1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chinesisch essen gehen?

Diskutiere Chinesisch essen gehen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, meine Freundin fragte mich vorhin, ob ich nicht Lust hätte mit ihr Chinesisch essen zu gehen. Mmh, Lust hätte ich natürlich...

  1. xxKatjaxx

    xxKatjaxx Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    meine Freundin fragte mich vorhin, ob ich nicht Lust hätte mit ihr Chinesisch essen zu gehen. Mmh, Lust hätte ich natürlich mich mit ihr zu treffen, aber chinesisch essen gehen?

    Gehe ziemlich selten zum Chinesen, daher hab ich nicht so den Plan, was ich jetzt essen könnte - auch SIS-tauglich.
    Chop Suey oder wie das heißt, halt ohne Reis? Normalerweise gibt es dort doch nur hauptsächlich Reis-oder Nudelgerichte, oder täusch ich mich da?

    Wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte. Wie macht ihr das denn?

    ...ich könnte natürlich auch noch versuchen, sie zum Gang ins Steakhaus zu überreden, wenn alle Stricke reissen.

    Freue mich über eure Vorschläge!

    Lieben Gruß
    Katja
     
    #1 xxKatjaxx, 31.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chinesisch essen gehen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Katja,
    beim Chinesen ist das wirklich etwas schwierig, da es zu allen Gerichten Reis oder Nudeln gibt. Vielleicht ist es aber ein Chinese bei dem Buffet angeboten wird? Dann kannst Du Dich an den Salat, die Suppe und die Hauptspeisen halten ohne Reis dazu zu essen. Sogar die Frühlingsrollen haben ja Teig drum und kommen daher nicht in Frage. :(
    Das Steakhaus wäre sicher etwas leichter für Dich. Aber ab und an darfst Du ja auch mal schummeln. Von daher überleg Dir ob Du Dir nicht einfach einen netten Abend mit der Freundin machst und nur darauf achtest, dass Du nicht zuuu viel KH´s ißt. Zunehmen wirst Du davon nicht sofort.
    Ich gehe übrigens mittags immer gerne zum Chinesen...
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #2 Bine1981, 31.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,

    wir essen auch mind.2mal im Monat beim Chinesen... SOOOOOO LECKER.... da ich aber auf keinen Fall auf die Frühlingsrolle verzichten möchte (auch wenn ich mir nur eine halbe gönne:o)
    essen wir immer zu mittag chinesisch. Das ist übrigends bei den meisten günstiger und die Portionen sind besser:sumo:
    Abends gibts dann nur einen EW Shake!!!

    Geniess es einfach !!!!
    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 31.07.2009
  5. xxKatjaxx

    xxKatjaxx Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für eure Antworten.

    Ich werd mir heut abend mal die Karte anschauen und dann spontan entscheiden. Habe heute mittag mal eine EW-Mahlzeit eingeschoben. Ob das dann Sinn macht, wenn ich abends KH esse weiß ich zwar nicht, aber es gibt mir momentan ein besseres Gefühl.

    Und klar, wenn ich halt mal auf die "Regeln" pfeiffe, bringt mich das nicht um.
    Doch eigentlich wollte ich nicht gleich zu Beginn mit "Ausnahmen" starten - auch wenn ich SiS relativ relaxed angehe.
    Im Übrigen find ich das Sättigungsgefühl "danach" bei EW viel angenehmer. Hätte das heute abend halt auch gerne :D

    Ich werd euch morgen berichten, zu welchen spontanen Entscheidungen ich heut abend gekommen bin.

    Habt vielen Dank und lieben Gruß
    Katja
     
    #4 xxKatjaxx, 31.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab schon öfters nur Hühnchenfleisch mit Soße (weiß allerdings den Namen nicht mehr) und extra viel Gemüße gegessen und da den Reis weggelassen.
     
    #5 Mrs.Pitt, 31.07.2009
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Katja, Steffi hat genau das geschrieben, was ich dann auch immer mache, laß einfach Nudel und Reis weg,Hühnerfleisch,Soßen und viiiiiel Gemüse, dann wirst Du auch satt und hast nach sis gegessen:D:D
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    l.G.Malene
     
  9. xxKatjaxx

    xxKatjaxx Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen miteinander,

    wollte euch noch wissen lassen, wie ich mich gestern abend entschieden hatte.

    Ich hab den Abend aus vollen Zügen genossen, hab einfach gegessen worauf ich Lust hatte, mit Reis und hab wunderschöne Urlaubsfotos gesehen.

    Hatte zwar nach dem Essen daheim ein echt "volles" Bäuchlein, was im Gegensatz zu den letzten Tagen mit SiS ein wenig unangenehm war, doch ich bereue es nicht!

    Dafür freue mich jetzt schon wie Bolle auf mein Eiweiß-Abendessen :D

    Einen schönen Samstag wünsch ich euch und nochmal lieben Dank für eure Antworten!!
     
    #7 xxKatjaxx, 01.08.2009
Thema:

Chinesisch essen gehen?

Die Seite wird geladen...

Chinesisch essen gehen? - Ähnliche Themen

  1. Chinesisches Essen

    Chinesisches Essen: Hallo, kennt jemand das Essen in China? Auf was muss ich dort besonders achten? Klar, der Reis muss nicht unbedingt sein. Aber sonst? War schon...
  2. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...