1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; merci für eure unterstützung!!!! das schlimmste habe ich ja hinter mir, denn das glaubersalz hat mich wirklich durchgeputzt. jetzt bin ich leer...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    merci für eure unterstützung!!!! das schlimmste habe ich ja hinter mir, denn das glaubersalz hat mich wirklich durchgeputzt. jetzt bin ich leer und freue mich auf die nächsten tage.
    habe folgendes geplant:

    morgens: buttermilch mit einem apfel pürieren, kräutertee
    mittags: gemüsesaft
    abends: gemüsebrühe mit einem verquirltem ei
    tagsüber ganz viel kräutertee und wasser

    that´s the plan. kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

    so, ich gehe mich jetzt gesund singen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #452 Kaffeemaus, 10.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    so, die erste nacht als fastende ist vorbei. gestern nach dem chor habe ich noch eine große tasse heißer gemüsebrühe mit einem verquirltem, gestocktem ei zu mir genommen, einen film auf dvd geguckt und bin dann seelig eingeschlafen.
    jetzt sitze ich hier mit meiner apfelbuttermilch und befinde mich schon im tag 2.
    laut den fastenbüchern soll ich es heute noch langsam angehen.
    körperbürsten und leberwickel sind heute angesagt und moderate bewegung.
    die werde ich mir verschaffen, indem ich extremst moderat saugen werde und dann in hochmeditativen bewegungen den fußboden wische. und dann wird wieder geruht.
    so will es der fastenpapst, so werde ich es tun.
    mein magen freut sich, seit gestern bin ich quasi beschwerdefrei.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen Cicci,
    das freut mich,das du wieder einen ruhigen beschwerde freien Magen hast.Ob die Streifen denn nun weg sind?Und du kein Streifenhörnchen Magen mehr hast?Oder saß dein Magen im Knast?(giggle)

    Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag,viel Spaß bei der Hausarbeit und übertreibe es nicht.

    LG
    Marion(f)
     
    #454 Kaffeemaus, 11.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268


    Hallo Cici,

    ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück bei Deinem Fasten.
    Möge der Magen es Dir danken und die Waage.

    Nach der Fastenkur ist Dein Magen ein Schachbrett und die Entzündung spielt Schach und Du hast Ruhe vor ihr, denn sie ist ja sprichwörtlich, in Schach gehalten.(inlove)
    (Deutsch ist doch ne super Sprache)

    Vergiß die Rollkur nicht.

    Rolle, rolle, roll mein Ball......


    LG Bambus
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    1 Person gefällt das.
  8. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    1 Person gefällt das.
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    mein lieber bambus!
    danke für die vielen, viele bilder. ich bin übrigens die glückskleekönigin. es ist unfassbar wie viele kleeblätter mit 4 blättern ich schon in meinem leben gefunden habe. aber glück kann man ja garnicht genug haben, und wenn dann auch noch glückwünsche von liebevollen menschen dazu kommen kann ja nix mehr schief gehen. ( na ja, wir wollen das jetzt nicht heraufschwören!)
    sag mal du kluge krankenschwester, wenn mein magen doch jetzt sein streifenhörnchendasein in schach hält, was meinst du, ist da nicht bald eine moderate tasse milchkaffee zur belohnung drinnen? ich habe gelesen, dass espresso bedeutend magenfreundlicher ist als gewöhnlicher kaffee. und mein kleines espressokännchen guckt mich jeden morgen hoffnungsfroh an. ich vermisse zur zeit wirklich nix, selbst meinen geliebten vin rouge nicht. aber so eine schöne tasse espresso mit aufgeschäumter milch, liebevoll von eigenen hand hochgezogen. ein bisschen kardamon ins espressopulver, ah, das wäre mal wieder was feines.
    ich höre zur zeit ja ganz dolle auf meinen körper und der sagt laut nein, wenn ich ihn frage ob er gerne rotwein oder brathähnchen will, aber er nickt begeistert, wenn er hört, dass bald eine dampfende tasse milchkaffee vor unserer nase steht. mir läuft gerade wirklich das wasser im mund zusammen!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo liebes Bienenmamichen,

    kannst es eigentlich nur sachte ausprobieren.
    Wenn, dann vielleicht nur eine Tasse am Tag und dann, nach drei-vier Tagen vielleicht mal zwei versuchen.
    Sobald Du aber nur das klitzekleinste Muckern verspürst - sofort wieder weglassen.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder einen ordentlichen Kaffee trinken kannst!!!(inlove)

    Oder Du trinkst mehr Milch als Kaffee und steigerst es von Tag zu Tag.

    VIEL GLÜCK. (f)(bear)(handshake)

    LG Bambus
     
    1 Person gefällt das.
  12. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...