1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cholesterin

Diskutiere Cholesterin im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich da jemand mit aus: Ich muss ja bei SiS abends javiel Eiweis essen- also Fleisch, Eier, Fisch und...

  1. ebsche

    ebsche Guest

    Ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich da jemand mit aus:


    Ich muss ja bei SiS abends javiel Eiweis essen- also Fleisch, Eier, Fisch und meine Blutfettwerte liegen sehr hoch!

    Der Arzt hat mit geraten weniger tierische Produkte zu essen!


    Bei einem Wert von über 335 Cholesterin (habe seit vielen Jahren immer 280) will ich nix riskieren- das Gegencholesterin ist auch nicht ganz optimal- aber ich muss keine Tabletten nehmen

    Was nun? Kennt sich da jemand aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cholesterin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, lese gerade Deinen Beitrag und Deine Frage, muß sagen, bin leicht entsetzt, über Deinen Wert.Der ist ja mal recht hoch, und Du wirst nicht behandelt??:eek::eek:
    Bei mir war der Wert vor Jahren auch immer so 220, allerdings ist das bei mir z.T. familiär
    bedingt und z.T. ernährungsbedingt. Mein Doc hat mir ein Medikamnet verschrieben und mir geraden, natürlich, abzunehmen und mich zu bewegen.
    Abgenommen habe ich schon gut, mache seid 3 Jahren walking und ernähre mich fettarm.Nehme aber trotzdem noch das Medikament.Mein Gesamtcol. ist schon lange zwischen 160-170 - mein LDL liegt bei ca. 80 und mein HDL bei 86.
    Daher verstehe ich nicht, das Du nichts einnimmst!
    L.G.Malene
     
Thema:

Cholesterin

Die Seite wird geladen...

Cholesterin - Ähnliche Themen

  1. Cholesterin und Triglyceride erhöht

    Cholesterin und Triglyceride erhöht: kann mir jemand einen Rat geben was das jetzt zu bedeuten hat, dass die Werte erhöht sind. Cholesterin knapp an die 300 und die Triglyceride weit...
  2. Erhöhtes Cholesterin – Beitrag zur Messung, Behandlung und Grenzwert

    Erhöhtes Cholesterin – Beitrag zur Messung, Behandlung und Grenzwert: Cholesterin - ein Begriff, der durch den engen Zusammenhang von Ernährung und Gesundheit in den vergangenen Jahren zum Schlagwort wurde....
  3. Fragen zum Cholesterin!

    Fragen zum Cholesterin!: Haben alle dicken und fetten Menschen einen zu hohen Choltesterin Wert? Wie schnell senkt sich der Wert?
  4. Koffein und Cholesterin

    Koffein und Cholesterin: In meinem schlank im Schlaf Blog habe ich mal zwei Texte zusammengetragen und verfasst zum Thema Cholesterin und Koffein. Vielleicht nicht...