1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ciao engel, lizzy und flips !!

Diskutiere ciao engel, lizzy und flips !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auf diesem wege möchte ich mich von den dreien verabschieden !!ich bin sehr traurig,das man es jetzt geschafft hat ,euch zu vergraulen .;( ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    auf diesem wege möchte ich mich von den dreien verabschieden !!ich bin sehr traurig,das man es jetzt geschafft hat ,euch zu vergraulen .;(
    ich werde euch sehr vermissen ,und ich bin mir sehr sicher ,viele andere auch !
    ich möchte mich für eine schöne und lustige zeit mit euch bedanken ,und hoffe auch ,das wir auch ausserhalb des forums noch im kontakt bleiben werden !
    :)
    ich kann eure entscheidung allerdings sehr gut nachvollziehen.

    lizzy!!
    für den fall ,das du nochmal hier lesen kommst ,.................
    ich wünsche dir gute besserung .ich habe in deinem tb gelesen ,das du schon wieder eine lungenentzündung hast !!
    (clap)

    schade ,das nun eine schöne zeit mit euch zuende geht !!
    lg tanni
    (bear)
     
    #1 tanni67, 22.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ciao engel, lizzy und flips !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ohhhhhh nein ;( jetzt bin ich auch total traurig...warum sind sie weg?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Huch, was habe ich denn da verpasst????

    Ich bin ganz traurig, dass so renommierte, langjährige, aktive und kompetente Mitglieder auf diese Weise ausscheiden. Schade!!!

    Es war schön mit Euch!!! Alles Gute und bleibt euch treu!!!

    LG Koala (hi)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke, für eure am Anfang meiner Abnahme beantworteten Fragen und eure lieben Worte.
    Schade dass ihr drei uns verlasst
    ;(, hoffe das Forum wird dadurch nicht weniger interressant,denn bei mir ist noch ein weiter Weg zu absolvieren. Ich vermisse euch jetzt schon(bear).
    LG Angelika
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nici !!
    es hat immer wieder ärger mit mitgliedern gegeben ,die die antworten von lizzy und engel (Insbesondere)falsch verstanden haben ,und sie immer wieder angefeindet !
    nicht jeder hatte ihre hilfe annehmen wollen.:x
    dass die beiden sich das nicht auf dauer gefallen lassen würden,war mir klar !auch wurde ihnen ständig unterstellt ,antworten schlecht bewertet zu haben ,ohne es überhaupt wissen zu können ..........denn wie wir ja alle wissen ,kann man das ja nicht sehen ,wer uns wie bewertet hat !
    nun sind sie weg ............
    da können wir uns nur bei den jenigen bedanken ,die daran schuld sind ! :@
     
    #5 tanni67, 22.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    die 3 Mädels werden hier ganz schön fehlen (auch wenn einige dies wahrscheinlich anders sehen) ich war immer sehr dankbar für die gute Laune die von Ihnen ausging und die vielen Ratschläge, Tipps und auch mahnende Worte
     
    #6 Abnehmen Gast 84303, 22.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Eine Frage: Wie kommst du da drauf? Ich, als Betreiber, kann alle Bewertungen sehen und du kannst mir glauben, dass ich wirklich erstaunt war, wie dieses System von den immer gleichen Leuten missbraucht wurde und was für Kommentare da gekommen sind. Die heile Welt nach Außen aber...

    Den Geist der Gemeinsamkeit und Hilfsbereitschaft, den wir alle hier gerne haben möchten, konnte ich da jedenfalls nicht ganz erkennen um es mal höflich zu sagen.

    Noch was. Es gibt immer Leute und Gruppen die sich aus welchen Gründen auch immer verabschieden aber neue Leute kommen jeden Tag X-Fach neu ins Forum.
    Auf die sollen wir uns freuen.
    Wir sollten nicht vergessen, dass Leute in einem Abnehmen Forum natürlich auch gerne Gründe vorschieben um ein Forum zu verlassen, gerade wenn es mit der Abnahme nicht so klappt. Da ist dann gerne jeder Schuld außer man selber.

    In diesem Sinne. Close
     
    #7 Matthias, 22.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

ciao engel, lizzy und flips !!

Die Seite wird geladen...

ciao engel, lizzy und flips !! - Ähnliche Themen

  1. Ciao Engel08, Lizzy und Flips!

    Ciao Engel08, Lizzy und Flips!: ---------- Eine Frage: Wie kommst du da drauf? Ich, als Betreiber, kann alle Bewertungen sehen und du kannst mir glauben, dass ich wirklich...
  2. Urlaub und Ciao

    Urlaub und Ciao: So, die Woche schreitet voran und die Zeit wird immer knapper. Am Freitag geht es los. Vorher: Packen für mich und die Kinder (mein Mann kann...
  3. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.