1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici braucht dringend hilfe beim wiegen

Diskutiere cici braucht dringend hilfe beim wiegen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    (sun)
    liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe gestartet. da ich aber erstens allein keine gruppe bin, und zweitens nicht die tabellencheckerin bin, brauche ich eure unterstützung. bitte kommt zahlreich am freitag, nach dem gang auf die waage, mit den neusten kilozahlen auf gwwus-seite und tragt eure stolzen ergebnisse ein. und falls unter uns ein tabellenchecker ist: kannst du bitte mal schauen, ob das was ich da eingestellt habe an tabelle funktioniert und eventuell verbesserungen vornehmen? das wäre fein!!!
    vielen dank im vorraus für eure solidarität!
    (f)einen wunderschönen valentinstag euch allen (f)
     
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    ich glaube, dass meine tabelle funktioniert. wer sich eintragen möchte, muß auf den "bearbeiten"-button klicken, der sich oben rechts auf der seite befindet, neben meiner kopfzeile.
    finden werdet ihr mich unter : gehe auf: community, dann: gruppen, dann: gemeinsam wiegen wir uns schlank. ich freue mich auf freitag.
     
  4. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Cici,

    ich habe versucht, mein Gewicht einzutragen. Aber ich finde keinen "bearbeiten"Button bei mir. Bin ich blind???

    LG Bambus
     
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    nö, bist du nicht. wenn du in der gruppe "gemeinsam wiegen wir uns schlanK gelandet bist, steht da unterlegt cici und rechts außen davon sind zwei wörter: bearbeiten und melden. wenn du auf bearbeiten klickst, kannst du in die tabelle klicken. ich habe schon mal deinen biegsamen namen eingetragen. und hoffe am freitag auf einerfolgreiches gemeinsames wiegen.
    bis dahin alles gute, cici.(hi)
     
  6. Anzeige

Thema:

cici braucht dringend hilfe beim wiegen

Die Seite wird geladen...

cici braucht dringend hilfe beim wiegen - Ähnliche Themen

  1. cici ist dann mal schlank im schlaf

    cici ist dann mal schlank im schlaf: hallo liebe mitstreiter im siegeszug gegen die kilos. ich habe mich vorgestern registriert und nachdem ich jetzt einige zeit mit lesen und suchen...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...