1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ciao Engel08, Lizzy und Flips!

Diskutiere Ciao Engel08, Lizzy und Flips! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eine Frage: Wie kommst du da drauf? Ich, als Betreiber, kann alle Bewertungen sehen und du kannst mir glauben, dass ich wirklich erstaunt war, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    @ Matthias,

    das von tanni eröffnete Thema einfach zu schließen, finde ich ehrlich gesagt sehr schade und nicht ganz fair... Es hätten sicherlich noch gerne Einige (untere anderem auch ICH) die Chance genutzt, in dem Thema einen netten Abschiedsgruß zu hinterlassen.

    Und übrigens: ICH konnte bis vor zwei Tagen auch nicht sehen, wer einen Beitrag von mir bewertet hat. Das scheint seit zwei Tagen eine Neuerung zu sein. So gesehen war die Aussage von tanni da schon richtig...

    Und abnehmen brauchten Lizzy und Engel nicht mehr. Der Satz "Wir sollten nicht vergessen, dass Leute in einem Abnehmen Forum natürlich auch gerne Gründe vorschieben um ein Forum zu verlassen, gerade wenn es mit der Abnahme nicht so klappt..." ist da wohl unpassend. Richtig ist aber sehr wohl, dass Engel und Lizzy schon seit Jahren Mitglied waren und VIELEN hier mit Rat und Tat und hilfreichen Worten und Tipps zur Seite gestanden haben! Neue Mitglieder sind sicherlich immer toll, und man freut sich auf / über Jeden, das ist natürlich richtig, aber die Hilfestellung der "Alten Hasen" können diese ja noch nicht geben, oder? Fakt ist, dass die Abmeldung dieser Drei gerade für Almasedler ein tiefes Loch reißt... Nicht nur die Rumflachserei mit ihnen wird fehlen, vor allem aber ihr fachliches Wissen und die Hilfestellungen!

    Liebe Lizzy, liebe Engel08 und liebe Flipsy,

    IHR WERDET UNS ALLEN SEHR FEHLEN, und ICH finde, Ihr habt dieses Forum mit Eurem Wissen extrem bereichert - und MIR persönlich unheimlich geholfen! Wird langweilig werden ohne Euch, und viel Wissen ist mit Eurer Abmeldung gegangen...

    Ich persönlich wünsche Euch allen nur das Allerbeste, sage ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN für all Eure Hilfe und würde mich freuen, wenn man wieder voneinander hören / lesen würde!

    Viele Grüße,
    darling
     
    #1 darling2001, 23.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ciao Engel08, Lizzy und Flips!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.329
    WAS IST LOS? :o :o

    komme gerade frisch aus meiner Klosterfreizeit und bin geschockt!! Gerade gestern hatten wir dort erst einen Crash mit unserem PerlenForum ... ach menno, ich traue mich fast gar nicht weiterzulesen. ;(


    edit:
    nun habe ich zumindest Deinen Beitrag unten gelesen. Was Du schreibst, gilt nicht nur für das Almased-Forum, sondern auch für Schlank im Schlaf.
    Ich habe Engel sehr oft wegen Ihrer Geduld bei der Beantwortung unzähliger immer wieder gleicher Fragen bewundert. Auch Lizzy habe ich als patentes Forumsmitglied kennengelernt ebenso Flips...ich befinde mich gerade echt im Schleudergang.
     
    #2 Silberlicht, 23.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ich war auch geschockt, als ich nach dem Pfingstwochenende zurückkehrte... :( Flipsi machte den Anfang, und plötzlich waren auch Engel und Lizzy weg... :( Sie werden ihre Gründe haben, nur SEHR schade, dass man sich nicht verabschieden konnte...

    Deswegen hoffen wir, dass die drei vielleicht doch noch mal als Gast die Nase hier hereinstecken, und unsere Grüße lesen!
     
    #3 darling2001, 23.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey darling 2001,
    ich kann mich dir nur anschließen, auch wenn ich keine Almasedlerin bin.
    Verabschiedet hätte auch ich mich gerne. Mein Alma-experiment war vor diesem Forum. Ich wäre vor meiner Zeit hier sehr dankbar gewesen, über so wirklich kompetente Hilfe und Anleitung wie von Flips, Lizzy und Engel08, was ich auch bei einigen Neulingen hier angemerkt habe, wenn ich in den Beiträgen gelesen habe, wie die das Unternehmen Alma starten wollen.Das waren wirklich wissende alte Hasen und nicht einfach nur Leute die von nix ne Ahnung haben und mitreden. Sie sind ein sehr,sehr großer Verlust für alle, die mit Alma richtig abnehmen wollen.... So viele tolle Tipps und überhaupt. Schade.
    ;(
    Ich wünsche euch dreien alles alles Gute. Auch ich werde eure Beiträge sehr vermissen, da auch ich noch immer mit dem Gedanken spiele, einen Wechsel zu Alma zu machen. Bleibe ich doch lieber bei WW.
    Liebe Grüße und noch einmal alles alles Gute
    Patty
     
    #4 Omipatty, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Mal nur angenommen:

    - es gibt NICHT nur diejenigen, denen nie unrecht getan wurde?
    - Matthias hat HANDFESTE GRÜNDE für das, was er schreibt (WOVON MAN MIT SICHERHEIT AUSGEHEN KANN)?
    - die Möglichkeiten des Forums wurden von EINIGEN WENIGEN ZUM NACHTEIL der Mehrzahl ausgenutzt?
    - es gab tatsächlich Angriffe per Bewertung, PN, auf der Pinnwand?
    - und es ist nachvollziehbar, von wem dies kam?

    WAS WÄRE DANN??????

    Da keiner von denen, die HIER das selbe wie ich erlebt haben, ZU SCHREIBEN WAGT, dass es auch eine andere Seite gab, werde ich mich sicher bei euch unbeliebt machen.

    WAS NICHT SEIN DARF - DAS NICHT SEIN KANN?!?!?!? ist dies das Motto der Stunde??
     
    1 Person gefällt das.
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Joana,

    ich habe KEINESFALLS in Frage gestellt, was Matthias da geschrieben hat, das möchte ich gerne klarstellen!

    LEDIGLICH die Aussage, dass man bei Resomee-Kommentaren sehen kann, von wem die kommen, habe ich angezweifelt... ER kann es als Moderator sicherlich sehen. Aber wir als User konnten es bis vor wenigen Tagen nicht. Ich jedenfalls nicht... Außerdem habe ich gesagt, dass ich es schade fand, dass er den Thread geschlossen hat, weil sich sicherlich auch noch so einige andere von den Dreien verabschiedet hätten. Das war meine Grundaussage... Mit seinen anderen Aussagen hat Matthias sicherlich Recht, was ich keinesfalls anzweifeln will. Es ist sicher nicht immer alles nur Friede, Freude, Eierkuchen!

    Trotzdem mochte ich die Drei sehr, und finde, dass sie ein wichtiger Teil dieser Community waren durch ihre Tipps und Hilfestellungen, und das wollte ich gerne hervorheben. Auch da ist vielleicht nicht Jeder meiner Meinung, aber das muss ja auch nicht...
     
    #6 darling2001, 23.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Sollen wir jetzt darüber auch noch streiten????
    Die drei haben das Forum verlassen, was ich persönlich ganz schön schade finde. Meine Meinung, meine Sache. Aber, sollen es noch mehr werden??
     
    #7 Omipatty, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, ich finde es eben vollkommen unnötig, jetzt hier alle paar Stunden einen Vermiss-Thread aufzumachen und dann auch schon wieder in der falschen Rubrik.

    Man sollte auch nicht vergessen: Ich habe die Leute nicht vor die Tür gesetzt sondern sie haben euch verlassen.

    Offensichtlich war deren Verlangen nach euch nicht so stark wie das von einigen für die.

    Ich stelle hier eine riesige und teure Internet Plattform kostenlos zur Verfügung und freue mich, wenn die gut genutzt wird.

    Alle Jubeljahre gibt es hier Leute, die meinen Sonderrechte zu haben weil sie schon so lange da sind oder so viel Beiträge geschrieben haben. Sie sind in dem Irrglaube, dass wenn sie nicht mehr da sind hier alles zusammenbricht. Aber das ist falsch. Wir haben hier immer herausragende Leute gehabt und haben sie auch noch, die ihr Wissen in der Ernährung gerne teilen und wer weiß, vielleicht hat sich auch gerade jemand angemeldet der in Zukunft ebenfalls sehr gut für das Forum ist.


    Ich als Besitzer und das Mod Team versuchen hier einfach nur einen reibungslosen Ablauf und eine gute Atmosphäre herzustellen.
    Nicht ganz einfach bei so vielen Mitgliedern aber dass die meisten Sachen so lautlos hier vonstatten gehen, ist ein Zeichen, dass wir unseren Job nicht allzu schlecht machen.

    Ich schließe den Thread jetzt, denn ich denke es ist genug gesagt worden zu dem Thema. Bitte keine weiteren Themen mehr in der Richtig aufmachen. Ich lasse die sonst kommentarlos vom Team löschen.
     
    #8 Matthias, 23.05.2013
    10 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ciao Engel08, Lizzy und Flips!

Die Seite wird geladen...

Ciao Engel08, Lizzy und Flips! - Ähnliche Themen

  1. ciao engel, lizzy und flips !!

    ciao engel, lizzy und flips !!: auf diesem wege möchte ich mich von den dreien verabschieden !!ich bin sehr traurig,das man es jetzt geschafft hat ,euch zu vergraulen .;( ich...
  2. Urlaub und Ciao

    Urlaub und Ciao: So, die Woche schreitet voran und die Zeit wird immer knapper. Am Freitag geht es los. Vorher: Packen für mich und die Kinder (mein Mann kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden