1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cici, ich nochmal, der unbeugsame Bambus (giggle) Lass ihn Dir schmecken und G E N I E S S E ihn. LG Bambus [attach] Die besten GB...

  1. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268

    Bei den tollen Bildern bekomm ich gleich Kaffeedurscht!
    Bin in meiner Küche, muß mir ne Tasse Heeßen machen.
    Nützt nüschst, der Sabber läuft.

    Bis bald.

    Bambus

     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das habe ich auch gedacht,als du die schönen Bildchen eingestellt hast,arme Cicci.Ich werde mir auch gleich einen machen.Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann trinken wir ihn zusammen.Guten Durst Bambus,aber was ist Heeßen?Ein Tee?
     
    #463 Kaffeemaus, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    (rofl) Du bist echt zu gut Bambus :D

    Isch hann durschd :D
     
    #464 coccinelle, 11.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Kaffeemaus,

    ne Tasse Heeßen, ist doch bei uns eine Tasse Kaffee.
    Kaffee - Heeßer.
    Muckefuck - Karokaffee, Malzkaffee

    Und Muschebuhbuh - gedämmtes Licht.

    Alles klaro? (giggle)

    LG Bambus
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Habe ich noch nie gehört,aber man lernt ja nie aus,danke für die Aufklärung,Bambus.
     
    #466 Kaffeemaus, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    mein lieber bambus, danke schön für deinen rat. und die fotos haben mir schon wieder das wasser im munde zusammen laufen lassen. ich werde morgen noch standhaft bleiben, aber der sonntag bietet sich doch förmlich dazu an mit dem ersten milchkaffee seit tagen begrüßt zu werden.
    herzlichen glückwunsch übrigens zu deiner abnahme. ist es nicht ein herrliches gefühl?

    mein liebes tagebuch, mein zweiter fastentag verläuft einigermaßen gut. die apfelbuttermilch hat mich sehr lange gesättigt, so dass ich erst relativ spät meinen gemüsesaft gelöffelt habe. und ich trinke wie ein kamel stilles wasser um alle fiesen giftstoffe auszuschwemmen.
    ein wenig hunger ist noch da, aber er hält sich wirklich in grenzen. und wenn er zu stark wird trinke ich heiße gemüsebrühe. heute abend gibt es die wieder mit einem verquirltem ei. darauf freue ich mich schon. und ich freue mich total auf meine erste tasse milchkaffee seit tagen.
    mir geht es gut, der kreislauf ist stabil, nur fühle ich mich ein wenig schlapp, aber das ist ja normal. jetzt werde ich mich erstmal wellnesstechnisch mit einem leberwickel in meine gemächer verziehen und ruhen, wie es sich für eine fastende gehört.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    \o/ freude schöner götterfunken!!!!
    natürlich musste ich heute morgen als erstes auf die waage. schliesslich erfreut sich nicht nur mein magen am heilfasten, sondern auch meine waage soll davon profitieren und ab sofort nicht mehr so schwere last tragen.
    ich habe ich weiteres kilo verloren!!!! jawoll, so isset.
    so, heute ist der dritte fastentag. die nacht war angefüllt mit sehr, sehr bunten und verrückten träumen. ich bin heute morgen ohne beschwerden wach geworden und sitze jetzt tutti kompletti körpergebürstet, geduscht und gesalbt bei einem wohlschmeckendem glas wasser und verspüre keinen hunger!!!!! das steht auch in meiner fastenbibel: ab dem 2-3.tag verschwindet das hungergefühl. prachtvoll.
    weniger prachtvoll ist das heutige tagesprogramm. ich muss heute nämlich nochmal "glaubern", das heisst es wird nochmal abgeführt, um auch die hinterletzte darmzotte durchzuspülen und mci von allem "alten" zu befreien. dafür muss ich aber erstmal in die apotheke und neues glaubersalz kaufen und dann gehts wieder los bis heute abend.
    also gibt es heute wieder einen tag zuhause. das wetter ist eh grau in grau und lange kann es nicht mehr dauern, bis der regen wieder einsetzt.
    egal, ich habe meine bücher und schöne musik.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...