1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] glückwunsch zum uhu

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_004_1.jpg glückwunsch zum uhu
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    @Bambus: Der Hamster ist echt zu gut!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_lach2_1.gif
     
    #443 coccinelle, 09.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du neugierige Bienenmami(wait):D:P
     
    #444 Abnehmen Gast 65421, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,da kann ich mich nur anschließen.

    Glückwunsch zum UHU,du neugieriges Bienchen.Ich gönne es dir von (h).
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_1319217685_1.jpg
    Klick mal BITTE hier :-)


    Freue mich ganz doll mit dir,
    deine Bienenschwester Marion(f)
     
    #445 Kaffeemaus, 09.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tagebuch, bevor ich mich zum schönheitsschlaf hinlege, eben noch kurz meinen
    rapport:
    mo: 0,6 l tee, milch, zucker
    mi: 0,9 l mangolassi
    ab: 1 teller sauerkraut,kartoffeln, 1/2 mettwurst kleingeschnibbelt, 0,5 l alkfreies bier
     
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Huhu Cici :)

    hast Du gestern wieder Deine Rollkur gemacht? Ich hoffe Deinem Magen geht es wieder gut.. ?!!

    Lass Dir gaaaanz liebe Grüße da :*
     
    #447 coccinelle, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe cocci, ja ich bin brav auf meinem bettchen herumgekullert, den magen voll mit gutem
    heile-mach-tee. und anscheinend sieht es der magen ein, dass alle ihm nur gutes wollen. bin heute morgen quasi beschwerdefrei erwacht. yiepieh!! aber meine tabletten muß ich trotzdem zuende nehmen, weil die entzündung auch noch da ist, wenn die schmerzen aufhören. und ich will sie entgültig ausheilen.

    liebes tagebuch, ich habe ja schon öfters mal angekündigt dass ich heilfasten will, aber daraus ist nie was geworden.
    weil ich ohnehin sehr wenig gegessen habe und strenge schonkost verzerrt habe, dachte ich mir, dass heute ein sehr guter tag ist nägel mit köpfen zu machen.
    meine verdauung ist durch den verzicht auf meinen morgendlichen espresso mit aufgeschäumter milch ( der wie ein abführmittel bei mir wirkt) total runtergefahren. ich hatte den eindruck, dass all die betäubungsmittel, die mir wegen der magenspiegelung gespritzt wurden und danebengespritzt wurden, so dass sie im fettgewebe gelandet sind, anstelle in meiner vene, noch immer in meinem system kreisen. dass mein immunsystem nicht so richtig arbeitet. ich hab eine kleine bindehautentzündung und eine art abzess im kiefer, so dass ich ohnehin nix festes kauen kann.
    also habe ich heute erstmal glaubersalz aufgelöst und getrunken und dann die nächsten stunden die keramikabteilung meines bades frequentiert. jetzt bin ich rein und sauber innen drinnen. ich werde nicht lange fasten, nur 4 tage. am montag gibt es dann den ersten aufbautag mit geriebenen apfel und reis. und bis dahin wohlschmeckende teechen und säfte.
    ich will meinem körper damit etwas gutes tun.
    habe mir gestern in der bücherei ganz viele bücher zum thema fasten ausgeliehen. obwohl ich ja schon früher mal öfters gefastet habe und weiß worauf es ankommt, tut es mir gut in den büchern zu stöbern und nochmal schwarz auf weiß zu lesen, was für eine prima sache das ist.
    gleich gehe ich leckere säfte im reformhaus kaufen. bis jetzt mußte ich ja das haus hüten, wegen dem inneren "hausputz", denn das glaubersalz putz einen wirklich durch, und das ganz schön lange.
    dieser erste fastentag wird mir versüßt durch die chorprobe heute abend.
    ich werde dich auf dem laufenden halten, wie es mir ergeht.
    in einem der fastenbücher stehen übungen die man machen kann. meditationen und visualisierungen. bin sehr gespannt, wie es diesmal wird.
    mein letztes fasten liegt 20 jahre zurück, aber ich erinnere mich, dass der hunger ab dem zweiten tag weg war und die sinne enorm geschärft wurden.
    auf ins neue abenteuer!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_diatmythenundihrewahrheitLmUdYL6_1.jpeg

    (giggle)

    Liebste Cici ich wünsche Dir viel Erfolg beim Fasten!! Du schaffst das schon und Deinem Magen geht es danach bestimmt wieder richtig toll :)
     
    #449 coccinelle, 10.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    #450 rosilinde, 10.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...