1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Christinchens Tag

Diskutiere Christinchens Tag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nur noch 9 Tage.... dann geht es ab in den Urlaub :D Ich freu mich wahnsinnig und muss auch sagen, die 2,5 Kilo die ich bisher verloren habe,...

  1. christinchen

    christinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nur noch 9 Tage....

    dann geht es ab in den Urlaub :D Ich freu mich wahnsinnig und muss auch sagen, die 2,5 Kilo die ich bisher verloren habe, machen mich noch glücklicher. Mittlerweile geht nun auch die Abnahme weiter. Bin ja mal gespannt, wie ich in Ägypten Schlank im Schlaf durchhalte. Aber ich denk mal von der Essensauswahl wird das gehen, nur die Zeiten mit Frühstück und Mittag machen mir sorgen. Im Urlaub steht man ja nicht vor halb neun auf... Warten wir mal ab... ich freu mich schon so aufs schnorcheln, da heißt es täglich Bewegung... und das mit Spass.

    Ansonsten geht es mir mit Schlank im Schlaf gut. Halte mich recht gut an die Vorgaben. Manchmal schaffe ich die 5 Stunden nicht zwischen Morgens und Mittags, aber es sind dann wenigstens 4 Stunden. Für das Abendessen habe ich auch etwas leckeres entdeckt. Zuccini, Champions und Tomaten in etwas Olivenöl und Knobi angebraten und mit Gauda überbacken. Superlecker... ah es dürfen natürlich die Kräuter der Provonce nicht fehlen.
    Morgens bleibe ich in der Woche immer meinem Schokomüsli mit Banane und Soja-Schoko-Milch treu. Und es ist immernoch lecker. Mittags hatte ich letzte Woche auch mal einen Döner und vorgestern Pizza. Das war lecker und hat mich glücklich gemacht. Ernsthaft frage ich mich noch, ob der tägliche Kakao nach dem Mittag vielleicht ein bisschen meine Abnahme behindert. :runzeln: Ich glaub das muss ich mal ausrechnen.
    Zum Thema Sport... hab jetzt meinen Stepper reaktiviert - also sagen wir mal, er steht schon mal in Sichtweite und wurde 1x benutzt :rolleyes: Ab und zu muss der komplette Hof von Schnee befreit werden, ich denk das ist Ausdauer genug ;) Aber mal ernsthaft, ich will den Stepper öfter nutzten, muss das nur noch meinem Schweinehund einprügeln :teufel:

    So das wars erst mal von meiner Seite. Werde mir heute noch einen Friseurbesuch gönnen (nach den Klamotten am Wochenende *die Geldbörse blutet)
    bis bald
     
    #21 christinchen, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Christinchens Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Christinchens Tag