1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; okay cool muss ich mal schauen oder kannst du das bitte bei mir reinkopieren *hundblick* das wäre sooooo nett

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    okay cool muss ich mal schauen oder kannst du das bitte bei mir reinkopieren *hundblick*
    das wäre sooooo nett
     
    #51 Abnehmen Gast 79459, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Steht auf Seite 100 :D
     
    #52 Abnehmen Gast 64288, 04.01.2012
  4. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    okay danke ^^
    naja jetzt noch mal mit den hunden raus und dann abendbrot
     
    #53 Abnehmen Gast 79459, 04.01.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    zum abendbrot gab es noch mal den salat mit putenstreifen (dem rest gebratene Brust)
    Dazu drei scheiben kartoffelbrot mit gurke und Lachsschinken und hähnchenbrust sehr lecker.
    Irgentwie habe ich nicht so den wiegetag mal sehn wann ich wieder rauf gehe vllt morgen wegen der neue waage ^_____^
     
    #54 Abnehmen Gast 79459, 04.01.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    war heut drauf und sie war gnedig ^^
    zum Frühstück gab es zwei brochen roggen mit Marmelade
    und zum mitttag gib es später hamburger aber diät wariante mit merkormbrotchen,Rindfleichfrikadelle,salat,gurke und tomate werde zwei essen ^^
    hab mir fitnesbänder und nen ball gehollt ^^ aber werde die erst nach dem umzug benutzen
    weil jetzt will ich noch zeit mit meiner familie verbringen so lange ich noch da bin ^^
     
    #55 Abnehmen Gast 79459, 05.01.2012
  7. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    HI cool muss mir auch mal sport geräte anschaffen ^^ kann es nach vollziehen das du noch zeit mit deiner family verbringen möchtes wäre nicht anders =)
     
    #56 sarahmarok, 05.01.2012
  8. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hey cool das du dir die Bänder geholt hast ;) Ich bin heute irgendwie auch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Habe heute knapp 3 Stunden die komplette Wohnung mal wieder Grund Geputzt ich denke des war Schwitzen genug :D Nachher vllt noch etwas Zumba machen aber mal sehen ;)

    Hey klasse bei dir klappt das mit dem Abnehmen ja richtig toll - da kann man echt neidisch werden...
     
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja noch gehts schnell aber sicher überrundest du mich noch den bei mir gehts erst immer schnell und dann nur noch richtig schwer >.<
     
    #58 Abnehmen Gast 79459, 05.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    oh und fast vergessen >___<
    zum abendbrot gab 2 scheiben kartoffelbrot mit gurke und hähnchenbrust,Lachsschinken
    und einen gurken tomatensalat ^^
     
    #59 Abnehmen Gast 79459, 05.01.2012
  12. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    des glaub ich ned... Ich bin grade eh etwas leicht Deprimiert weil alles sooo langsam zu gehen scheint. Ich habe richtig Angst vor Dienstag..keine Ahnung warum, ich hab mir keine Sünden vorzuwerfen aber irgendwie ja kein Plan...
     
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...