1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du es ganz genau haben willst kannst du deine Nahrungsmittel im www.Fddb.de eingeben und da siehst du gleich, ob das mit den Nährwerten...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenn du es ganz genau haben willst kannst du deine Nahrungsmittel im www.Fddb.de eingeben und da siehst du gleich, ob das mit den Nährwerten hinhaut... Schönen Samstag noch :)
     
    #11 Majolinski, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Bekommt ihr Geld wenn ihr für die Werbung macht??? :o
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Leider nein, du kannst es aber gerne mal anregen....
    Nich jeder ist so perfekt wie du und hat alle Nährwerte im Kopf, da ist es hilfreich, wenn man sich das von einem schlauen Programm ausrechnen lassen kann.
     
    #13 Majolinski, 28.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich habe die Sachen auch nicht alle im Kopf, habe auch ein Programm, aber wo man hinschaut heißt es ständig fddb hier, fddb da ........ ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Stört dich dabei, daß ich nicht Werbung für DEIN Programm mache oder was genau soll ich denn deiner Meinung nach bei meinen Tips verändern?!?
     
    #15 Majolinski, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Es war Ironisch gemeint und für mein Programm brauche ich keine Werbung!!!

    Frauen wieder........... :? einfach nur nervig!!!!!!!!! (headbang)
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wer austeilt sollte auch einstecken können.... eigentlich.... Aber Männer.... einfach nur empfindlich....8-|
     
    #17 Majolinski, 28.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Ich berechne meine Lebensmittel mit BEIDEN Programmen...und das geht wunderbar ;)
    Hab ich euch BEIDE jetzt glücklich gemacht? (giggle)
     
    #18 sushi63, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Haste irgend ein Problem????

    Ich hatte nur ne Frage gestellt, da gibts weder was auszuteilen, noch was einzustecken und jetzt kannst mich mal gern haben, hab kein Bock auf so nen Käse!!!
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    ich finde diese sache hier fantastisch!!! bei welcher diät wird man schon gefragt "warum ißt du so wenig"?
    habe gestern in unserer bücherei endlich die "schlank im schlaf"- bücher bekommen. da waren nämlich sämtliche exemplare ausgeliehen. ja, ja viele gute neujahrsvorsätze schwirren umher. aber jetzt habe ich meine literatur und habe gestern bis in die puppen geschmöckert. mein test hat ergeben, dass ich weder nomade noch ackerbauer bin, weil ich mich nach dem essen immer wohl fühle. und ich habe festgestellt, dass ich zuviel fleisch esse. die meisten rezepte beinhalten 150 gr. fleisch oder fisch. resultierende veränderungen meines speiseplans: morgens eine scheibe brot mehr, abends weniger fleisch. und ich habe mein milchkaffeeproblem gelöst: ungesüßte sojamilch!! bei rossmann gab es nur gesüßte und die fand ich ekelig. aber bei edeka gibt es ungesüßte von alprosoja. sehr empfehlenswert für alle milchkaffeeliebhaber.
    gestern habe ich genau dasselbe gegessen wie am freitag, deshalb schreibe ich das nicht auf.
    danke lieber dobby für deinen hinweis. ich wünsche dir einen schönen sonntag. und ein riesenkompliment für deinen gewichtverlust. gut gemacht(y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...