1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

chips?

Diskutiere chips? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und noch ne frage.... was ist eigentlich mit Kartoffelchips? die dürften doch eigentlich kaum Eiweiß haben. Und wenn man die fettreduzierten...

  1. Tintenherz

    Tintenherz Guest

    und noch ne frage....

    was ist eigentlich mit Kartoffelchips?

    die dürften doch eigentlich kaum Eiweiß haben. Und wenn man die fettreduzierten nimmt, wär das was fürs Frühstück?

    :)
     
    #1 Tintenherz, 18.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: chips?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tintenherz

    Tintenherz Guest

    ich hab mal nachgeschaut...
    100 g haben:

    539 kcal
    40,6 g KH
    39,4 g Fett
    5,5 g Eiweiß

    klingt doch eignetlich nicht soooo schlecht.....

    50 g würden ja auch reichen :-)
     
    #2 Tintenherz, 18.01.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Natürlich, Chips sind natürlich die beste Form der Ernährung zum Frühstück.Warum nicht 'ne doppelte Fritten mit Mayo????

    Ich denke wenn du die hälfte deines Zieles erreicht hast, kannst du nach dem Mittagessen mal ein paar Chips nehmen.Sollteste aber am Anfang DRINGEND drauf verzichten.

    Der Fettanteil ist zu hoch.

    Wenn du was knuspriges zum Frühstück haben willst, solltest du es mit Knäcke oder Cornflakes mit Sojamilch versuchen.
     
Thema:

chips?

Die Seite wird geladen...

chips? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Rote Beete Chips

    Rote Beete Chips: Huhu, kann mir einer von euch sagen inwieweit Rote Beete Chips Dukan-tauglich sind?
  3. Eiweißchips

    Eiweißchips: Guten Abend! Ich hatte mal ein super tolles Rezept für Chips, aber leider ist es weg. Ich meine, es war Eiweißpulver drin. Man musste dann...
  4. Hilfe!!!! Chips-Gelüste am Abend

    Hilfe!!!! Chips-Gelüste am Abend: Huhu ihr Lieben, brauche eure Unterstützung: ich habe heute mein kindfreies Wochenende. Am schlimmsten ist der Abend vor der Klotze. Was hilft...
  5. für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien

    für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien: leinsamen knäcke 4 el geschrotener leinsamen (entweder selbst machen mit der küchenmaschine oder beutel und hammer oder gleich den teueren...