigt hat und es dann immer noch nicht regenet were ich definitiv eine klitzekleine runde auf silberpfeil spazieren fahren. aber der himmel ist jetzt schon wieder grau verhangen, also mal abwarten und oolongtee trinken. das tue ich auch gerade. ich darf sogar ein bisschen honig in den tee tun und habe mir superleckeren rapshonig gekauft. der metzger meines vertrauens verkauft nämlich in seinem laden honig vom imker vom niederrhein. kaltgeschleudert und köööööööstlich. cremig, nicht zu süß, er schmeckt so wie ich mir den honig vorstelle, den unser bienenkorb produzieren würde. mhm!
    wie geht es meinem unbeugsamen bambus? hast du wochenendpläne? bekommst du morgen muttertagbesuch?
    wir fahren morgen mit ein paar leuten vom gospelchor in die nachbarstadt zu einem jugendgottesdienst, weil wir bei denen in drei wochen einen auftritt haben und wir wollen mal gucken, was für ein haufen das ist und wie die akustik ist. keiner kennt die gruppe, die haben uns irgendwo gehört, fanden uns toll und wollen, dass wir ihren gottesdienst musikalisch bereichern. ich freue mich schon auf den auftritt und auf das lünkern(nachkieken) morgen freue ich mich auch.
    fastentechnisch geht es mir prima. der magen scheint entgültig geheilt. und ich habe wirklich keinen hunger. crazy ist das.
    und ich habe beschlossen in der fastenzeit nun doch keinen kaffee zu trinken. kaffee ist schliesslich ein giftstoff, wenn auch ein köstlicher. aber er läuft mir ja nicht davon. nach den aufbautagen gibt es dann auch wieder kaffee. oder vielleicht bin ich dann ja so rundumerneuert, dass nur noch vollwertkost, bio-food und reine lebensmittel von mir zugelassen werden. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL][/IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    an alle lieben besucherinnen meines büchleins:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL][/IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    2 Person(en) gefällt das.
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tagebuch,
    petrus hatte endlich ein einsehen und hat mit der regnerei aufgehört.
    das war nach all den tagen dauerregen ein wahrer segen und ich habe die herrliche frische frühlingsluft gierig in meine lungen eingesogen.
    ich bin heute kanppe 20 kilometer rad gefahren. es war herrlich. durch die fasterei werden laut fastenbibel alle sinne geschärft. also bei mir ist das der fall. ich habe jeden einzelnen kilometer genossen. die natur ist frisch gewaschen und strahlt im saftigen grün mit bunten tupfen von flieder, ginster und allerlei andren blütem herrlich.
    unterwegs wurden meine nasenlöcher auf eine harte probe gestellt. an der 6seenplatte bin ich an zwei grillplätzen vorbeigekommen, und der duft lies mir das wasser im mund zusammen laufen.
    ich habe nach einem blick in meinen terminkalender festgestellt, dass ich am dienstag einen termin bei meiner netten beraterin im jobcenter habe. es wäre nicht klug am dienstag mein fasten zu brechen. das ist zuviel für mich. also habe ich beschlossen schon am montag meinen ersten aufbautag zu machen. 4 tage fasten reicht ja auch fürs erste.
    interessanterweise habe ich immer noch keinen hunger.
    diese kur werde ich auf jedenfall wiederholen.
    so, jetzt gibt es das fernsehverwöhnprogramm. heute läuft schon wieder ein schöner französischer film, bei dem ich es mir gemütlich machen werde.
    habe heute noch nicht meinen gemüsesaft gelöffelt. das ist jetzt fällig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten abend, liebes tb!
    heute war ein toller tag. sonnenschein von morgens bis abends.
    habe am morgen eine 25 km radtour gedreht, körpergebürstet, gewählt, geleberwickelt und geruht. und heute abend waren wir mit ein paar gospelchorleuten in dem jugendgottesdienst wo wir demnächst auftreten. das war toll, mit ganz viel gesang und toller stimmung. ich bin jetzt ganz beseelt.
    ob ich morgen das fasten breche oder doch die 5 tage durchziehe werde ich morgen entscheiden. mir geht es sehr gut, nix fehlt, alles funktioniert. sogar die 25 kilometer gingen glatt. kein geschwächele. erstaunlich.
    ich schlabber jetzt noch die erforderliche restmenge wasser und schmöckere dann ein wenig.
    bis morgen:*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_ausgesbb6d5e70bf57854079a3d0392b4e80cc.jpg

    Ich wünsch Dir einen super Start in die Woche und viel Erfolg bei Deinen Aufbautagen :*
     
    #477 coccinelle, 14.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Guten Morgen cici,
    das ist schön das du deine fastentage so gut überstanden hast,für morgen im Jobcenter wünsche ich Dir alles gute und eine wunderschöne Woche.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_105_1.jpg
    GB Pics - Guten Wochenstart GB Pics
     
    #478 rosilinde, 14.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Cici und die anderen lieben Bienchen,

    ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und lasst es gemütlich und langsam angehen.
    Denkt dran, ihr müßt noch 4 Tage durchhalten bis zum Wochenende. (inlove)


    LG Bambus


    PS: Der Muttertagskuchen hat bei mir Spuren hinterlassen, auf der Waage. Bei Euch auch?
    Bis Freitag muß das geändert werden.

     
    1 Person gefällt das.
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    tag 5 im abenteuer "cici ist dann mal heilfasten"

    liebes tb, so, nun ist der letzte tag da. unglaublich.
    ich habe mich dazu entschlossen, doch die ganzen 5 tage durch zu ziehen und das volle programm mitzumachen, das in meiner fastenbibel steht. besser ist das.
    aber auf eins verzichte ich: heute soll ich wieder "glaubern" und das werde ich nicht. wenn meine verdauung in den nächsten tagen ausbleibt, kann ich noch immer dieses teufelszeug trinken. heute besorge ich mir auf jeden fall sauerkrautsaft, leinsamen und trockenpflaumen. das steht auch in der fasten-bibel.
    der gang auf die waage heute morgen war wieder sehr schön. ich bin jetzt mit 97,5 eindeutig ein uhu und nur noch 2,5 kilo von meinem nächsten etappenziel entfernt. halleluja!!!!!!!!!
    es ist mehr als wahrscheinlich, dass ich bei der umstellung auf feste nahrung wieder ein wenig zunehmen werde, aber das wird dank cicilianischer willenskraft hoffentlich im rahmen bleiben. nie mehr über 100!!!!!!!!j
    etzt trinke ich meinen morgentee aus (jawoll immer noch keinen milchkaffee, der körper will ihn garnicht) und begebe mich dann ans entrümpeln. nicht nur ich werde entschlackt, es wird auch zeit, dass ich mich allmählich von so einigem alten trenne. kein gnadenbrot in meiner burg für unnötiges, unbenutztes und überflüssiges.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...