1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe rosilinde, danke schön für deine lieben worte. und wiederhole dich ruhig noch öfter, den sie tun mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe rosilinde, danke schön für deine lieben worte. und wiederhole dich ruhig noch öfter, den sie tun mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!!!!!

    lieber bambus, na also geht doch!!! vielleicht lag die stagnation ja wirklich am tyri-dingsbums.
    ich habe seid meiner pupertät gastritis, aber so schlimm wie jetzt war sie noch nie. die magenspiegelung hat zum glück ergeben, dass ich kein geschwür habe und auch keinen heliobactor. aber der obere und untere magen ist "rotgestreift". das sagt auf jeden fall der doc. ich finde blau-weiß gestreift ja persönlich hübscher, das hat so etwas maritimes, aber das modebewußtsein meines magens ist von meinem verschieden.
    mit kamillentee kannst du mich jagen. ich habe allerdings köstlichen "schutzengeltee" aus dem bioladen geschenkt bekommen. da ist u.a. anis, fenchel und melisse drinnen. also werde ich mal mit dem engeltee "rumrollen". danke für deinen tipp. und mach weiter so, dann ist dir der oscar am freitag sicher!!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_036_1.jpg
    GB Pics - Knuddelgrüße Gästebuchbilder


    Hallo liebe Cici,

    der unbeugsame Bambus schickt Dir mal Knuddelgrüße für Deinen rotgestreiften Magen.

    Du solltest vielleicht Blaubeeren und Milch essen, dann wird er maritimer, zumindest für eine Zeitlang. :D

    Ich bin noch sehr pessimistisch wegen Freitag. Abwarten und Tee trinken.
    Machst Du ja auch.(giggle)

    LG Bambus
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hi hi, blaubeeren und milch!
    sehr witzig, frau bambus!!!! ist denn das magenfreundlich?
    ich habe gerade ein schlummerstündchen hinter mir und mir geht es schon wieder etwas besser. peu a peu erholt sich der streifenmagen. weil der doc mir auch ruhe verordnet hat, habe ich das fensterputzen heute von meiner to do liste gestrichen und silberpfeil steht auch unbesessen im keller und schmollt. obwohl draußen die sonne scheint ist mir nicht nach aktivität. aber unter der teekannenhaube zieht mein schutzengeltee, den werde ich jetzt trinken und dann mal ne runde rumrollen. das ist dann meine aktivität für heute.

    rapport:
    mo: 0,9l oolongtee, honig,stevia,milch, 2 scheiben altbackenes vkb, butter, honig
    mi: 1 teller sauerkraut, kartoffeln, ganz wenig winzigklein geschnittene mettwurst
    ab: siehe mi
    tagsüber: viel wasser und kräutertee
     
    1 Person gefällt das.
  5. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    1 Person gefällt das.
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    mein lieber biegsamer bambus, ich habe die rollkur wirklich ausprobiert, mit meinem leckeren schutzengeltee. mein magen hat vor wonne gegluckst.
    morgen wird das experiment wiederholt.
    auf mein abendessen verzichte ich heute aber trotzdem lieber. der magen ist gerade in moderater stimmung, da will ich ihn nicht mit nahrung belästigen und belasten. anstelle dessen gibt es köstliches stilles wasser!!!
    ich wünsch dir einen schönen restabend!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    1 Person gefällt das.
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Auch wünsche Dir liebe Cici gute Besserung,das mit der Rollkur mach mal eine Zeitlang,ich hatte als junges Mädel ;) auch mal mit Magengeschwüren zu tun und die Rollkur hat mir sehr gut geholfen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_055_1.jpg
    GB Pics - Gute Nacht GB Pics
     
    #427 rosilinde, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Huhu Cici

    ich hoffe Du hattest eine gute erholsame Nacht und Deinem Magen geht es besser!?!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_blau989_dienstag_1.jpg
     
    #428 coccinelle, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_077_1.jpg
    GB Pics - Dienstag GB Pics für Jappy

    hallo Cici,ich hoffe Du hattest eine einigermaßen angenehme Nacht mit deinem Magen.
     
    #429 rosilinde, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    danke ihr lieben für eure genesungswünsche! dadurch geht es mir nochmal etwas besser.
    das mit dem rumrollen werde ich wirklich heute wiederholen.

    lieber bambus, den oolongtee habe ich in einer art "care-paket" von einem alten schulfreund zu weihnachten erhalten. der liebe gute mann lebt mittlerweile in münchen und als er meine finanzielle schieflage durchhörte, kam zu weihnachten ein riesenpaket mit guten sachen drinnen an. u.a. der sündhaft teure oolongtee, den ich sehr rationiert trinke und mindestens immer zweimal aufgiesse. er ist einfach köstlich.
    falls du ihn dir online bestellen willst:
    er heißt
    oolong tee aus vietnam, "four seasons" und die internetadresse lautet:
    www.teeblatt.de
    hier in duisburg gibt es auch einen guten teeladen, der ebenfalls oolongtee führt, aber nicht den 4 seasons, und eigentlich ist soetwas auch zu teuer für mich.
    andererseits spare ich jetzt ja das geld für meinen geliebete vin rouge. noch ist in der weihnachtssendung mindestens tee für 10 kleine kännchen. und soooooo schrecklich teuer ist er ja auch nicht. nur verschieben sich die relationen von ab wann etwas teuer ist, wenn man im monat de facto nur 200 euro zum leben hat.

    meine nacht war eher durchwachsen, dafür habe ich heute bis zum nachmittag durchgeschlafen und bin erwacht ohne schlimme bauchschmerzen. der magen meldet sich noch mit leichtem druck, aber er weiß, dass die tage der schmerzen gezählt sind, dank liebevoller fürsorge meiner bienenschwestern, rollkur und den guten lanso tad tabletten.

    gestern abend habe ich aufs abendessen verzichtet und anstelle dessen eine rollkur mit bio-naturjogurt gemacht. der soll ja auch gut sein.
    und als start in den tag trinke ich gerade den zweiten aufguss vom tee und habe schon zwei scheiben altbackenes vollkornbrot mit butter und honig verspeist.
    heute abend gehe ich mir unseren kirchenchor mal ansehen und ausprobieren, ob das was für mich ist. unser karl marx/weihnachtsmann-pfarrer hat am sonntag in seiner predigt über die freuden des singens nämlich einen aufruf gestartet, dass doch bitte sehr viele gemeindemitglieder den chören beitreten sollen. der spass kostet nix und der chorleiter ist derselbe, der auch den gospelchor leitet. und dieser mann ist vom lieben gott geküsst. er macht das wirklich phantastisch. aber kirchenchor und gospelchor sind zwei verschiedene schuhe.
    also: versuch macht kluch!!!

    euch allen einen schönen restmontag!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...