1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to gbpics.to - http://****************/ - Youtube zu MP3 Konverter Liebe Cici und die anderen...

  1. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268


    Liebe Cici und die anderen lieben Bienchen,

    ich freu mich auch, wieder was von Dir zu hören bzw. lesen.
    Wir Frauen lassen uns doch nicht unterkriegen. Wäre ja gelacht.

    Ich bin heute auch ein bißchen glücklich. Meine Waage hat mal wieder 200g weniger angezeigt. Entweder sie hat mein grollen verstanden oder irgendwas klappt wieder.;)

    Einen schönen Sonntag allen.

    LG Bambus
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    einen wunderschönen guten morgen, liebes tagebuch!
    ach ist das schön das wieder schreiben zu können!!
    bevor ich mich zum kirchgang aufmache kurz die nahrungsaufnahmemitteilung von gestern:

    sehr spätes frühstück: 3 scheiben vkb, butter, honig, 2 milchkaffee
    abends: rindergulasch, reis, feldsalat, 1 alkoholfreies alsterwasser 0,5l
    1 handvoll erdnüsse ohne öl geröstet, 4 käse-blätterteig-stangen

    so, jetzt mache ich mich kirchfein, der abendmahlgottesdienst erwartet mich!!
    bis später
    deine cici(glücklich wieder online zu sein!!!)
     
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hallo liebes tb, da bin ich wieder.
    nachdem ich gestern gespürt habe, dass der doc schon wusste was er sagt, wenn er mir kaffee verbietet wegen der entzündung im magen, bin ich heute auf tee umgestiegen.
    satte 1,5 l herrlichen oolongtee mit milch und zucker habe ich heute schon getrunken. das zeug macht süchtig. bekommt mir viel, viel besser als milchkaffee, vom rotwein ganz zu schweigen. alkohol ist natürlich zur zeit völlig tabu.
    so eine gastritis ist förderlich für eine gesunde ernährung!!!!!

    rapport:
    mo: 0.9l oolong-tee, 3tl zucker, 3el milch, 1 brötchen, butter, lachsschinken, 2 eier
    mi: 200 gr. rindergulasch, 3 kartoffel-knödel, tomaten-gurkensalat, 0,5l alkfreies alsterwasser
    tagsüber: 0,6 l tee, 2 tl zucker, 2 el milch

    weil ich sehr spät mittag gegessen habe und der heiße tee ebenfalls meinen magen füllt, verspüre ich noch keinen hunger. da es schon 20 uhr ist, fällt mein abnedbrot wohl aus.
    ich habe keinen blassen dunst wieviel ich momentan wiege und werde bis freitag auch nicht auf meine alte waage steigen. surprise, surprise!!!!!

    es regnet in einer tour, so dass mein vorhaben eine radtour zu unternehmen "ins wasser gefallen" ist.
    meine sportliche aktivität bestand heute darin die 800 m zur kirche hin und zurück zu laufen und aus voller kehle mit zu singen.

    lieber petrus, bitte, bitte erbarme dich und schick endlich sonne nach duisburg!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    mein lieber bambus,
    herzlichen glückwunsch zu deinem gewichtsverlust und ich finde es super, dass du dich so darüber freuen kannst. andere würden vielleicht denken " ach, nur 200 gr.".
    aber nicht mein unbeugsamer bambus. super ist das.
    denn: wer den pfennig (das gramm) nicht ehrt, ist des talers (des pfundes) nicht wert!!!!
    liebe tapfere frau, halte weiter so prima durch!!!!
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntagabend und einen geruhsamen start in die neue maien-woche!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_1236673801o3kex3_a363489_1.jpg

    Wir haben Dich alle sehr vermisst!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_18945_52_1610_1.gif

    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend (bear)
     
    #415 coccinelle, 06.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen liebes tagebuch!

    seitdem ich wach bin hat es noch nicht geregnet. mal sehen wie lange das gut geht.

    mein magen tut immer noch weh, aber nicht mehr so schlimm wie letzte woche.
    also bleibe ich mal strickt in der spur und halte mich an die worte vom doc.

    ich habe gestern abend noch mal gastritis gegoogelt und mich schlau gemacht.
    das world wide web wissen sagt, dass 1-2 tage heilfasten das beste ist, was man dem magen gönnen kann. und danach schonkost, also all das weglassen, was mein doc schon gesagt hat. da zucker auch tabu ist, bin ich auf honig im tee umgestiegen. auch lecker!

    und gestern abend habe ich es wirklich geschafft nichts mehr zu essen, so dass ich dem rat, vor dem schlafengehen mindestens 3 stunden nichts mehr zu essen, gefolgt bin.
    jetzt sitze ich bei meiner dritten tasse oolongtee hier am pc, freue mich immer noch very, very dolle über sein funktionieren, und habe null hunger. und auch keinen appetit.
    heute ist meine to do liste sehr lang, also gehe ich sie jetzt mal an.
     
    1 Person gefällt das.
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Einen wunder schönen guten Morgen Cici.es macht doch wieder doppelt Freude Deine Seite auzuschlagen und Deine liebevoll geschriebenen Zeilen zu lesen,wenn ich mich vielleicht auch wiederhole oder nach plabbere was andere schon geschrieben haben(das ist mir auch sc..... egal,so bin ich nun mal) an dir ist eine Schriftstellerin verloren gegangen,so wie Du schreibst das ist einmalig.So und für alle anderen ebenfalls einen wunderschönen Tag und eine angenehme Woche.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_002_1.gif
    GB Pics - Schöne Woche GB Pics
     
    #417 rosilinde, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen Cici :)

    lass Dir mal ganz liebe Grüße da und wünsch Dir
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_wochenstart_0006_12_1.jpg
     
    #418 coccinelle, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_019_1.gif
    GB Pics - Guten Morgen GB Pics


    Guten Morgen Cici und die anderen lieben, fleißigen Bienchen,

    ich freue mich heute wieder tierisch. Keine Ahnung was los ist, aber meine Waage sagte heute früh 76,3kg !!!!
    Cici, ich glaub bei mir hats auch klingklong gemacht.
    Aber erstmal den Freitag abwarten. Da kann alles gaaaanz anders aussehen.

    Einen schönen Tag Euch allen

    Bambus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Fast vergessen.

    Liebe Cici,
    hast Du schonmal eine Rollkur wegen Deinem Magen gemacht?
    Kamilletee (ich mag den nicht, aber wenn´s schee macht) trinken, dann auf die rechte Seite legen, nach 5 min auf den Rücken legen, nach 5min auf die linke Seite legen, nach 5 min auf den Bauch legen.

    LG Bambus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...