1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten abend, liebes tagesbuch. bevor ich in die traumwelt eintauche noch ein paar notizen. habe heute morgen brav meine 4 scheiben vollkornbrot...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten abend, liebes tagesbuch. bevor ich in die traumwelt eintauche noch ein paar notizen. habe heute morgen brav meine 4 scheiben vollkornbrot genüßlich verspeist. mittags frisch gekochte rinderbrühe mit brokkoli und linguini, und abend die ausgekochte rinderbeinscheibe kleingeschnibbelt und bei einem glas rotwein verzerrt. mir gefällt diese abmesserei überhaupt nicht, freigeist der ich bin. weß jetzt was ich essen soll und gott sei dank will. habe beschlooseen das mit dem aufschreiben sein zu lassen die waage wird mir am freitag schon sagen, ob ich richtig handele. die hauptsache, neben der gewichtsreduktion, ist für mich, dass ich mich wohl fühle bei dem was ich tue. und abmessen ist einfach nicht mein ding.
    bis morgen, cici (h)
     
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, liebes tb. bin heute wach geworden mit einem gefühl, das ich das letzte mal hatte, als facebook auf den markt kam: hunger am morgen. ein prima gefühl. gestern war ich tagsüber pappsatt und bin auch völlig gesättigt ins bett gegangen. und dann heute morgen: hunger!!!! super. jetzt habe ich meine ersten zwei scheiben "iss dich fit-brot" mit himbeermarmelade verspeist und trinke einen köstlichen milchkaffee. ein hoch der ungesüßten sojamilch. gleich werde ich mir noch zwei schnitten brot einverleiben, mit der obligaten mischung aus vegetarischem pilzaufstrich und avocado.
    meine vorhaben für die neue woche sind überschaubar. am freitag kommt der spannende gang auf die waage. ansonsten bleibe ich brav in meiner sis-spur. nahrungsmittel trennen und mich regelmäßig bewegen. morgens mache ich ein paar einfache bauchmuskelübungen und dann gibt es radfahren in der kälte da draußen und einmal die woche tanzen. habe mir ein belohnungssystem ausgedacht: für jedes kilo, das ich weniger wiege gibt es ein schönes blümchen. die erste rose und die erste ranunkel stehen schon auf meinem tisch und strahlen mich an. bin mächtig stolz auf mich!!!(f) allen da draußen in unserer community eine erfolgreiche woche.
     
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Einen wunderschönen guten Morgen cici und herzlich willkommen hier im Forum!
    Dein Belohungssystem hört sich sehr schön an! Ein Blümchen für jedes Kilo!(happy) Na und wenn Du das weiterhin so toll rockst, wirst Du sicherlich bald das Gefühl haben, in einer Gärtnerei zu leben!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Heike
     
    #23 heike1962, 30.01.2012
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    danke schön, liebe im selben jahr geborene wie ich. auch dir einen schönen tag. deine cartoonfigur ist übrigens ganz entzückend!!
     
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oh! Dankeschöööööööööööööööön!!!(blush)!!!
     
    #25 heike1962, 30.01.2012
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, liebes tagebuch. jetzt bin ich seit einer woche eine "abnehm-aktuell-erin". gestern habe ich meinen ersten blauen punkt der errungenschaft erhalten. spitzenmäßig. stolz.(clap)
    zur belohnung gab es mittags ein halbes hähnchen mit einer mikrokleinen portion pommes. da ich nicht alles aufessen konnte, gab es abends dann die hähnchenbrust in mundgerechte häppchen geschnitten und ein paar würfelchen parmesankäse mit 0,2 l trockenem rotwein. diese sis-geschichte macht mich satt wie sonst was. heute morgen war ich noch immer satt, habe aber brav meine kohlenhydrate zu mir genommen, allerdings "nur" 2 fette scheiben vollkornbrot mit dick butter und himbeermarmelade. mehr ging echt nicht rein. dazu zwei große tassen kaffee, diesmal mit gesüßter sojamilch. habe falsch eingekauft. die packung sah so ähnlich aus, wie die ungesüßte. muß heute dringend neue kaufen. die ungesüßte schmeckt de facto besser. wäre ich nicht schwerstens prämenstruell, und somit sicher zwei kilo schwerer als normal, würde ich heute auf die waage steigen. die neugierde ist groß. da ich aber um die wassereinlagerungen in der prämenstruellen zeit weiß, warte ich auf die postmenstruellen tage. eins steht fest, sollte ich nochmal auf diesen planeten geboren werden, will ich als starker mann wiederkommen. da verdient man ersten mehr geld, für die gleiche arbeit, zweitens gibt es diesen ganzen menstruellen ärger nicht und zum dritten kann man im stehen pipi machen. sollte gott einen kummerkasten haben, so was wie in restaurants, wo man verbesserungsvorschläge machen kann, und angibt wie zufrieden man mit dem service war, würde ich ihm schreiben:"das leben ist recht schön, es gibt einiges tolles, was man erleben kann, aber beim nächsten mal wäre ich gerne ein kerl."
    einen schönen tag uns allen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wiso kannst du denn nicht im stehen Pipi machen?!? Geht doch keinen was an, wie du hinterher aussiehst!!!!8)
     
    #27 Majolinski, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    heute ist der wurm drinnen, dies ist jetzt mein dritter versuch. nach ein paar wörtern ist mein text auf einmal weg. also, noch mal. ich bin so stolz, dass ich es gestern nach vielen fehlversuchen geschafft habe ein bild einzufügen, und dass das bild mich wirklich heute morgen begrüßen konnte. aus mir wird noch eine richtige internethäsin.
    nahrungsaufnahme gestern:
    morgens: 2 scheiben vollkornbrot mit butter und marmelade, 2 tassen sojamilchkaffee
    mittags: schmorrippchen, blumenkohl, kartoffeln
    abends: rindfleischsuppe mit lauch, sellerie, möhren, kohlrabi, brokkoli
    spätabends: 2 hartgekochte eier, 4 sardellen, 0,25 l rotwein
    bewegung: bauchmuskeltraining, 2 stunden strammer spaziergang bei strahlendem sonnenschein.
    mir geht es immer noch gut mit sis und ich freue mich sehr auf das anstehende wiegen. bin am überlegen, ob ich nicht einer gruppe beitreten soll. da gibt es ja so einige hier.
     
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe community, ich benötige hilfe. möchte gerne der abnehmgruppe "die pummelfeen" beitreten, komme aber nicht klar. wer kann helfen. und wie erstelle ich ein neues thema?
     
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhu Cici!!
    Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg mit SiS! :-)
     
    #30 Schokokuss, 01.02.2012
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...