1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chocolate hat sich entschieden

Diskutiere Chocolate hat sich entschieden im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ihr lieben, ich habe mich schon seit einigen Wochen mit mir und meinem Gewicht auseinander gesetzt und ich will es auf jeden Fall anpacken....

  1. Chocolate

    Chocolate Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben,
    ich habe mich schon seit einigen Wochen mit mir und meinem Gewicht auseinander gesetzt und ich will es auf jeden Fall anpacken.
    Aktuell beträgt mein Gewicht 67 kg, hört sich nicht viel an aber ich fühle mich einfach unwohl in meiner Haut.
    Entschieden habe ich mich für das alte Weight Watchers, also die Flex Points, da ich noch einige Unterlagen besitze.
    Allerdings habe ich keinen Einkaufs - und Restaurantführer.
    Da ich noch zur Schule gehe, ist es mir absolut nicht möglich, mir diese zu besorgen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und auch wertvolle Tipps geben, wie ich meinen Schweinehund besiegen kann.

    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.
     
    #1 Chocolate, 18.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chocolate hat sich entschieden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sternchen86

    Sternchen86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :-)

    Du kannst dir die Punkte auch ganz einfach selbst ausrechnen, dann musst du nicht immer so lange suchen was jetzt wieviel Punkte hat.

    (Fett x 0,11) + (Kcal : 0,0165) =

    Vlt. hilft dir ja das weiter ;-)
     
    #2 Sternchen86, 18.03.2012
Thema:

Chocolate hat sich entschieden

Die Seite wird geladen...

Chocolate hat sich entschieden - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Die Pusteblume stellt sich vor

    Die Pusteblume stellt sich vor: Guten Abend nach einigen Tagen intensiven Schlau machen habe ich mich entschieden ab morgen das 16:8 Teilzeitfasten zu probieren. Da hätte ich...
  5. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...