1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; salut schokokuss, kannst du mir weiterhelfen mit den pummelfeen? bist du selber auch in der abnehmgruppe?

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut schokokuss, kannst du mir weiterhelfen mit den pummelfeen? bist du selber auch in der abnehmgruppe?
     
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    ich glaube, dass ich herausgefunden habe, was mein problem ist: ungeduld!!! meine beitrittsanfrage für die pummelfeen muß erst bestätigt werden, bevor ich mitspielen darf. ja, ja, ein i-dötzchen hat es immer schwer am anfang. dann übe ich mich mal in der schönen disziplin geduld und gehe jetzt einkaufen.
     
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu!!

    Nein, bin keine Pummelfee. Bin nur ein Schokokuss. Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. ;-)
     
    #33 Schokokuss, 01.02.2012
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tagebuch, ich bin heute garnicht froh. das mit den pummelfeen klappt nicht und ich war auf der waage. obwohl ich wußte, dass ich voll prämenstruell und somit schwerer bin, hat die neugierde gesiegt. das werde ich nie mehr machen. gewogen wird nach der periode. basta. darum trage ich das heutige gewicht auch garnicht in meine skala ein. gegessen habe ich:
    morgens: 4 vollkornbrote, butter, marmelade, 2 sojakaffee
    mittags: 2 teller linsensuppe mit viel gemüse
    abends: 250 gr. lachs, salat
    nachthupferl: kleines stück parmesan, 0,25 l rotwein
    1,5 l wasser, 0,4 l grüner tee
    ich bin jetzt in der zweiten woche hier angemeldet und dies ist meine erste krise.;( ;(
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Cici, ich glaub Wein bremst scho bissl ... Ich hab mich schweren Herzens auch von meinem Abendritual getrennt...
     
    #35 Majolinski, 02.02.2012
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe majolinski, danke für den tipp. ich werde also in den nächsten tagen keine puppenstubenweinfläschchen mehr kaufen. hatte nämlich extra nur diese minifläschchen gekauft, um nicht aus einem glaserl wein mehrere zu machen. dir einen schönen abend. lg cici
    (coffee) ab sofort eiserne teetrinkerin
     
    1 Person gefällt das.
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, liebes tagebuch,
    so, sinnkrise überwunden, der optimismus ist zurück.
    ein ganz herzliches danke schön an alle da draußen in unserer schönen community, die mir aufmunternde worte der unterstützung gesendet haben. wie heißt es so schön?
    "l`union fait la force!" = einigkeit macht stark.
    mir geht es heute morgen schon wieder gut. das zauberhafte wetter da draußen, mit strahlender sonne von einen azurblauen himmel, tut einiges dazu meine laune zu heben. gestern habe ich gegessen:
    08:00 = 1 sojamilchkaffee, 2 scheiben vollkornbrot mit veggiaufstrich und avocado
    14:00 = 2 teller linsensuppe von gestern
    21:00 = 222 gr. hähnchenmedallion, 250 gr. blattspinat m. knoblauch
    getränke: 1 l wasser, 0,6 l grüntee, 0,3 l zitronenwasser
    jetzt gehe ich auf unseren wochenmarkt. mal sehen was mir da von den verkaufsständen zuruft "kauf mich".
    all meinen mitstreitern und mitstreiterinnen einen guten start ins wochenende.

    " misserfolg ist lediglich eine gelegenheit,
    mit neuen ansichten
    noch einmal von vorne anzufangen!" henry ford
     
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Scho widda ich...(blush)
    Das hört sich nach zu wenig KH am Morgen an... Morgens grauchst du mindestens 100KH, eher mehr und zwei Scheiben Volli haben nicht mal 50 im Durchschnitt... Du brauchst morgens KH um deinen Stoffwechsel anzukurbelln, sonst schaltet der auf Sparflamme und lagert was er nicht dringend braucht ein und du nimmst zu, obwohl du weniger ißt.... Witzig, gell? Aber es stimmt.
     
    #38 Majolinski, 03.02.2012
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    danke maj! bin für jeden tipp dankbar.
    gestern gab es im tv auf wdr3 in der aktuellen stunde einen beitrag zum thema sis. die frau um die es ging ist erst nach 7(!!!!!)wochen auf die waage gestiegen, nach anraten ihres coaches. das werde ich auch tun.
    habe gestern fürstlich gespeist:
    morgens: 2 sojamilchkaffees (0,6 l sojamilch, ungesüßt), 4 scheiben vollkornbrot, butter, marmelade, vegetarischer aufstrich,avocado, frischgepresster o-saft aus 3 orangen
    mittags: 2 teller linsensuppenreste
    abends: 200 gr. steinbeisserfischfilet, 50 gr.feldsalat, 2 tomaten, 1 zwiebel, zitronen-olivenöl-dressing
    nachthupferl: 100gr. hähnchenbruststreifen, 100gr. sülze, 1 naturjogurt
    tagsüber: 1,5l wasser
     
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Hört sich schon besser an...(y)
     
    #40 Majolinski, 04.02.2012
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...