1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bei mir läufts gerade nicht gut abnehmtechnisch ich hatte urlaub und bin mit meinem freund 3 tage ins hotel und es war auch mega schön echt aber...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    bei mir läufts gerade nicht gut abnehmtechnisch ich hatte urlaub und bin mit meinem freund 3 tage ins hotel und es war auch mega schön echt aber ich hatte mir vorgenommen nicht aufs essen zu schauen und nun wird mein gewicht immer höher und höher >___<aber ich werd montag wieder durch starten
     
    #591 Abnehmen Gast 79459, 07.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    so heute ist Neustart !!!
    ich weis ich sollte vor scharm im erdboden versinken aber das tue ich nicht und ich werde auch nicht rum heulen das der urlaub schuld hatte oder sonst wer den ich allein bin verantwortlich für das was ich esse und niemand sonst.
    die waage hart aber erlich und erlich gesagt so wie ich es die letzten 2 wochen (eine woche und das we nach dem ich wieder gesund war) übertrieben habe hätte es noch schlimmer sein können.
    hat also heute morgen 87,6 kg gesagt klar war ich geschockt und etwas depri fühl ich mich auch aber durch rumjammer geht das nicht wieder weg zwar ist sport gerade etwas schwer weil ich ferien hab und jetzt die ganze woche arbeiten muss aber für gesunde ernährung wird heute nach der arbeit beim einkaufen gesorgt.
    Setzt die uhren auf null und drück die starttaste ich bin bereit ^^
    mein neues ziel ^^ bis zum 27.12.12 mein jahresabnehmtag 78kg zu haben am liebsten 75kg aber die drei kg spielraum lass ich mir ^____^
    ich hoffe ihr motiviert mich ein bisschen und steht mir bei
     
    #592 Abnehmen Gast 79459, 08.10.2012
  4. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Ja ich bin ein versager!!!!
    ich hab wieder nicht geschafft resultat 88kg,
    doch heute habe ich meinem freund versprochen wieder los zu legen und das motiviert mich den ich will keinen enttäuschen vor allem nicht mehr mich selbst meine eltern nehmen mich auch nicht mehr erst.

    SCHLUSS JETZT MIT DEM SCHEIß
     
    #593 Abnehmen Gast 79459, 09.10.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    es läuft nicht so gut >___<
     
    #594 Abnehmen Gast 79459, 12.10.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    bin für ne woche nicht da,
    besichtige die Camps von meiner ausbildung naja diät läuft gar nicht versuche das son bisschen wieder als start zu nutzen naja ihr hört von mir
     
    #595 Abnehmen Gast 79459, 14.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...